Antwort
Alt 22.12.2010, 20:06   #1
Gast
Gast
Etwas was mich interessiert.

Hi liebe Community.

Ich habe ein paar Fragen an euch:
1.Wie wird euer Schmuggler aussehen?
2.Welche Spezialisierung wählt ihr?
3.Wie werdet ihr ihn skillen?
4.Evtl. schon Namen
--------------------------------------------------

1.)
Rasse: Twi'lek
Skin: sehr wahrscheinlich
grün (wie in E3-Mehrspielerdemo)
Kleidung: je nachdem was ich von meinen Gegnern droppe bzw. im shop kaufe
Ausrüstung: zwei richtig geile Blaster natürlich

2.)
Ich werde eindeutig Revolverheld.

3.)
Ich werde meinen Revolverhelden eindeutig als DD skillen. Ich habe schon eine gruppe von freunden die das spiel auch spielen werden. und da wir schon tank und healer haben bin ich dann voll auf DD (aber mit Blendnades natürlich ^^)

4.)
Ich werde einfach solange diesen Name-Generator benutzen bis ich nen guten Namen hab ^^

MfG Felix
 
Alt 23.12.2010, 08:28   #2
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Um das Schmuggler-Forum etwas zu beleben werde ich auch mal posten


Rasse: bisheriger Stand Mensch
es sei denn es wird Kel'dor bzw. Nautolaner für den Schmuggler geben

Kleidung: kann man ja jetzt noch nicht sagen, aber auf jeden Fall werd ich eine "game"-ausrüstung haben und eine RP-Ausrüstung. Als RP ausrüstung stelle ich mir so etwas ähnliches vor wie http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...a1_800x450.jpg

Ausrüstung: einen Blaster ganz Schmuggler-like eben :P


Spezialisierung:
ich schwanke noch zwischen Schläger und Knochenflicker, aber auf jeden Fall die AC Schurke


Skillung:
Überwiegend auf Support und Dmg


Name:
Tarajan Rendar
 
Alt 23.12.2010, 08:48   #3
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Ich schliesse mich hier auch mal an.

Rasse: Mensch, schwarze Haare (am liebsten lang, hinten zusammengebunden) und eine schurkische Macchiavelli-T (Klischee Dartagnang-style) Gesichtsbehaarung.

Kleidung: Am liebsten ein Cowboyoutfit im Future- oder gar Steampunkstyle. Mit Staubmantel und Hut ala Van Helsing.

Bewaffnung: Zwei Revolverblaster

Spezialisierung: Revolverheld

Skillung: Lasse mich mal überraschen und entscheide dann en jouant. Tendiere in anderen Spielen mehrheitlich zu Supportklassen, darum muss ich dann erst mal eine Standortbestimmung machen.

Name: Milton Ios
 
Alt 23.12.2010, 09:56   #4
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Ich bin bei der Rasse noch ein wenig unsicher, wahrscheinlich wird es aber auf einen Menschen hinaus laufen.
Mein Outfit sollte eher schlicht sein, also ähnlich dem im Schmuggler-Trailer.

Skillung: Ich bevorzuge den klassischen Schurken mit einer Waffe, denke, dass ich eher auf support mich skillen werde --> Knochenflicker
 
Alt 23.12.2010, 13:58   #5
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Ich werde voraussichtlich einen Twi'lek-Schmuggler spielen...

Der da wo... http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...a2_800x450.jpg an hat und mit schießt

Ergo ergibt sich daraus Revolverheld, der auf DD geskillt wird.
 
Alt 23.12.2010, 17:24   #6
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

1.Wie wird euer Schmuggler aussehen?
Wenn Jawas nicht spielbar sein werden (löl) werde ich sehr wahrscheinlich einen menschlichen Schmuggler wählen. Eine Scheitelfrisur als Tribut an Han Solo und einen Musketierbart weil die Ladies das mögen.. zumindest die Twi'Leks an der Bar.

2.Welche Spezialisierung wählt ihr?

Bei mir ist es generell so, dass ich mir vornehme, eine Damageklasse zu spielen und dann am Ende einen Supporter mache. Wenn die Geschichte sich in SW:TOR wiederholt werde ich wohl als Schurke enden.

Ah HA!

„Ich weiß, Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin! Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben.“

So schliesst sich der Kreis.
 
Alt 23.12.2010, 17:47   #7
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Ich habe ein paar Fragen an euch:
1.Wie wird euer Schmuggler aussehen?
2.Welche Spezialisierung wählt ihr?
3.Wie werdet ihr ihn skillen?
4.Evtl. schon Namen

1. SOLLTEN Mirialaner dooch noch als Schmuggler- Klasse in Frage kommen würde ich sofort eine Mirialaner- Schmugglerin spielen, ansonsten Mensch- Schmugglerin.

2. Schurke

3. Je nach dem was im pvp besser ist.. max DMG dann wahrscheinlich

4. Geheim ;p
 
Alt 23.12.2010, 22:38   #8
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

erstmal danke für eure beiträge und außerdem wünsche ich allen angehörigen eine frohe weihnacht (da ich morgen net on komme) und schonmal einen guten rutsch ins neue jahr

MfG Felix
 
Alt 24.12.2010, 00:37   #9
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

1. hat ich in nem Forum schonmal gepostet, aber genau SO
http://img256.imageshack.us/img256/2044/hm3betax.jpg

:P

2. Als Spezialisierung wirds der Healer, ja ich weiß ich lebe ungewöhnlich :P
3. siehe 2.
4. Zarek, nachname später
 
Alt 24.12.2010, 09:03   #10
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Des soll ein Heiler sein? :P
Da kriegt man ja Angstzustände wenn der auf einen zukommt und meint "Ich will nur heilen."

Außerdem glaube ich nicht, dass Schmuggler solche Blaster-MGs haben werden^^
 
Alt 24.12.2010, 23:40   #11
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Zitat:
Zitat von xIceFirex
Da kriegt man ja Angstzustände wenn der auf einen zukommt und meint "Ich will nur heilen."
Hat was von der Amerikanischen Kriegsführung "Wir bringen euch doch nur Gott und Die Demokratie!"
 
Alt 27.12.2010, 01:20   #12
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Ich habe ein paar Fragen an euch:
1.Wie wird euer Schmuggler aussehen?
2.Welche Spezialisierung wählt ihr?
3.Wie werdet ihr ihn skillen?


1. Wird sehr wahrscheinlich ein Mensch werden, vllt aber auch ein Twilek , da bin ich mir noch nicht ganz sicher... Als Mensch tendiere ich defintiv ein wenig zum Han Solo look. Als Twilek kann ich mir ehrlich gesagt noch nichts genaues vorstellen.

2. Noch sehr unentschlossen, normalerweise spiele ich lieber die supporter Rolle, und auch die Optik vom Schurken gefaellt mir etwas besser als die vom DD. Aber mal schauen was kommt.

3. Falls Schurke Support. Falls Revolverheld... aehhh ja da geht wohl nur DD .
 
Alt 27.12.2010, 16:23   #13
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Zitat:
Zitat von xIceFirex
Außerdem glaube ich nicht, dass Schmuggler solche Blaster-MGs haben werden^^
Das is nur Optik ;D
und was denkst warum der nen Mantel an hat, dadrunter sind die ganzen Kolto Spritzen :P
 
Alt 04.01.2011, 16:32   #14
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Aber bisher bin ich doch (positiv) überascht wie wenige Leute wohl einen Schmuggler spielen wollen. Im Vergleich zu anderen Klassenforen ist im SchmugglerForum am wenigsten los. Ich mag es underdogklassen zu spielen Ich denke, dass die Schmuggler im Spiel noch sehr überaschen werden.
 
Alt 08.01.2011, 13:28   #15
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Also dann schließ ich mich mal an

1) Mein Charakter wird aufjednefall eine TwiLek
Hautfarbe: Blau oder Rot
Körperbau: Athletisch
Einfach Hübsch und Verführerisch gekleidet, so wie eine weibliche Smugglerin sein muss^^ xD

2) Von Kleidung hoff ich wie schon geschrieben Verführerisch, naja mal schauen was so der Gegner droppt^^

3) Naja von der Spezialisierung bin ich mir noch nicht sicher, aber aufjedenfall geh auf Damage, ich denke deshalb das ich Revolverheld nehmen werde

4) Von Namen hab ich schon paar gute Überlegungen, naja mal schauen ob noch paar dazukommen^^
 
Alt 11.01.2011, 17:38   #16
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Hi,


1.Wie wird euer Schmuggler aussehen?

Wird ein Mensch, mit etwa dem Style:

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...a2_800x450.jpg


2.Welche Spezialisierung wählt ihr?

Wird denke ich mal der Revolverheld. Finde die einfach cool und hoffe aber auch, dass man noch viel supporten kann...


3.Wie werdet ihr ihn skillen?

Ich mach einfach gerne Schaden, supporte aber auch sehr gerne...
(Nur Schaden ist mir zu langweilig... der Schmuggler scheint mir da ganz interessant mit viel Schaden, CC, sogar ein wenig Heilung, wenig Rüstung und dafür dem Deckungssystem! Da wird mir hoffentlich nicht langweilig)
Also DPS und CC


4.Evtl. schon Namen

Terence



Gruss Terence!
 
Alt 20.01.2011, 23:00   #17
Gast
Gast
AW: Etwas was mich interessiert.

Ich mag auf jeden Fall die Ausrüstung, wie sie mein Avatar trägt und in einigen Screenshots zu sehen war - der breitkrempige Hut, der Duster... ich hoffe, man kann die Gesichtsmaske ausblenden!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SW TOR etwas für Gelegenheitsspieler? DarthTyrath Sith-Inquisitor 24 20.11.2011 20:30
Etwas handfestere Fanart (Mandalorianer) Jaro_Krieg Fan Art 15 19.09.2011 09:54
etwas angefressen ! garystraum Allgemeines 8 01.09.2011 22:45
Seid ihr interessiert an RP ingame? Livorde Allgemeines 53 23.07.2011 12:19

Stichworte zum Thema

mirialaner namen generator

, swtor schmuggler duster, swtor staubmantel, nautolaner namensgenerator, mirialaner name generator, swtor schmuggler trailer outfit, swtor staubmantel in welchem paket, swtor cowboy outfit kaufen