![]() |
Medic! Heiler an die Front! Viele Leute haben ja relativ blöd aus der Wäsche geguckt als Bioware die Ankündigung machte: Der Soldat wird auch heilen können! Was mich nun wirklich interessieren würde: Wie viele Kommandos von Euch spielen denn wirklich mit dem Gedanken, selbigen als "Combat Medic" (Sanitäter) zu spielen? Muss ja schon ein besonderer Menschenschlag sein, der die Riesenknarre gegen das winzig kleine Medkit eintauscht. Ein kräftiger, inoffizieller /salute ist euch schon mal sicher. HEEALZ PLZ! |
Medic! Heiler an die Front! *Salutiert*Melde gehorsam; Medic ist zur Stelle! Hoffe das reicht als antwort |
Medic! Heiler an die Front! Also ich find dies durchaus mal ne richtige Alternative, einen richtigen Militärarzt zu spielen ^^ passt durchaus zum Bild des Troopers. Die Knarre find ich eh etwas zu groß, weshalb es mich aber mehr zum Frontsoldaten zieht :P Vielleicht mal nen Medic Twink ^^ |
Medic! Heiler an die Front! Naja zu einer kämpfenden Truppe gehören auch Sanitäter. Besonders wenn die "Munition" alle , aber der Durst noch groß ist. *duck und weg* |
Medic! Heiler an die Front! also mir sagt der Trooper heiler am meisten zu ich weis nur noch nicht ob ich mit ihm anfangen werde |
Medic! Heiler an die Front! Ich werde entweder als Jedi *Sentinel* o. als Trooper/Commando *Combat Medic* ins Spiel starten Hatte selbst zu SWG Zeiten einen 2ten Char, der Combat Medic war und der mir viel Spass bereitet hat! Was die "Knarre" angeht, so hast du trotz allem eine Riesen Wumme unterm Arm und kannst zweifellos mit Austeilen. Zwar nicht ganz so Effektiv wie ein richtiger DD, aber du hast schon einen Moderaten Schadens Output Daher, finde ich den Combat Medic schon sehr Interessant! Hat Style und wie gesagt mit DUAL SPEC was ja nach Release kommen soll, würde ich eine PvE (DD) und PvP (Combat Medic) Skillung in betracht ziehen. So long...... |
Medic! Heiler an die Front! Zitat:
BTT: Es gibt viele Leute, die keine dicke Wumme brauchen. Der optische Reiz am Soldaten ist gross, dann kann die Klasse in den verschiedenen ACs auch noch tanken und heilen! Marketing =P LG |
Medic! Heiler an die Front! Als ehemaliger Sanitätssoldat reizt mich ein Combat Medic schon, mich schreckt nur diese riesige Wumme ab. Irgendwie passt das nicht zusammen finde ich. |
Medic! Heiler an die Front! Finde auch das es zum Trooper passe! Man lernt ja schlieslich bei der BW auch Erste Hilfe, und beide Trooper-Spezialisierungen können das mehr oder minder, nach den bisherugen Informationen gut! Semper Fi, Kameraden :-) Furthark Drag , Trooper ?Frontkämpfer? |
Medic! Heiler an die Front! Woher habt ihr die Infos? Link? |
Medic! Heiler an die Front! hab zwar kein Link zu hand, aber ist schon lange bekannt, ich werd lieber mit meinem Monster Blaster die Reihen der sith sprengen das heilen überlass ich dann euch kameraden |
Medic! Heiler an die Front! Jetzt mal ne Verständisfrage, welchen Blaster benutzt der Combat Medic ? Ich gehe davon aus daß es dieser Minigunähnliche Blaster ist. Oder lieg ich da falsch ? |
Medic! Heiler an die Front! Ich mein im Klassenvideo war es auch zu sehen, wie der Trooper mit der Mini-Gun einen Kameraden mit der Drohne heilt. |
Medic! Heiler an die Front! Hab ich auch so verstanden: Kommando (Dicker Minigun verschnit Balster): DD - Heal Frontkämpfer (Blaster Gewehr) DD - Tank und Tante Edit sagt: Bioware hat auch irgendwo gesagt das man als Heiler immer auch mit Schaden machen muss um den benötigten Schaden gewärleisten zu können. Ich werde wahrscheinlich einen Trooper nur recht Spät als Twink spielen. Deswegen verzieh ich mich wieder schnell Ihr macht das schon ich sorg auch für eure Deckung mit meinen Zwei Hochgeschwindigkeits Blastern Gruß Darkrude |
Medic! Heiler an die Front! Hmm, dann werd ich doch eher den Frontkämpfer wählen. |
Medic! Heiler an die Front! Der Combat Medic zu SWG Zeiten war schon ziemlich geil! Mal schauen wie das hier aussehen wird. |
Medic! Heiler an die Front! Hey Leute mal ne Frage wird man als Commando nur die Minigun haben oder könnte man dann auch ein einfaches Gewehr nehmen? Weil so ein Sanitäter wär schon cool aber ich mag die fette Wumme nicht |
Soweit ich mit erinnern kann wurde das Ganze während der Beta eingefügt; aus *hust* unerfindlichen Gründen gab es wohl sowas wie einen Heilermangel. Der Bounty Hunter wird das als Söldner (Bodyguard) auch können. On topic: Scheinen ja doch nicht wenige zu sein, die einen Combat Medic hochziehen wollen. Respekt! |
Medic! Heiler an die Front! Als Twink würde mich das schon reizen. Aber in erster Trooper/Vanguard. |
Medic! Heiler an die Front! mein erster soldat wird auf alle fälle frontkämpfer tank aber ich spiele seit einiger zeit mit dem gedanken nen 2. tropper als sani hochzuziehen. allgemein finde ich die trooper am geilsten |
|
Ich hatte unter Spielinfo -> Klassen -> Soldat -> Spezialisierungen -> Kommando geschaut. |
Medic! Heiler an die Front! Beim Trooper Frontkämpfer : Recharge and Reload Cast Time: Channeled for 15 sec Cooldown: 60 saec Ammo Cost: N/A? Range: N/A Description: Fully reload the trooper's weapon. Heals the trooper and the companion. http://www.tormonger.com/forum/showt...Skills-Ability Oder beim PvP-Video...da schlaltet er am Anfang durch die Fähigkeiten! Der Commando hat glaube ich zwei so Fähigkeiten : Trauma Probe (Commando - Combat Medic Skill Tree) Casting Time:? Cooldown: 9 sec Range: 30 m Ammo Cost:? Description: Summon a probe that heals the target for 123 every 3 seconds for 30 seconds. Improved Kolto Bomb (Commando - Combat Medic Skill Tree) Casting Time: Passive Cooldown: ? Range: N/A Ammo Cost:? Description: Kolto Bomb now heals targets below 50% life for 20% more. ...alle Angaben ohne Gewähr ;-) |
Medic! Heiler an die Front! Und hier ist noch ein Sani! Hab mich nach wirklich langem Hin- und Herüberlegen für den Medic entschieden, als Twink nen Wächter! Grüße, Christian. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |