Yoda wirds nicht geben, seine Rasse ist nicht bekannt und es gab nur drei Vertreter davon
aber sie gelten als eine der machtempfänglichsten Arten, alle drei waren mächtige Jedi
das mit den ithorianern kann ich mir schwer vorstellen, da du sogar als Jedi-Botschafter im Großen Krieg, der nun mal herrscht, die Waffen sprechen lassen musst. Deswegen hat er ja auch ein Lichtschwert und nicht nur einen Blümchenstrauß bei sich.
Ithorianer find ich cool ihre sprache nachzumachen is voll witzig kann das recht gut
in anderen spielen und als questgeber in tor seh ich kein problem, nur bedeutet ein Großer Krieg nun mal, dass ALLE bekannten Rassen der Republik und des Imperiums hineingezogen werden, eigentlich versinkt die gesamte bekannte Galaxis bald im Krieg und pazifistische Systeme, die einen auf Mahatma Ghandi machen werden nicht lange den Frieden wahren können
übrigens glaube ich, dass der Große Krieg gerade erst begonnen hat und er wird damit enden, dass die alte Republik UND das Sith-Imperium zerfallen aber die verbliebenen eine neue starke Republik gründen werden, die bis zum Zeitpunkt von Darth Sidious' Aufstieg (mehr oder weniger) bestehen wird