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Alt 06.09.2011, 13:19   #1
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Open World PVP

erstmal hallo an die community...

da ich ein wenig bammel habe das open world pvp, zu einseitig wird und gelegendlich auf einer seite eine übermacht ( durch gear oder masse ) entsteht, würd ich gern hier ein paar vorschläge oder ideen und verbesserungsvorschläge sammeln....

was wichtig ist, wird jeder pvpler schon in jedem Xten spiel erlebt haben... ob nun aion oder der gerne primus wow, oder alles was dazwischen liegt

was ich aber gerne hier sehen würde sind ideen für interessante open pvp konflikte....
es ist story technisch
ideal dafür alle, grenzen zu sprengen und neue wege zu gehen...


meine idee;

was mich reizen würde ist das mann zb einen planeten X hatt und den erobern kann...
ähnlich wie in sw:empire at war / sw battlefront2....es könnte zu anfang ja auch nur auf regionen eines planeten sein und nicht gleich n ganzer planet

erste phase:
weltraumkampf in einer umlaufbahn zum planeten.
könnte mann auch mit dem jetzigen prinzip der weltraumkämpfe vereinbaren....
anstatt tunnelsystem eine große blase wo mann sich frei bewegen kann im schlachtfeld.
bei sw battlefront2 gehts ja auch.
ziele könnte sein
a) zerstöre das feindliche schiff oder
b) die feindliche weltraumbasis wie in sw eaw....

zweite phase:
bodenkampf....klar bg like...
als ziel könnte mann zb capture the flagg, zerstöre die basis deines gegners etc...

nach gewonnener schlacht bekommt das jeweilige reich dann boni auf berufe oder crafting
für den planeten. zusätzliche quests, zugang zu inis ( wobei die dann auch klassen/story/ oder spezielle raid inis enthalten könnten) usw.....
ich würde mir wünschen wenn so was mal kommen sollte ohne zeitbegrenzung und colldown zu integrieren. vieleicht eine ruhe zeit nach dem sieg...so in etwa 3 std.
also das soll heissen ...alle 3 std ist der planet dann einnehmbar....

invites zur massenklopperei könnten per commlink an alle spieler verteilt werden....
somit kann dann auch jeder teilnehmen oder es lassen....
ich hab zb in aion zu anfangszeiten nach dem release die meiste zeit nur pvp gemacht ( die ersten 3-4 monate ). weil das einnehmen von festungen ein heidenspass war und noch nicht zu überrant war.

naja...es gibt zig möglichkeiten zum open pvp.....
bitte konstruktive ideen und wayn auf die rechtsschreibung 8)
 
Alt 06.09.2011, 13:24   #2
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AW: Open World PVP

https://www.swnation.de/forum/verbesserungsvorschlaege/
 
Alt 06.09.2011, 13:37   #3
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von ShinDoRai
erstmal hallo an die community...

da ich ein wenig bammel habe das open world pvp, zu einseitig wird und gelegendlich auf einer seite eine übermacht ( durch gear oder masse ) entsteht, würd ich gern hier ein paar vorschläge oder ideen und verbesserungsvorschläge sammeln....

was wichtig ist, wird jeder pvpler schon in jedem Xten spiel erlebt haben... ob nun aion oder der gerne primus wow, oder alles was dazwischen liegt

was ich aber gerne hier sehen würde sind ideen für interessante open pvp konflikte....
es ist story technisch ideal dafür alle, grenzen zu sprengen und neue wege zu gehen...


meine idee;

was mich reizen würde ist das mann zb einen planeten X hatt und den erobern kann...
ähnlich wie in sw:empire at war / sw battlefront2....es könnte zu anfang ja auch nur auf regionen eines planeten sein und nicht gleich n ganzer planet

erste phase:
weltraumkampf in einer umlaufbahn zum planeten.
könnte mann auch mit dem jetzigen prinzip der weltraumkämpfe vereinbaren....
anstatt tunnelsystem eine große blase wo mann sich frei bewegen kann im schlachtfeld.
bei sw battlefront2 gehts ja auch.
ziele könnte sein
a) zerstöre das feindliche schiff oder
b) die feindliche weltraumbasis wie in sw eaw....

zweite phase:
bodenkampf....klar bg like...
als ziel könnte mann zb capture the flagg, zerstöre die basis deines gegners etc...

nach gewonnener schlacht bekommt das jeweilige reich dann boni auf berufe oder crafting
für den planeten. zusätzliche quests, zugang zu inis ( wobei die dann auch klassen/story/ oder spezielle raid inis enthalten könnten) usw.....
ich würde mir wünschen wenn so was mal kommen sollte ohne zeitbegrenzung und colldown zu integrieren. vieleicht eine ruhe zeit nach dem sieg...so in etwa 3 std.
also das soll heissen ...alle 3 std ist der planet dann einnehmbar....

invites zur massenklopperei könnten per commlink an alle spieler verteilt werden....
somit kann dann auch jeder teilnehmen oder es lassen....
ich hab zb in aion zu anfangszeiten nach dem release die meiste zeit nur pvp gemacht ( die ersten 3-4 monate ). weil das einnehmen von festungen ein heidenspass war und noch nicht zu überrant war.

naja...es gibt zig möglichkeiten zum open pvp.....
bitte konstruktive ideen und wayn auf die rechtsschreibung 8)
hm, also so wie du das schreibst hat das leider nix mit Open PvP zu tun sondern ein riesiges BG .
Open PvP bedeutet das es keine Instanz ist und wir hier von einen Gebiet sprechen wo jeder kommen und gehen kann ohne ein Ladebalken zu bekommen.
Da kommt es halt auch einmal vor das du in unterzahl spielen musst.
Aber gerade im PvP gilt meist die Aussage "Klasse statt Masse".
Open PvP ziehel soll es geben da bekommst du meine Unterstützung, und wenn man nur um die goldene Heftklammer kämpft, jeder wird Sie haben wollen .
was ein ganz großer Anzeiz für die Comm wäre wenn es Boni für die Fraktion geben würde welche sich im PvP als auch im PvE bemerkbar machen würde (5%/10% mehr Schaden, das vieleicht noch in nah und fernkampf unterteilt).
Dann würde auch der schlimmste HC PvEler in das PvP gehen um das Gebiet zu besetzen damit er dann wiederum besser seinen PvE Bossmob legen könnte.

Und soetwas würde PvP und PvE fans näher zusammenbringen.
 
Alt 06.09.2011, 18:24   #4
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AW: Open World PVP

Mmh...also in meiner Definition von Open-PvP wäre nichts bezüglich des Vorhandenseins eines Ladebalkens vorhanden.

Open-PvP ist für mich

- jederzeit für jederman betretbar
- konsistente Schlachtverhältnisse bzw. in einer konsistenten Welt

und ja, dass war es dann auch schon. Schön ist es natürlich, wenn man dem ganzen
einen Sinn gibt. Die Vorherrschaft über bestimmte Gebiete mit strategischen Punkten zur Einnahme und so weiter.

Aber ob da jetzt irgendwo ein Ladebalken auftaucht, oder auch nicht, dass tut in meinen Augen nichts zur Sache.
 
Alt 06.09.2011, 18:37   #5
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AW: Open World PVP

Es wäre wichtig das man nur chars einer Seite erstellen kann wenn davon kein übergewicht schon verhanden ist, sagen wir ab 55Prozent einer seite kann man nur noch die andere Spielen.
 
Alt 06.09.2011, 18:43   #6
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Es wäre wichtig das man nur chars einer Seite erstellen kann wenn davon kein übergewicht schon verhanden ist, sagen wir ab 55Prozent einer seite kann man nur noch die andere Spielen.
Und das würde was bringen? Du gehst davon aus das jeder der dieses Spiel spielt sich für PvP interessiert. Ich behaupte aber mal ganz frech das dem bei weitem nicht so ist. Daher bringt so eine Fraktionsbeschränkung nicht wirklich etwas.
 
Alt 06.09.2011, 18:44   #7
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AW: Open World PVP

Ich halte solche Eingriffe in meine Entscheidungsfreiheit für nicht tragbar.
Bin also dagegen.

Eher würde ich noch nen Buff für die zahlenmäßig unterlegene Fraktion verteilen, um es einigermaßen auszugleichen. Davon abgeshen ist eine Schlacht in meinen Augen nun mal nicht balanced. Auch wenn beide Seiten ausgeglichen sind, so kann es immer vorkommen, dass von der anderen Fraktion halt mal 20 Leute mehr on sind und dann reicht das auch schon für ein Übergewicht. An Schlachten zwischen Hundertschaften glaube ich bei Star Wars eh nicht.
 
Alt 06.09.2011, 18:45   #8
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Und das würde was bringen? Du gehst davon aus das jeder der dieses Spiel spielt sich für PvP interessiert. Ich behaupte aber mal ganz frech das dem bei weitem nicht so ist. Daher bringt so eine Fraktionsbeschränkung nicht wirklich etwas.
Bringt sicher mehr als einfach gar nix zu tun, das ein Server mit einem Verhältnis von 70 zu 30 kaum ausgwogenes nicht instanziertes pvp ermöglichen wird sollte klar sein.
 
Alt 06.09.2011, 18:52   #9
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Bringt sicher mehr als einfach gar nix zu tun, das ein Server mit einem Verhältnis von 70 zu 30 kaum ausgwogenes nicht instanziertes pvp ermöglichen wird sollte klar sein.
Kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. Bleiben wir mal bei deinem 70/30 Verhältnis. 70% spielen Imp, 30% spielen Republik. Sprich du kannst nur Chars bei der Republik erstellen. Jetzt ist aber der Großteil der Imperialen reine PvE spieler aber so gut wie jeder bei der Republik PvP. Somit würdest du die Fraktion, die PvPler braucht vom "Nachschub" abschneiden und der Seite die eh schon mehr PvPler hat auch noch stärken.

Ist zwar alles ziemlich überspitzt und unwahrscheinlich, aber ich denke da muss irgendwie eine andere Lösung her.
 
Alt 06.09.2011, 18:56   #10
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. Bleiben wir mal bei deinem 70/30 Verhältnis. 70% spielen Imp, 30% spielen Republik. Sprich du kannst nur Chars bei der Republik erstellen. Jetzt ist aber der Großteil der Imperialen reine PvE spieler aber so gut wie jeder bei der Republik PvP. Somit würdest du die Fraktion, die PvPler braucht vom "Nachschub" abschneiden und der Seite die eh schon mehr PvPler hat auch noch stärken.

Ist zwar alles ziemlich überspitzt und unwahrscheinlich, aber ich denke da muss irgendwie eine andere Lösung her.
Nehmen wir an es würde niemand mehr Verbrechen begehen, dann könnten wir doch auch die Polzei abschaffen

Ich mein es gibt sicher immer ausnahmen zum Regelfall, aber wahrscheinlich ist das sicher nicht. Wenn ich eine Regelung kennen würde die immer alles optimal löst und immer super pvp Spaß garantiert ich würde sie dir sagen aber ich kenne sie nicht
 
Alt 06.09.2011, 19:00   #11
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von ShinDoRai
erstmal hallo an die community...

da ich ein wenig bammel habe das open world pvp, zu einseitig wird und gelegendlich auf einer seite eine übermacht ( durch gear oder masse ) entsteht, würd ich gern hier ein paar vorschläge oder ideen und verbesserungsvorschläge sammeln....

was wichtig ist, wird jeder pvpler schon in jedem Xten spiel erlebt haben... ob nun aion oder der gerne primus wow, oder alles was dazwischen liegt

was ich aber gerne hier sehen würde sind ideen für interessante open pvp konflikte....
es ist story technisch ideal dafür alle, grenzen zu sprengen und neue wege zu gehen...


meine idee;

was mich reizen würde ist das mann zb einen planeten X hatt und den erobern kann...
ähnlich wie in sw:empire at war / sw battlefront2....es könnte zu anfang ja auch nur auf regionen eines planeten sein und nicht gleich n ganzer planet

erste phase:
weltraumkampf in einer umlaufbahn zum planeten.
könnte mann auch mit dem jetzigen prinzip der weltraumkämpfe vereinbaren....
anstatt tunnelsystem eine große blase wo mann sich frei bewegen kann im schlachtfeld.
bei sw battlefront2 gehts ja auch.
ziele könnte sein
a) zerstöre das feindliche schiff oder
b) die feindliche weltraumbasis wie in sw eaw....

zweite phase:
bodenkampf....klar bg like...
als ziel könnte mann zb capture the flagg, zerstöre die basis deines gegners etc...

nach gewonnener schlacht bekommt das jeweilige reich dann boni auf berufe oder crafting
für den planeten. zusätzliche quests, zugang zu inis ( wobei die dann auch klassen/story/ oder spezielle raid inis enthalten könnten) usw.....
ich würde mir wünschen wenn so was mal kommen sollte ohne zeitbegrenzung und colldown zu integrieren. vieleicht eine ruhe zeit nach dem sieg...so in etwa 3 std.
also das soll heissen ...alle 3 std ist der planet dann einnehmbar....

invites zur massenklopperei könnten per commlink an alle spieler verteilt werden....
somit kann dann auch jeder teilnehmen oder es lassen....
ich hab zb in aion zu anfangszeiten nach dem release die meiste zeit nur pvp gemacht ( die ersten 3-4 monate ). weil das einnehmen von festungen ein heidenspass war und noch nicht zu überrant war.

naja...es gibt zig möglichkeiten zum open pvp.....
bitte konstruktive ideen und wayn auf die rechtsschreibung 8)
Bitteschön:

Hier wird das Thema Open-PvP ein bissl mehr erläutert.

Und hier wird PvP im Allgemeinen erläutert, inklusive Open-PvP!

Ich hoffe, es hilft dir weiter.


Gruß

Loreean
 
Alt 06.09.2011, 19:03   #12
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Nehmen wir an es würde niemand mehr Verbrechen begehen, dann könnten wir doch auch die Polzei abschaffen
Wenn es nach mir ginge, hätte man die sowieso schon lange abgeschafft.
 
Alt 06.09.2011, 19:46   #13
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Wenn es nach mir ginge, hätte man die sowieso schon lange abgeschafft.
Und das gibts nur noch Chaos super sache
 
Alt 06.09.2011, 19:48   #14
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Wenn es nach mir ginge, hätte man die sowieso schon lange abgeschafft.
Was fürn Schwachsinn ... dann würden die größten Arschlöcher mit den dicksten Knarren die Welt regieren und am meisten würden Frauen und Kinder drunter leiden. Erst denken und dann schreiben !
 
Alt 06.09.2011, 21:11   #15
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Was fürn Schwachsinn ... dann würden die größten Arschlöcher mit den dicksten Knarren die Welt regieren und am meisten würden Frauen und Kinder drunter leiden. Erst denken und dann schreiben !
Ich habe sehr gut nachgedacht, nur sehe ich die Welt anscheinend mit anderen Augen, als du. Die größten Verbrecher regieren bereits die Welt und da bringt dir deine Polizei leider rein garnichts. Je weiter du nach oben gehst, um so größer die Abgründe, die sich auftun. Die Polizei ist nur Teil eines gigantischen Verwaltungsapparat, dessen wirkliche Anführer bald weit mehr Verderben über die Menschheit bringen werden, als ein kleiner Vorstadtganove mit einer großen Knarre es in seinem ganzen Leben könnte.

Aber das ist nur meine Meinung. Du hast eben die deine, die ich genauso als Schwachsinn abstempeln könnte, wie du die meine. Aber ich bin da etwas toleranter.

Davon abgesehen wird das jetzt etwas OT, deswegen lassen wir es dabei bewenden.
 
Alt 06.09.2011, 23:56   #16
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AW: Open World PVP

Mal zum Eingangspost:
Das hat nichts mit Openpvp zu tun.

Openpvp ist auf PVP-Servern freigeschaltet. Wer ein Problem damit hat -> PVE-Server.
Unter Openpvp verstehe ich "wenn mir ein Spieler der anderen Fraktion vor die Linse läuft, hab ich das Recht ihn an den Stiefeln zu packen und bis zum nächsten Planeten zu schießen." Wenn er nun 2 Freunde holt und mich zum übernächsten Planeten tritt, ist das mein Problem. Damit muss man rechnen.

Zitat:
Zitat von ShinDoRai
was ich aber gerne hier sehen würde sind ideen für interessante open pvp konflikte....
Mal so als Beispiel (hoffe man verstehts): Wenn du einem Fußball ein Smiley aufmahlst und ihm einen Namen gibst, wird er auch nur ein Fußball zum Fußballspielen bleiben.

Openpvp ist nur ein Gimmick und keine Lebensaufgabe. Für richtiges PVP gibts dann ja Schlachtfelder.
 
Alt 07.09.2011, 00:28   #17
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AW: Open World PVP

Begleiter können überall in der offenen Welt eingsetzt werden; ausgeschlossen sind sie von Operationen und Kriegsgebieten
im Open World PvP wird das noch genauer untersucht

Bitte Bitte KEINE Begleiter in den OpenPVP Zonen, das wäre der absolute HORROR wenn da 100000 Begleiter durch die Gegend rennen. Hoffentlich sind da die Richtigen Leute in der Beta und sehen das ähnlich

Pets sind und waren schon immer nervig, besonders im PVP!!!
 
Alt 07.09.2011, 04:54   #18
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AW: Open World PVP

In Warzones sind Begleiter nicht zugelassen darum schätze ich daß auf Illum auch kein Begleiter erlaubt ist. Allein schon aus Performancegründen wäre ich dagegen Begleiter zuzulassen.
 
Alt 07.09.2011, 05:57   #19
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von Quarantic
Mal zum Eingangspost:
Das hat nichts mit Openpvp zu tun.

Openpvp ist auf PVP-Servern freigeschaltet. Wer ein Problem damit hat -> PVE-Server.
Unter Openpvp verstehe ich "wenn mir ein Spieler der anderen Fraktion vor die Linse läuft, hab ich das Recht ihn an den Stiefeln zu packen und bis zum nächsten Planeten zu schießen." Wenn er nun 2 Freunde holt und mich zum übernächsten Planeten tritt, ist das mein Problem. Damit muss man rechnen.


Mal so als Beispiel (hoffe man verstehts): Wenn du einem Fußball ein Smiley aufmahlst und ihm einen Namen gibst, wird er auch nur ein Fußball zum Fußballspielen bleiben.

Openpvp ist nur ein Gimmick und keine Lebensaufgabe. Für richtiges PVP gibts dann ja Schlachtfelder.
Es wird aber auch auf PvE-Servern Open-PvP-Planeten wie Ilum geben.
 
Alt 07.09.2011, 06:07   #20
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Es wäre wichtig das man nur chars einer Seite erstellen kann wenn davon kein übergewicht schon verhanden ist, sagen wir ab 55Prozent einer seite kann man nur noch die andere Spielen.
Das wird nicht gehen, dann können Gilden nicht mehr zusammen auf einen Server usw.
Das ist eben Open-PvP, das ist nie fair.
Meist wird man sogar beim questen von mehreren umgehauen oder muss eben gegen eine Übermacht kämpfen.
Ihr wollt doch Open-PvP und PvP Server, also lebt damit, mit allen Regeln die es dort gibt.
Wer das nicht will, geht auf einen PvE Server und meidet dann die Open-PvP Gebiete und geht nur in Warzones.
Dort ist es dann ausgeglichen.

Edit zum Thema:
Das wäre schon cool, wenn es erstmal mehrere Tage , Raumschlachten geben würde und die Angreifer ihre Landungsschiffe absetzen müssen.
Dann geht der Kampf am Boden weiter, mit allen drum und dran und am Ende übernimmt die siegreiche Fraktion den Planeten und hat gewisse Boni, Händer, Erze oder sowas.
Vielleicht muss man wenn man gelandet wäre sogar Basen bauen, wie in einen Strategiespiel, schnell Rohstoffe ranholen um die Basen zu errichten.
Naja, gut das wäre vielleicht zu kompliziert, aber träumen darf man kurz.^^
 
Alt 07.09.2011, 06:32   #21
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AW: Open World PVP

Und das würde was bringen? Du gehst davon aus das jeder der dieses Spiel spielt sich für PvP interessiert. Ich behaupte aber mal ganz frech das dem bei weitem nicht so ist. Daher bringt so eine Fraktionsbeschränkung nicht wirklich etwas.[/quote]Natürlich is nich jeder ein PvP fan ABER du musst bedenken das der "open-pvp" part
auch hauptsächlich für den PvP server gedacht ist.

Aufn PvE server wirds doch kein open PvP geben. Das ist logik

Da gibt es nur paar pvp areas aber die Entwickler sagten bereits es wird pure PvP server
geben (wie in WoW ja damals auch gemacht hat).


@thread ersteller: An sich is deine Idee nich schlecht - das gleiche könnt man auch mit 2
Raumkreuzern machen und jede Partei versucht dann den anderen einzunehmen (entern).

Aber wie schon einige sagten hat dies nich viel mit Open PvP zu tun...sicherlich mit
PvP aber nich mit dem normal open PvP standart.

Sowas wäre cool als extra PvP raid zu haben. Es gibt ja schon PvP missionen in der Art (basis einnehmen u.s.w.) Das mit dem Weltraum wäre also nur ein weiteres extra was aber wie schon gesagt, durchaus mehr abwechslung bringen würden (aber denke da eher ans add on)


Übrigens ist mir auch aufgefallen das du von einem Planeten sprichst wo es drauf stattfinden
soll....em so einen Planeten gibt es doch bereits. Wurde mehrmals bestätigt und man wird später mit raumkapseln dahin verfrachtet und während man fällt sieht man noch die kreuzer am battlen und dann aufn Boden BAM BOOM BAM!



Jetzt kommt mein Vorschlag: Was man gut wegen dem Story System einbinden könnte wäre z.B. ein Kopfgeld-System (nicht NUR für kopfgeldjäger)

oder man hat missionen die mit der gegnerischen fraktion kombiniert sind und man muss so und soviele von ihnen an Punkt X ausschalten oder Stör missionen (missionen die miteinander kollidieren).

wäre auch nich zu 100% open pvp, abgesehn vom kopfgeld mode, aber würde die story zumindest mit einbinden
 
Alt 07.09.2011, 08:24   #22
Gast
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von fenixfow
Natürlich is nich jeder ein PvP fan ABER du musst bedenken das der "open-pvp" part
auch hauptsächlich für den PvP server gedacht ist.

Aufn PvE server wirds doch kein open PvP geben. Das ist logik

Da gibt es nur paar pvp areas aber die Entwickler sagten bereits es wird pure PvP server
geben (wie in WoW ja damals auch gemacht hat).
das ist meiner ansicht nach so nicht ganz korrekt. auch auf pve servern wird es den planeten ilum geben, der soweit mir bekannt ist, ein open pvp schlachtfeld sein wird - mit einnehmbaren basen, geschütztürmen etc.

und dieser spielinhalt ist nach meiner auffassung nach das klassische open pvp, wie man es aus daoc oder auch warhammer online kennt und liebt
 
Alt 07.09.2011, 09:30   #23
Gast
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AW: Open World PVP

Wo ich Leute knechte ist mir ja egal. Hauptsache knechten, wa Junge.
 
Alt 07.09.2011, 09:53   #24
Gast
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AW: Open World PVP

Zitat:
Zitat von ndyk
das ist meiner ansicht nach so nicht ganz korrekt. auch auf pve servern wird es den planeten ilum geben, der soweit mir bekannt ist, ein open pvp schlachtfeld sein wird - mit einnehmbaren basen, geschütztürmen etc.

und dieser spielinhalt ist nach meiner auffassung nach das klassische open pvp, wie man es aus daoc oder auch warhammer online kennt und liebt
Das ist eine pvp-area. Zwar auch openpvp aber nicht das klassische. Openpvp im ganzen ist egal wo und egal wann. Alles was eigene umkämpfte Gebiete sind ist da schon was gesondertes.
 
Alt 07.09.2011, 10:02   #25
Gast
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AW: Open World PVP

das ist meiner ansicht nach so nicht ganz korrekt. auch auf pve servern wird es den planeten ilum geben, der soweit mir bekannt ist, ein open pvp schlachtfeld sein wird - mit einnehmbaren basen, geschütztürmen etc.

und dieser spielinhalt ist nach meiner auffassung nach das klassische open pvp, wie man es aus daoc oder auch warhammer online kennt und liebt[/quote]ich glaub ich hätte hinzufügen sollen, das ich mit areas auch den planeten meinte...
Mein comment war schon richtig du hast es nur etwas missverstanden.

Sicherlich gibt es den planeten auch aufn PvE server...wäre ja auch sonst völliger blödsinn
ein ganzes gebiet/planet rauszunehm nur deswegen...Der unterschied beim PvP server
is aber, das du quasi auf jeden planeten leute angreifen kannst (gegnerische fraktion) und auf dem PvP planeten gehts dann um wichtige stützpunkte u.s.w.

das andere is mehr oder weniger einfach nur leute pk'n
 
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