![]() |
Medic! Heiler an die Front! Der Soldat wird kein Vollwertiger Heiler sein.. Es ist doch schon lange bekannt das viele Klasse mehrere Einsatzfähigkeiten haben, und das für Inis meist ein vollwertiger Heiler/Tank und nur ein halbspezialisierter Gegensatz dazu reicht. Und ich bin mir ziemlich sicher das der Soldat kein Vollwertiger sein wird sondern nur beschränkte Heilfähigkeiten haben wird und meist Dmg machen wird. |
Medic! Heiler an die Front! Zitat:
Bioware hat ganz klar gesagt das jede Spec die ihr zugedachte Rolle komplett und vollwertig ausfüllen kann. Auch der Trooper. |
Medic! Heiler an die Front! @feshro: Liebelein, wenn Du schon hanebüchene Aussagen als "lange bekannt" titulierst, die im diametralen Gegensatz zu Informationen stehen, die uns von Bioware-Mitarbeitern mitgeteilt wurden (zum Beispiel hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=525535), dann sei bitte so gut und führe glaubhafte Quellen als Belege an. Sonst glaubt Dir nämlich keiner. |
Medic! Heiler an die Front! Tja da hast du wohl recht da muss ich zurückrudern ^^ Ich habe mir grad mal die Skilltrees angeschaut und der Trooper ist komplett auf Heiler zu spielen. Hatte ich wohl irgendwie ne flasche Info im Kopf. [Edit] Ja, Warren ^^ Ich habs ja selbst erkannt das ich nen Fehler gemacht habe ^^ Aber danke Hab mich ja auch nie mit dem Soldaten beschäftigt, bin hier eher aus Zufall reingestolpert. Dann zurück zum Topic... Ich hab mal ne Frage an die Leute die den Medic spielen wollen, wollt ihr damit eher in Richtung PvP oder PvE ? |
Medic! Heiler an die Front! Aber mal richtig nett sich hier mit anderen auszutauschen =) |
Medic! Heiler an die Front! Bei mir primär in den PvE Bereich und hoffen dass man sich mit den Trooper Medic eine gute Rolle schaffen kann weil sie vielleicht seltenheits hat?^^ Aber bin auch nicht geneigt ein paar Abstecher ins Schlachtfeld zu wagen =) |
Medic! Heiler an die Front! Also jetzt wo ich ihn mir mal angeschaut habe glaube ich das er wirklich sehr gut sein kann im PvP, er trägt ja eine dicke Rüstung und scheint auch vernünftig heilen zu können. So eine art Holypala glaube ich ^^ Im PvE kannn ich es nicht einschätzen, ich denke mal das er ein guter Heiler sein wird, ist nur die Frage wie es im SPiel dann wirklich ist ihn zu spielen, ob es abwechslungsreich genug ist und flexibel ^^ Ich wünsche aber den Medics auf jeden Fall viel Spaß |
Medic! Heiler an die Front! Ich glaube nicht dass man ihn damit "vergleichen" kann. Klar trägt er schwere Rüstung aber anhand der Skilltrees scheint er ja primär irgendwie mit Schilden zuheilen/absorb vielleicht sogar zu erzeugen. |
Medic! Heiler an die Front! Hätte ich nur eher hier reingeschaut. Bis vor kurzem wollte ich noch Imperium Assa / Sani spielen. Republik wollt ich net, weil ich den Schmuggler nicht spielen mag und als Heiler nur der Botschafter blieb, also 2 x Botschafter, das war mir zu langweilig. Tja, hätt ich nur eher reingeschaut, jetzt heisst es Schatten / Medic <freu> |
|
Medic! Heiler an die Front! Vielleicht reicht die Heilung ja nur um eine Supporterrolle zu spielen aber selbst das ist interessant. |
Medic! Heiler an die Front! Also ich finde es ehrlich gesagt einfach richtig geil! Da ich in den meisten MMOs und anderen Games Heiler und Range spiele/gespielt habe, ist der Medic natürlich der absolute hammer. Als ich die Nachricht gelesen hab musste ich meinen Kollegen gleich mitteilen, dass sie jetzt von nem Trooper geheilt werden statt von einem Botschafter Ich freu mich total drauf. |
Warum sollte es auch so sein? Habe auch schon in anderen Games geheilt wärend man den Gegner mit der Gun im Visir hat. |
Medic! Heiler an die Front! Tatsächlich wird es keine Hybride oder so halbe Dinger geben von Trees her, sondern nur ganz oder gar nicht ... das dann natürlich manche nen wilden mix der Talentbäume betreiben werden ist wiederum normal. Aber BW hatte wie im Post der weiter oben genannt wurde, klar gemacht, dass alle Klassen, die solch eine Rolle als Tree erhalten diese auch können Ich steh echt vor ner Krise einerseits wollte ich nen Vanguard spielen, da mir die Art Schaden zu machen mit einem moderat großen Blaster eher zusagt als eine überdimensionierte Sturmkanone oder wie man das Teil nu nennen mag. Jedoch wäre die Option eines Medic durchaus reizvoll ... irgendwie fürchte ich wenn die Klasse Spaß macht werd ich am Ende wirklich beide Varianten hoch ziehen |
in Rift gab es beim Schurke die Skillung Barde, das war eine suport klasse. aber hier gibt es keine suport klassen, es gibt nur reine DDs, reine Tanks und reine Healer. wenn sich natürlich leute dazu entscheiden ihren Comando aus einem mix mit heal und DD zu spielen, dann sind diese eine suport klasse. aber jedem das seine. |
Medic! Heiler an die Front! Wie, Heiler gesucht? Wo kann ich unterschreiben? |
Medic! Heiler an die Front! Fernkämpfer und Heiler, einfach perfekt, genau die zwei Sachen, die mir am meisten Spaß machen *salutiert grinsend* Stürzt euch ruhig alle auf die Sith, wir flicken euch schon zusammen! |
Medic! Heiler an die Front! HI zusammen dachte schreib mal etwas zum Kommando heiler. Im aktuellem Build spiele ich einen und muss sagen das er keine Probleme beim heilen hat und die Tatsache das er nebenbei Schaden machen kann als Fernkämpfer ist auch super. Zum wie heilt er den eigentlich und mit was kann ich sagen es handelt sich vorwiegend um direkte Heilungen am Anfang und später kommt ein Gruppenheal aller heilender regen dazu sowie wie später nen Hot alles erfolgt mittels bomben bzw Sonden. Hoffe das hilft etwas um sich ein Bild zu bilden. MFG ein Medic |
Medic! Heiler an die Front! Finde eine Art gefechtsheiler absolut genial! Nur hab ich noch nichts davon gesehen! Weden die Talentbäume des Soldaten noch ein Video! Also Videos wo er als Heiler zu sehen ist wäre mir am liebsten! Also wen mir wer links zu den Talentbäumen und Videos posten koennte wäre ich ihm sehr verbunden! |
Medic! Heiler an die Front! ah also ich finde die idee eine heilenden wffenschwingendes soldaten super werd ich sowas von spielen also habt keine skrupel den sani zurufen wenn die imps zuübermutig werden ihr imps könnt laufen aber ich bin schneller hehe |
Medic! Heiler an die Front! Ich hoffe nur, dass der Medic ein VOLLWERTIGER Heiler wird. Ich lese immer nur Schmuggler und Botschafter in der Heilerrolle.... |
Der Medic wird sogar in der Hinsicht interessant, da er als einziger eine intelligente Heilung hat, da er über Sonden und sowas verfügt (wurde auch schon genannt, ich leake hier nichts, könnte ich auch gar nicht ), die er aktiviert, und die dann eben bei Bedarf die Gruppenmitglieder heilt. Zu den einen Post ne Seite vorher bezüglich Vid wo man einen heilen sieht: Schau dir nochmal das Klassenprogress Video an, ich meine beim Kommando mal gesehen zu haben, wie der so ne Sonde aktiviert. |
Medic! Heiler an die Front! Need a medic!!!! Habe mir fast ein Bein ausgefreut, als ich das gesehen habe. Spiele seit jeher Heiler, wo immer es nur geht. Macht mir aus unerfindlichen Gründen am meisten Spaß. |
Medic! Heiler an die Front! http://www.youtube.com/watch?v=Yz-I7oNxSpI sehr gutes video mit erläuterungen eines commando troopers @ huttball! zeigt wie universell ein combat medic eingesetzt werden kann. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |