Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Euer schönstes/lustigstes Erlebnis in der Beta mit dem Soldat (Spoiler)

Einer meiner Lieblingsskills ist das Brandgeschoss aus dem Angriffsspezialistpfad. Da fängt dann der Boden mit an zu brennen.

Ich hab das
mal in Athiss gemacht und musste meinen Gefährten erst einmal erklären, dass das kein Skill vom Boss ist und denen nicht gefährlich werden kann, sondern sich gegen den Boss selbst richtet

Übrigens ist der Angriffsspezialist echt heavy im PvP.
Am Ende 200k mehr Schaden gemacht mit dem Stufe 23 Angriffsspezialisten als der 41 Kommando auf DD, war echt schon überraschend gewesen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Euer schönstes/lustigstes Erlebnis in der Beta mit dem Soldat (Spoiler)

das geilste war mit nen kumpel der auch trooper zockt + die beiden fernkampfbegleiter alles auf ord mantell und coruscant wegzuballern was auch nur ansatzweise rot war
 
Alt 29.11.2011, 20:25   #3
Gast
Gast
AW: Euer schönstes/lustigstes Erlebnis in der Beta mit dem Soldat (Spoiler)

Erzählt was hat euch am meisten Spass gemacht beim Soldaten. Welche Skills findet ihr Klasse, welche Storys fandet ihr episch oder welche Situation einfach nur komisch

Mein Absoluter Weglacher war die Anhörung im Senat. Man hat vorher seinen alten Vorgesetzten bekommen der degradiert wurden ist. Und wie das nun mal so is hab ich ihn erstmal bei jeder Gelegenheit rundlaufen lassen ;D (die dialoge der beiden sind sowieso erste Sahne^^)

Aber dann beim Senat auf die Frage zu antworten :"Meinen SIe jemand hätte diesen Vorfall verhindern können?"

Mit:" Aric Jorgan!" zu antworten und dieser noch ein "Du Bastard......" hinterher wirft ..... ich konnte nicht mehr , hab so Tränen gelacht.

Ich freu mich schon au mehr nur noch 3 wochen.....
 
Alt 29.11.2011, 20:49   #4
Gast
Gast
AW: Euer schönstes/lustigstes Erlebnis in der Beta mit dem Soldat (Spoiler)

Auf Tanis wo man "Garrus kleine Schwester" kennenlernt. Da hab mich immer weggschmissen wen sie anfängt ein wirres zeug rezetieren. Oder Unser Freund von NarSchadar da wir man gleich nostalgisch.
 
Alt 29.11.2011, 21:26   #5
Gast
Gast
AW: Euer schönstes/lustigstes Erlebnis in der Beta mit dem Soldat (Spoiler)

Schönstes Erlebnis für mich war mit ein paar Bekannten bissel PvP zu machen

Als Commando schön weit hinten gestanden und bei Void das Tor bewacht das keiner durchkam... Unterstützungsfeuer RATATATATATA (Skill: Vollautomatik)

Schade find ich das einige Skills eine Aktivierungszeit haben und dann noch eine Kanalisierungszeit. Macht es manchmal schwer diese schnell zu aktivieren.

Zweites Superlustiges Ereignis: Mein Kommando war ein dicker Soldat also wirklich maximale Fettleibigkeit - am Bord des Raumschiffs meinte der Protokolldroide plötzlich "Ich habe Anpassung an der Nahrung genommen, da bei einzelnen Crewmitgliedern fettleibigkeit festgestellt wurde" , mensch msuste ich lachen als ich meinen kleinen fetti sah :P
 
Alt 30.11.2011, 10:40   #6
Gast
Gast
AW: Euer schönstes/lustigstes Erlebnis in der Beta mit dem Soldat (Spoiler)

Lieblingsskill: Ganz klar der Mörser. Einfach nur lustig, der unglaubliche Flächeneffekt.

Beste Szene: Hab mit nem Kumpel zusammen gezockt, der seinen Laptop neben mir stehen hatte. In einem der Quest-Dialoge mit Aric Jorgan wurde der bei mir normal angezeigt. Bei meinem Kumpel wurde Jorgan allerdings so klein dargestellt, dass er mir nur bis zum Knie reichte. DAS war der lustigste Anzeigefehler meines Lebens

@manilein: Einen Fettsack-Kommando hatte ich auch, die sind die coolsten
 
Alt 30.11.2011, 17:49   #7
Gast
Gast
AW: Euer schönstes/lustigstes Erlebnis in der Beta mit dem Soldat (Spoiler)

Beste Stelle für mich war eine Klassenquest (nochmal Abstand für dicken Spoiler im Lvl 16 Bereich)



Man verfolgt "Geist" auf einer Raumstation, die einen Senator gefangen genommen hatte. Man findet zunächst diesen, umgeben von Bomben, und er erzählt einem, dass "Geist" Sensoren befestigt hat, die sie bei Deaktivierung der Bomben über unsere Anwesenheit informieren würde. Daraufhin hat man die Wahl, die Bomben dran zu lassen und erstmal "Geist" zu verfolgen, sehr zum Missfallen vom Senator und Aric, der auch erstmal Minus 130 Punkte dafür berappelte. Natürlich ist dann auch das erste, was "Geist" macht, wenn sie den Soldaten sieht, die Bomben zu zünden, aber egal, man bekommt seine Rache, und nur das zählt, oder?
 
Alt 01.12.2011, 06:19   #8
Gast
Gast
AW: Euer schönstes/lustigstes Erlebnis in der Beta mit dem Soldat (Spoiler)

Zitat:
Zitat von DanteGer
Beste Stelle für mich war eine Klassenquest (nochmal Abstand für dicken Spoiler im Lvl 16 Bereich)



Man verfolgt "Geist" auf einer Raumstation, die einen Senator gefangen genommen hatte. Man findet zunächst diesen, umgeben von Bomben, und er erzählt einem, dass "Geist" Sensoren befestigt hat, die sie bei Deaktivierung der Bomben über unsere Anwesenheit informieren würde. Daraufhin hat man die Wahl, die Bomben dran zu lassen und erstmal "Geist" zu verfolgen, sehr zum Missfallen vom Senator und Aric, der auch erstmal Minus 130 Punkte dafür berappelte. Natürlich ist dann auch das erste, was "Geist" macht, wenn sie den Soldaten sieht, die Bomben zu zünden, aber egal, man bekommt seine Rache, und nur das zählt, oder?
naja, ich hab den Botschafter gerettet, der Geist bekommt schon noch was er verdient
 
Alt 02.12.2011, 21:56   #9
Gast
Gast
AW: Euer schönstes/lustigstes Erlebnis in der Beta mit dem Soldat (Spoiler)

Das coolste Erlebnis war die Nacht mit dem hübschen Sergeant. Jordan gab mir zwar jedes Mal - Punkte wenn ich mit ihr flirtete, aber egal, irgendwann bekam ich das Nebenquest sie in ihrem Appartement zu besuchen und da gings ziemlich schnell zur Sache. Hätt ich ja nciht erwartet - fein gemacht ihr storymacher :-)
 
Alt 05.12.2011, 22:02   #10
Gast
Gast
AW: Euer schönstes/lustigstes Erlebnis in der Beta mit dem Soldat (Spoiler)

Zitat:
Zitat von LingWang
Das coolste Erlebnis war die Nacht mit dem hübschen Sergeant. Jordan gab mir zwar jedes Mal - Punkte wenn ich mit ihr flirtete, aber egal, irgendwann bekam ich das Nebenquest sie in ihrem Appartement zu besuchen und da gings ziemlich schnell zur Sache. Hätt ich ja nciht erwartet - fein gemacht ihr storymacher :-)
Ohjaa, die ist echt ne geile sau wünschte mir der Soldat hätte mehr solcher Quests und würde einen auf weiberheld machen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beta-erfahrungen mit dem schatten cortees Jedi-Botschafter 33 06.12.2011 07:48
Welche Spezies soll euer Soldat sein? Sunyata Soldat 71 24.11.2011 22:47
Problem mit dem Launcher ... komme nicht zum Downloaden der Beta Sinadrielle Allgemeines 0 24.11.2011 05:38