Antwort
Alt 17.09.2011, 22:13   #1
Gast
Gast
Medic! Heiler an die Front!

Viele Leute haben ja relativ blöd aus der Wäsche geguckt als Bioware die Ankündigung machte: Der Soldat wird
auch heilen können!

Was mich nun wirklich interessieren würde: Wie viele Kommandos von Euch spielen denn wirklich mit dem Gedanken, selbigen als "Combat Medic" (Sanitäter) zu spielen? Muss ja schon ein besonderer Menschenschlag sein, der die Riesenknarre gegen das winzig kleine Medkit eintauscht.

Ein kräftiger, inoffizieller /salute ist euch schon mal sicher.

HEEALZ PLZ!
 
Alt 17.09.2011, 22:58   #2
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

*Salutiert*Melde gehorsam; Medic ist zur Stelle!


Hoffe das reicht als antwort
 
Alt 17.09.2011, 23:58   #3
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Also ich find dies durchaus mal ne richtige Alternative, einen richtigen Militärarzt zu spielen ^^ passt durchaus zum Bild des Troopers. Die Knarre find ich eh etwas zu groß, weshalb es mich aber mehr zum Frontsoldaten zieht :P Vielleicht mal nen Medic Twink ^^
 
Alt 18.09.2011, 00:37   #4
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Naja zu einer kämpfenden Truppe gehören auch Sanitäter. Besonders wenn die "Munition" alle , aber der Durst noch groß ist.

*duck und weg*
 
Alt 18.09.2011, 03:45   #5
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

also mir sagt der Trooper heiler am meisten zu
ich weis nur noch nicht ob ich mit ihm anfangen werde
 
Alt 18.09.2011, 04:58   #6
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Ich werde entweder als Jedi *Sentinel* o. als Trooper/Commando *Combat Medic* ins Spiel starten

Hatte selbst zu SWG Zeiten einen 2ten Char, der Combat Medic war und der mir viel Spass bereitet hat!

Was die "Knarre" angeht, so hast du trotz allem eine Riesen Wumme unterm Arm und kannst zweifellos mit Austeilen. Zwar nicht ganz so Effektiv wie ein richtiger DD, aber du hast schon einen Moderaten Schadens Output

Daher, finde ich den Combat Medic schon sehr Interessant! Hat Style und wie gesagt mit DUAL SPEC was ja nach Release kommen soll, würde ich eine PvE (DD) und PvP (Combat Medic) Skillung in betracht ziehen.




So long......
 
Alt 18.09.2011, 06:40   #7
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Zitat:
Zitat von The_Coon
Also ich find dies durchaus mal ne richtige Alternative, einen richtigen Militärarzt zu spielen ^^ passt durchaus zum Bild des Troopers. Die Knarre find ich eh etwas zu groß, weshalb es mich aber mehr zum Frontsoldaten zieht :P Vielleicht mal nen Medic Twink ^^
Militärärzte sind ausgebildete Metzger. Lass dir nie eine Spritze von dennen verpassen =P

BTT:
Es gibt viele Leute, die keine dicke Wumme brauchen. Der optische Reiz am Soldaten ist gross, dann kann die Klasse in den verschiedenen ACs auch noch tanken und heilen! Marketing =P

LG
 
Alt 18.09.2011, 09:38   #8
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Als ehemaliger Sanitätssoldat reizt mich ein Combat Medic schon, mich schreckt nur diese riesige Wumme ab. Irgendwie passt das nicht zusammen finde ich.
 
Alt 18.09.2011, 14:39   #9
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Finde auch das es zum Trooper passe! Man lernt ja schlieslich bei der BW auch
Erste Hilfe, und beide Trooper-Spezialisierungen können das mehr oder minder,
nach den bisherugen Informationen gut!

Semper Fi, Kameraden :-)

Furthark Drag , Trooper ?Frontkämpfer?
 
Alt 18.09.2011, 14:44   #10
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Woher habt ihr die Infos?
Link?
 
Alt 18.09.2011, 14:49   #11
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

hab zwar kein Link zu hand, aber ist schon lange bekannt, ich werd lieber mit meinem Monster Blaster die Reihen der sith sprengen das heilen überlass ich dann euch kameraden
 
Alt 18.09.2011, 15:33   #12
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Jetzt mal ne Verständisfrage, welchen Blaster benutzt der Combat Medic ? Ich gehe davon aus daß es dieser Minigunähnliche Blaster ist. Oder lieg ich da falsch ?
 
Alt 18.09.2011, 15:34   #13
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Ich mein im Klassenvideo war es auch zu sehen, wie der Trooper mit der Mini-Gun einen Kameraden mit der Drohne heilt.
 
Alt 18.09.2011, 15:40   #14
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Hab ich auch so verstanden:

Kommando (Dicker Minigun verschnit Balster): DD - Heal

Frontkämpfer (Blaster Gewehr) DD - Tank

und Tante Edit sagt:
Bioware hat auch irgendwo gesagt das man als Heiler immer auch mit Schaden machen muss um den benötigten Schaden gewärleisten zu können.

Ich werde wahrscheinlich einen Trooper nur recht Spät als Twink spielen.

Deswegen verzieh ich mich wieder schnell
Ihr macht das schon ich sorg auch für eure Deckung mit meinen Zwei Hochgeschwindigkeits Blastern

Gruß Darkrude
 
Alt 18.09.2011, 16:21   #15
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Hmm, dann werd ich doch eher den Frontkämpfer wählen.
 
Alt 18.09.2011, 16:25   #16
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Der Combat Medic zu SWG Zeiten war schon ziemlich geil! Mal schauen wie das hier aussehen wird.
 
Alt 18.09.2011, 16:43   #17
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Hey Leute mal ne Frage wird man als Commando nur die Minigun haben oder könnte man dann auch ein einfaches Gewehr nehmen? Weil so ein Sanitäter wär schon cool aber ich mag die fette Wumme nicht
 
Alt 18.09.2011, 16:50   #18
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Zitat:
Zitat von Ninjore
Woher habt ihr die Infos?
Link?
Hmm! Hab den Link gerade auch nicht gefunden. Auf der offiziellen Seite stehts auch gar nicht drinnen; kein Wunder, das viele Leute darüber nix wissen.

Soweit ich mit erinnern kann wurde das Ganze während der Beta eingefügt; aus *hust*
unerfindlichen Gründen gab es wohl sowas wie einen Heilermangel. Der Bounty Hunter wird das als Söldner (Bodyguard) auch können.

On topic:

Scheinen ja doch nicht wenige zu sein, die einen Combat Medic hochziehen wollen. Respekt!
 
Alt 18.09.2011, 16:54   #19
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Als Twink würde mich das schon reizen. Aber in erster Trooper/Vanguard.
 
Alt 18.09.2011, 17:01   #20
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

mein erster soldat wird auf alle fälle frontkämpfer tank aber ich spiele seit einiger zeit mit dem gedanken nen 2. tropper als sani hochzuziehen. allgemein finde ich die trooper am geilsten
 
Alt 18.09.2011, 17:13   #21
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Zitat:
Zitat von Llane
Hmm! Hab den Link gerade auch nicht gefunden. Auf der offiziellen Seite stehts auch gar nicht drinnen; kein Wunder, das viele Leute darüber nix wissen.

Soweit ich mit erinnern kann wurde das Ganze während der Beta eingefügt; aus *hust*
unerfindlichen Gründen gab es wohl sowas wie einen Heilermangel. Der Bounty Hunter wird das als Söldner (Bodyguard) auch können.

On topic:

Scheinen ja doch nicht wenige zu sein, die einen Combat Medic hochziehen wollen. Respekt!
Vielleicht einfach mal auf Spielinfo -> Spielsysteme -> Erweiterte Klassen -> Trooper -> Commando gehen?
 
Alt 18.09.2011, 17:20   #22
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Zitat:
Zitat von Bench
Vielleicht einfach mal auf Spielinfo -> Spielsysteme -> Erweiterte Klassen -> Trooper -> Commando gehen?
Da isses! Danke.

Ich hatte unter Spielinfo -> Klassen -> Soldat -> Spezialisierungen -> Kommando geschaut.
 
Alt 18.09.2011, 17:48   #23
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Beim Trooper Frontkämpfer :

Recharge and Reload
Cast Time: Channeled for 15 sec
Cooldown: 60 saec
Ammo Cost: N/A?
Range: N/A
Description: Fully reload the trooper's weapon. Heals the trooper and the companion.

http://www.tormonger.com/forum/showt...Skills-Ability

Oder beim PvP-Video...da schlaltet er am Anfang durch die Fähigkeiten!

Der Commando hat glaube ich zwei so Fähigkeiten :

Trauma Probe (Commando - Combat Medic Skill Tree)
Casting Time:?
Cooldown: 9 sec
Range: 30 m
Ammo Cost:?
Description: Summon a probe that heals the target for 123 every 3 seconds for 30 seconds.

Improved Kolto Bomb (Commando - Combat Medic Skill Tree)
Casting Time: Passive
Cooldown: ?
Range: N/A
Ammo Cost:?
Description: Kolto Bomb now heals targets below 50% life for 20% more.

...alle Angaben ohne Gewähr ;-)
 
Alt 18.09.2011, 18:13   #24
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Und hier ist noch ein Sani!

Hab mich nach wirklich langem Hin- und Herüberlegen für den Medic entschieden, als Twink nen Wächter!

Grüße,
Christian.
 
Alt 18.09.2011, 18:17   #25
Gast
Gast
AW: Medic! Heiler an die Front!

Zitat:
Zitat von Furthark
Beim Trooper Frontkämpfer :

Recharge and Reload
Cast Time: Channeled for 15 sec
Cooldown: 60 saec
Ammo Cost: N/A?
Range: N/A
Description: Fully reload the trooper's weapon. Heals the trooper and the companion.
Den Skill hat jede Klasse. Nur halt unter anderem Namen. Out of Combat Regeneration von Kampfressource und Lebensenergie.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen an die Front (Teil 2) PeterSchmidt Neuankömmlinge 345 25.11.2011 10:22
Frauen an die Front DarkMona Neuankömmlinge 1065 14.11.2011 12:58
SW-ToR und die Bin-Dagegen-Front... Judah Allgemeines 205 22.10.2011 13:38
Tank, Heiler oder DD - DIE UMFRAGE gwuada Charakterklassen 42 27.09.2011 21:21
Main Medic/Healer Ingame? Kentoh Charakterklassen 3 16.07.2011 13:18

Stichworte zum Thema

soldaten heiler game

,

swtor soldat als vollwertiger heiler

,

blasterkanone sturmkanone