![]() |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
werden wir dann auch in dieser Mail darüber informiert, auf welchem Server unserer Gilde aus dem Gildenprogramm angelegt wurde, oder gibt es dafür nochmal eine extra Mail die schon vorher an uns raus geht? btw. Ich hab hier Lotus Notes, daher bringt mir das nicht viel, wenn ich die F5 Taste spamme |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
Man muss hier sonst noch Sicherheitswarnungen anbringen aller "Stop sollten Sie schwache Nerven haben lesen Sie diese Thread nicht!", dann noch mit einen Popup mit der Frage ob man sich den Risiken bewusst ist. Man muss sich ja absichern. |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Kann diesen Schritt nur begrüßen. Ich finde es als eine sehr professionelle Herangehensweise so zu staffeln, bei einem Release eines offenbar sehr erwarteten Spiel. Gut zu sehen (zu lesen), dass da offenbar Leute sitzen, die sich Gedanken machen, wie sie ihre Kunden zufrieden stellen können. Auch wenn die Erscheinung eines Spieles ehrlich gesagt eigentlich nicht wirklich wichtig ist. Aber verfrellt noch mal, für uns ist das "wichtig", wir alle warten nun schon Ewigkeiten (zumindest fühlt es sich bei mir so an ) auf dieses Spiel. Deshalb nochmals ein dickes Danke, einen dicken Lob an das gesamte SWToR Team und wäre ich kein Mensch, ich würde für diese Entscheidung mehr als zwei Daumen hochhalten... Also, wann bekomme ich die Email, am 13.12. |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen soweit ich weiß bekommst du dazu noch mal eine extra email und laut der gilden faq stehen die gilden auch schon beim frühzeitigen spielzugang bereit |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Nein, die Benachrichtigung das ihr spielen könnt, und die Serverzuweisung eurer Gilde kommen in zwei separaten E-Mails. |
|
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen denn ich war ein star auf nar shaddaa.... ich hatte plan auf alderaan... bin sehr bekannt auf coruscant... die fans die schrien auf dantooine... auch auf naboo da schlug ich zu... der todesstern der hat mich gern.... war schon zum bier auf yavin vier... auf duro überall gewesen von da werd ich nach ossus pesen... und weil ich schon auf taris war... bin ich auch star auf mustafar... war ich auch schon auf onderon... mit blitzen und mit laserschwert hab ich auch hutta schon beehrt... kurz um gesagt ich habs halt drauf... mit credits ich kamino kauf... wenn ihr noch seit im char editor...zock ich schon mit dem inquisitor .... muhahahhaha.... und wenn ihr seit im spiele dann ....hol ich euch ab mit amonhan |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Gibt es schon Infos, zu welchen Uhrzeiten am Dienstag/Mittwoch etc. die Emails verschickt werden, die einen den Termin zum frühzeitigen Spielzugang bekanntgeben? Beispiel: Wenn man bis 11.00 Uhr Dienstag keine Mail bekommen hat, weiß man, dass man frühestens Mittwoch reinkommt. Oder werden die Zugangsmails auch wellenweise mehrmals am Tag versandt? Ansonsten hock ich Dienstag wahrscheinlich den ganzen Tag vorm PC und refresh alle 5 Minuten meine Emails |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Ich gehe mal davon aus, dass die Einladungen automatisiert versendet werden. Da gehen halt so lange Einladunsgmails raus, bis die Serverlast einen gewissen Punkt erreicht, dann wird wieder gewartet usw. Finde das System sehr Sinnvoll, was habe ich davon, wenn ich heute eine Mail bekomme, dass ich mich ab dem 14.12. einloggen kann und dann xy Stunden in einer Warteschlange hänge, oder im unwahrscheinlichasten Fall auf leeren Servern rumlaufe. Apo |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Interessant wäre noch eine Info in Richtung - welche Auswirkung hat das Einlösedatum des Preorder Keys. z.B. pauschal: eingelöst im Juli = 13.12. August = 14.12. September = 15.12. usw. oder geht es wirklich um die Serverlast? Also bis zu einem gewissen Punkt kommen Platz 1-xxxx der Warteliste dran, danach dann die nächste Staffel... |
Aber mal ehrlich, wenn man gute Techniker / Analysten bzw. allgemein Mitarbeiter hat, dann gibt es gar keinen Ansturm, der die Server zum Erliegen bringt - das wäre alles feinstens kalkuliert und würde klappen. |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Es gibt eine registrierte Gilde, die im Gildenprogramm teilgenommen hat. Nachdem das Programm geschlossen ist und die Gilde niemanden mehr aufnehmen kann, joined jemand quasi über das Forum die Gilde. Nun folgendes: Angenommen der "manuell" gejoinede Spieler startet frühzeitig am 13. Dezember. Die Gilde allerdings, weil viele z.b. spät preordered haben, startet erst später. sagen wir am 18. Nun wären für den Spieler die 5 Tage umsonst, wenn er nicht schon im Vorhinein also spät. am 13. von der Gilde informiert wird, auf welchem Server sie starten dürfen. => müssten die Mails für die Gilden spät. am 13 losgeschickt werden und zwar ausnahmslos alle. Wie wir diese Problematik gelöst? |
|
AUßERDEM wär natürlich interessant zu wissen, wann man vllt ungefähr mit einem zugang rechnen kann? wie oben schon gesagt, je nach einlösedatum. Oder vllt eine prognose wann die meisten keys eingegeben wurden?(z.b. eher schon sehr sehr früh, oder eher jetz nochmal kurz vorher im november?) |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Was mich an dem ganzen ärgert, hatte direkt am Tag bestellt als die Vorbestellung möglich war und auch recht schnell meinen Code eingepflegt. Allerdings kam ja im Nachhinein raus, das man seinen Account gar nicht mit dem EA-Account (auf dem alle meine anderen Games und Konsolen verbunden sind) verbinden kann wenn dort eine andere E-Mail Adresse angegeben wurde...dadurch wurde mein SW:TOR Account den ich seit bestehen dieser Website habe unbenutzbar (wenn ich nicht mehrere EA-Accounts haben wollte). Da ich meinen zweiten Vorbesteller-Code erst einige Zeit später (Ende August) beantragt habe, werde ich jetzt auch noch beim Frühzeitigen Zugang mit dem Account mit dem ich tatsächlich spielen MUSS benachteiligt :-/. Hatte auch regen Kontakt mit EA bezüglich der Problematik, das letzte was ich hört war, das meine Anfrage noch Mal geprüft wird und ich Rückmeldung bekomme...Bis heute: nichts und das nachträgliche Verknüpfen funktioniert auch nicht. Viele Grüße... |
Juli: 20% August: 10% September: 10% Oktober: 10% November: 20% Dezember: 30% Bei 7 Tagen des Headstarts heißt das ( rein theoretisch ): Juli ( so ca. 1 Woche ab möglichem Vorbesteller-Datum ): 13.12 Ende Juli - August: 14.12 September: 15.12 Oktober: 16.12 November ( so bis ca. 20.11 ): 17.12 Ende November - Anfang Dezember: 18.12 Mitte Dezember: 19.12 Rest: 20.12 |
|
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Die server generell mal bekannt zu geben wär schon mal ne feine sache |
|
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Naja, die Zeit läuft ab, wann denn Montag? Ab Morgen sind die Foren platt und ich dachte gelesen zu haben, dass das sich wohl bis zum Headstart oder länger hinziehen wird - oder wurde das widerlegt? |
|
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Ich glaube nicht das BW eine liste hat wann wer rein darf...Sicherlich lassen sie die die zu erst bestellt haben zu erst auf dem Server. Aber eigentlich sollte BW ja abschätzen können wie viele Frühzeitgen Spielzugänge sie verkauft haben und wie viele Server sie brauchen.Das einzigste sind vieleicht die Login Server... Aber ob ich nun zum Anfang 40 Server aufstelle oder im laufe der 7Tage macht das ja nun kein großer unterschied.Und da BW ja wissen sollte was sie verkauft haben sollten sie ja wissen wie viele Server sie brauchen. Ich glaube das Spätestens am 16. alle auf den Servern sind ^^ Naja mal schauen habe erst im Dezember bestellt weil ich nicht wieder die Katze im Sack Kaufen wollte so wie bei anderen games.....naja mal sehen |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Wir reden über die Server Namenliste und nicht über eine Liste wann er reindarf. Also Server: PVP. Revan Darth Malak PVE: Rodian etc. |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Super Info |
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Certainly we’re going to be announcing them during Early Access, but I think we’re going to announce them slightly before Early Access, so people will be able to have some idea of where they want to go. I can’t tell you the exact timing, as that was actually up for debate as of this morning, when we would fully announce at least the opening list of server names. We’re not going to announce all the server names; we’re probably going to only announce the ones we’ll be running during Early Access, and then we’ll announce more as we ramp them up. Also müssen sie wenn sie es noch vor dem Headstart machen am Montag Veröffentlichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |