Antwort
Alt 05.12.2011, 21:27   #1
Gast
Gast
Wie lvlt man nen healer

wer von euch will einen healer spielen ?

und was die viel interessante Frage ist
wie werdet ihr beim lvln skillen um nebenbei in 5er inis zu healen aber beim hochlvln trotzdem noch singel dps fahren zu koennen.

wer lust hat kann ja mal nen paar skill vorschläge posten

http://*************/calculator/

und auch in welcher reihenfolge man welche talente lernt :-)
 
Alt 05.12.2011, 22:39   #2
Gast
Gast
AW: Wie lvlt man nen healer

Nun denn ich levle als heiler das hat den einfachen grund das ich auch die 2+ quests locker solo machen kann ich lass meinen Begleiter tanken und schaden manchen und heile den gegen die ganzen elitegegner hoch das hat recht gut funktioniert bis anhin (lvl25) was wiederum heisst ich bekomme recht schnell nebenbei gute blaue gegenstände.
Einen blauen helm hatte ich zb.schon mit lvl12 davon war mein 17er schmuggler weit entfernt.

Eine skillung kann ich dir leider nicht vorschlagen da mein englisch rscht scheisse ist.
Ich levle halt so das ich selber gut heile aber dennoch bisschen was auf schaden skille um doch einigermassen zügig vorran zu kommen.
Auf 50 werd ich mich dann entscheiden ob ich heiler oder dd werd aber bis dahin ist das relativ und die instanzen auf dem weg zu 50 lassen sich locker auch mit bisschen weniger dps meistern man muss den vorteil auch sehen der ein hybrid mit sich bringt so greiffe ich dem heiler mal unter die Arme wenn viel gruppenschaden reinkommt das heisst wenn dd/ tank/ heiler eine instanz in 30 minuten machen dauerts halt mit mir in der gruppe 35 minuten dafür wipen wir nicht. Was wiederum eine zeitersparniss sein kann gegenüber einer normalen truppe die vielleicht 1x deck frisst und zurücklaufen muss.
Ich denke zum leveln macht man aber akl vollheiler genug schaden um nicht langsamer zu sein als die dd kollegen ganz im gegenteil ich hatte das Gefühl sogar fixer unterwegs zu sein als mit meinem dd

Wie es im endgame ist kann man ja noch nicht sagen persönlich hoffe ich ja das auch Hybriden im Raid willkommen sind erfahrungsgemäss wird es aber wohl so sein das ich mich entscheiden muss.
 
Alt 05.12.2011, 22:42   #3
Gast
Gast
AW: Wie lvlt man nen healer

Wieso sollte man nicht einfach direkt auf heal skillen?

Wenn der Schaden nicht ausreicht, hat man im Zweifelsfall noch immer seinen Begleiter dabei, der das halt ausgleicht.

Ich werde einen Medic spielen ... und erstmal bis zur Kolto Bombe alles in den Heilbaum legen und aus den beiden anderen Bäumen nur ein paar Grundlagen nehmen.

Bis jetzt gefällt mir diese Skillung am besten:

http://db.darthhater.com/skill_calc/...4fe6de5f11ef6:

Da eben bis zur Kolto Bomb, dann die Punkte in die anderen beiden Bäume und dann den Heilbaum bis zur Spitze.
 
Alt 06.12.2011, 02:13   #4
Gast
Gast
AW: Wie lvlt man nen healer

Zitat:
Zitat von JoePHi
Wieso sollte man nicht einfach direkt auf heal skillen?
es gibt nichts was dagegen spricht die begleiter sind stark genug
 
Alt 06.12.2011, 06:19   #5
Gast
Gast
AW: Wie lvlt man nen healer

Hier mal die Skillung für meinen Kommando Heiler.

http://db.darthhater.com/skill_calc/...ef4e9fe3ce6f18

Ich hab voll in Zielgenauigkeit im ersten Baum investiert da laut Tooltip der Schaden UND die Heilung dadurch erhöht wird.

Und ich werde auch von Anfang an auf Heilung speccen ....
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie verdient man am meisten Credits? developr Allgemeines 51 13.01.2012 12:38
Wie kommt man darauf? Haini Neuankömmlinge 4 26.09.2011 11:34
wie spielt man jetzt ,,the old republic'' franzis Allgemeines 17 08.11.2010 18:28
wie kommt man ... klonkrieg Neuankömmlinge 11 13.10.2010 22:56
wie spielt man ihn Fegefeuer Sith-Inquisitor 149 18.06.2010 19:13

Stichworte zum Thema

swtor gildenindex