Zumal das auch eher nur etwas für ein Spiel ist das sich hauptsächlich wenn nicht sogar ausschliesslich aufs PvP spezialisiert hat und bei dem PvE etc. eher nebensächlich ist aber das ist bei SWtOR nunmal, für mich Gott sei dank, nicht der Fall. Was dazu alles vom PvP abhängig gemacht werden muss damit es Sinn ergibt ist nur in solch einem "PvP-Spiel" wie ich es vorher beschrieb möglich, aber so ein Spiel wird SWtOR nicht werden.
Mir reichen die schon angekündigten Battlegrounds, in die man ja auch Belagerungen einbauen kann, völlig aus. Open PvP Schlachten finden die Fans ja auf ihren PvP Servern sowieso von selbst. Alles andere ist wohl hier eher nicht der Fall. Wer auf ein System wie bei Warhammer hofft wird enttäuscht sein denn Warhammer war eben so ein "PvP Spiel" wie oben beschrieben, SWtOR wird das nicht werden, das der Hauptfokus nicht auf PvP liegen wird hat Bioware schon lange bestätigt. Es soll alles angeboten werden bzw. alle Gruppen bedient werden. Das schliesst Systeme die vorherige PvP Aktivitäten vorraussetzen um dadurch dann erst PvE Inhalte wahrnehmen zu können z.B. nahezu völlig aus zumal bestätigt wurde das PvP völlig freiwillig und optional sein wird, niemand kann einen zum PvP zwingen. (Mit Ausnahme der PvP Server natürlich)
Desweiteren wurden ja auch schon in dieser
Quelle die 3 Wege um an Ausrüstung zu kommen bekannt gegeben nämlich Raids/Instanzen, PvP und Crafting. Dort wurde unter anderem auch die Möglichkeit anderen Gilden den Krieg zu erklären auf
Maybe after release festgelegt, also als zum Release nicht geplant und nur als "vielleicht später einmal" bekannt gegeben. (Also keine Garantie dafür das so etwas überhaupt jemals realisiert wird)
Also wird nicht nur eine Sparte allein vorraussetzung sein, was meine Theorie das damit Inhalte die eine der Sparten wie PvP vorraussetzen nicht eingebaut werden, stützt.