![]() |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen ich schätze mal wenn SWTOR zum start 5 mio mal verkauft wird und am ende 2 mio Abo´s über bleiben dann ist EA/BW mehr als zufrieden. back to topic: faktisch gesehen ist es natürlich clever den headstart zu staffeln, aber es wäre doch nicht falsch zumindest ungefähre Startzeiten bekannt zu geben. zb. Pre Order Key Juli registriert 13/14.12 August 14/15.12 to be continued natürlich mit dem Hinweis das es eben durch unvorhersehbare Schwierigkeiten auch mal später werden kann. Genauso wie es langsam mal Zeit wäre zumindest E-mails zu verschicken welche Gilde denn nun auf welchem Server spielt. Es sind praktisch gesehen nur noch knapp über 3 tage bis es losgeht und bisserl genauer als jetzt sollte es schon sein. Zum bezahlt/nicht bezahlt, sicher haben die meisten von uns erst eine Anzahlung geleistet, aber wer in der Beta war weiss jetzt schon ob er sich das Game holt oder nicht, zudem wird massiv mit dem frühzeitigen Spielzugang geworben also ... Naja ich bin mal gespannt, ich rechne eigentlich nicht damit vor dem 14./15. spielen zu dürfen und lass mich einfach überraschen registriert am 25.07. |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Naja, allzu viel erhoffen sollten wir uns nicht mehr, in 8 Stunden sind die Foren platt. Hier irgendwas dahingehend zu posten wäre zu spät, weil es sowieso nicht mal die Hälfte mehr rechtzeitig lesen kann. Wir müssen uns eben mit den Informationen zufrieden geben, die uns gegeben wurden... Ach halt, uns wurde ja nichts gegeben |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Ihr könnt gar nix vergleichen, denn der markt sah früher komplett anderst aus, als es heute der fall ist. Wieviel konkurenz hatte WOW und wieviel SWTOR jetzt? Ein vergleich ist nur aussagekräftig wenn die selben bedinungen bestehen und dass ist hier sicher nicht der fall. |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Ist die ungefähre Zeit nicht bekannt durch die Mail, frühestens am 13.12. um 13:00Uhr vorher brauch wohl keiner wie ein wilder seine E-Mails prüfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |