![]() |
Medic! Heiler an die Front! Also das Commando Gameplay Vid schaut ja schon nett aus ... Als Heiler immernoch Schaden austeilen Aber mal zu dem Huttball match ... kann es sein, dass da die vollen 10 minuten oder so nur gezergt wurde?^^ |
Medic! Heiler an die Front! Zitat:
|
Medic! Heiler an die Front! Es kann sein, man sieht aber nicht wirklich viel davon. Und.... verdammt! Ich wusste es! Als ob ich mir mit der Entscheidung zwischen Vanguard und Commando nicht schwer genug tu |
Medic! Heiler an die Front! Dann mach es Dir doch einfach. Willste ne große Knarre tragen oder nicht? Ja - Kommando Nein - Frontkämpfer Schaden machen beide Ausrichtungen, die ersteren können auch heilen, die letzteren tanken. |
Ich mach mir wahrscheinlich eher 6 Trooper ^^ PS: http://www.youtube.com/watch?v=2O8-iWwm_Eg |
|
Medic! Heiler an die Front! Nach dem Patch ist der Medic-Heiler wenigstens spielbar! Mitlerweile ist es schwierig einen Soldaten-Heiler down zu bekommen :P |
Medic! Heiler an die Front! nein im Gegenteil! |
Medic! Heiler an die Front! Ich versteh nicht ganz, was soll denn momentan mit dem Trooper als Medic sein? oO Ich bitte um Erläuterung, ist er momentan sozusagen "broken"? |
Medic! Heiler an die Front! Also er "Op"^^ Kannst du vielleicht genaueres durchblicken lassen? ^^ |
Medic! Heiler an die Front! Ach bis Release wird der sicher nochmal generft :P War in WoW mit dem Pala genauso Vanguard forever |
|
Aber bin eh mal so auf das Endgame gespannt, wenn alle lvl 50 sind und paar Monate Erfahrung mir ihrer Klasse haben. Weil auch dieses Video war ja wieder mit lvl 16er Kommando. Das hatte man ja auch schon an Messen gesehen, wie manche Klassen scheinbar leicher zu spielen waren als andere (bzw die Spieler es einfach schneller gemeister haben ) Also bleibts doch noch spannend trotz gefallener NDA wie es am Ende wirklich wird |
1. wie vielfältig die klasse sich auf dem level schon im pvp bewährt 2. wie souverän er mit level 16 mithalten kann |
|
|
Da bin ich dann mal wirklich gespannt ... wenn einer von euch Beta Zugang hat: Ich würde mich über so ein Vid sehr freuen. |
Schei** auf blitzende Finger, ich baller euch mit der fetten Wumme alle wieder hoch |
Auf jedenfall wird es nicht langweiliger, als wenn du als Sith Hexer ganze Zeit Blitze schleuderst |
Medic! Heiler an die Front! jedenfalls kannst du die blasterfarbe ändern. die der blitze nicht. |
Medic! Heiler an die Front! taugrim (der uns das schöne level 16 commando video machte) spielt jetzt pvp mit dem commando im life stream. http://de.twitch.tv/taugrim# |
Medic! Heiler an die Front! Weis jemand, wieviel Schaden ein Kommando auf Schaden geskillt auf dem lvl macht? Würde mich mal gerne interessieren, wie sehr der Schaden vergleichbar ist. |
|
Medic! Heiler an die Front! Nun Kameraden ich melde mich zum Dienst als Sani! Combat Medic |
Medic! Heiler an die Front! "Hier haben sie etwas Lotion, einen Kamm, und einen Schweisbrenner, viel Glück!" "Oh ich hab noch Teile übrig, und überhaupt keine Ahung wo die alle hingehören." Den kann ich mir an dieser Stelle einfach nicht verkneifen http://www.youtube.com/watch?v=TRBM2Z4F2qo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |