Zitat:
Zitat von LordCOUNT Weiß man schon wie das Crafting-System aufgebaut ist |
Bitte, bitte klick mich an Zitat:
Zitat von LordCOUNT Welche Handwerksberufe werden kommen oder welche wünscht sich die Community hier |
Zu den Sammelfähigkeiten gehören:
* Bioanalyse - das Sammeln genetischen Materials von Kreaturen und Pflanzen
* Plündern - die Kunst, nützliche Materialien und Teile aus alter oder beschädigter Technologie zu bergen
* Hacken - der Zugriff auf gesicherte Computersysteme und Tresorkisten, um wertvolle Daten und Pläne zu erhalten
Zu den Handwerksfähigkeiten gehören:
* Rüstungsbau - die Arbeit mit Hartmetallen und elektronischen
Schilden zum Herstellen verschiedenster Personenrüstungen
* Kunstfertigkeit - die schwierige Konstruktion von Jedi- und Sith-Artefakten
* Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten
Zu den Missionsfähigkeiten gehören:
* Diplomatie - die Kunst, Abkommen auszuhandeln und zu schließen
* Schatzsuche - das Aufspüren und Bergen wertvoller Gegenstände anhand von Hinweisen
[/quote]Mir persönlich hat der Ingenieur-Beruf bei WoW eigentlich immer sehr gut gefallen - die Items waren zwar meistens nur sehr bedingt nützlich, aber dafür öfters auch einfach lustig. So etwas in der Richtung würde ich mir auch für SWTOR wünschen
E:
Puhhhh, da war wohl jemand schneller Werdet ihr wohl langsamer schreiben!