![]() |
Soldat? Bitte nein... Und wenn ich ihn wurstle Maxl nenn. Es ist und bleibt der Soldat findet euch damit ab. Ich verstehe es echt nicht warum man den umbennenen sollte, sowas ist kiddy like hoch 3. Ich vordere doch auch nicht das der Sith Krieger in Elite Sith Krieger umbennant wird. oder der Schmuggler einen besseren namen bekommt wie Gangster BOSS und co. manchmal sollte ebend der Soldat einfach nur Soldat heißen und der Schmuggler einfach nur Schmuggler. |
Soldat? Bitte nein... Es ist und bleibt der Soldat findet euch damit ab.[/quote]Ich werde mir bestimmt nicht vorschreiben lassen was ich denn zu tun und zu lassen habe. :> Es ist nicht so, als würde die Klasse im Original Soldat heissen. Es ist und bleibt einfach eine grottenschlechte Lokalisierung. (Die ich einfach vermeiden werde indem ich den englischen Client nehme) Nur die, die des englischen nicht mächtig sind, oder einfach keine Lust darauf haben, werden gezwungen sein einen "Soldaten" zu spielen. Es gibt je 2 verschiedene Jedi und Sith-"Arten" um darauf hinzuweisen, das es dort Unterschiede gibt. Warum soll man dann nicht auch bei den Troopern klar machen, das es halt keine einfachen Soldaten sind? Zumal, wer bitte nennt die Stormtrooper denn Sturmtruppen/soldaten? (Ich weiss, das irgendwer aus seinem Loch gekrochen kommen wird und "Ich, ich!!!" schreit.., aber seis drum.) Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwer in der Loka das hier liest und auch umsetzt ist zwar gleich 0, aber probieren kann man es dennoch. |
Soldat? Bitte nein... mmhh Du fängst aber sicher nicht als Super Elite an. Genauso wie alle anderen Klassen wird sich der Soldat, der er am Anfang ist weiterentwickeln. Dann heisst er auch nicht mehr Soldat sondern Kommando oder Frontkämpfer... Trooper wärst du nicht lange. Auch im Englischen wärest du schnell ein Vanguard oder ein Commando. Also ruhig Blut. Gibt schlimmere im Leben worüber man sich aufregen könnte |
Soldat? Bitte nein... Der Trooper ist allerdings eine Kampfmaschine, ein speziell ausgebildeter Vollprofi der es sogar mit Sith aufnehmmen kann. Da ist das einfache "Soldat" einfach nur unpassend und wird den Fähigkeiten nicht gerecht.[/quote]Ähm...aber dass er ein Vollprofi ist, ist doch auch an der Bezeichnung "Trooper" nicht abzulesen. |
Soldat? Bitte nein... Zitat:
wie bei Spongebob mit der Schnecke wo sie durch den Wurm ersetzt wird. DU BIST EIN GANZ GUTER JUNGE + hypperventeliert* EIN GANZ GUTER JUNGE * hypperventiliert* EIN GANZ GUTER JUNGE * prust und hypperventiliert* aber naja wer sich dadurch besser fühlt. Ändern tut sich dadurch nichts das die korrekte bezeichnung nunmal Soldat ist, und bleibt aber egal. |
sry fürs doppel post sollte nicht so sein. |
Das Wort trooper ist weit weg davon Soldat zu heißen oder zu bedeuten. Aber wen das Wort "Soldat" oder die ganze Lokalisierung stört, der mache es einfach wie ich und spielt das Spiel komplett auf Englisch, dank englischem client. Hat auch den Vorteil, daß man sich nicht mit der deutschen Synchronisation auseinander setzen muss. Problem solved. |
Soldat? Bitte nein... Manche haben hier schon gesagt das sehr bzw. zu viel bei der deutschen Sprache korrekt übersetzt wird weil sich das zu ,,uncool" anhört. UND DAS STIMMT !!! Das sind dann so sinnlose Übersetzungen wie ,,... Der Hutte" natürlich... Trooper hört sich ja cool an.. da denk ich an Bodentruppe, Sturmtruppe und eine actiongelandene Klasse.... Aber Soldat hört sich an nach langeweiliges abgammeln auf son´em komische Komischen Außenposten, man ist froh wenn als Action mal ne Fliege vorbeifliegt und man sie erschlagen kann... Ich fänds besser wenn die Klasse Elite- oder Sondertruppe heißen würde wird in den Trailern ja auch immer gesagt wie z.B. eine Sondertruppe des rebublikanischen Militärs wurde ausgebildet für den einen Tag .... Trotz des ,,doofen" Namens find ich die Klasse Soldat ziemlich cool |
Soldat? Bitte nein... Nennt das Ding doch wie ihr wollt und gut. Spezial-Elite-Super-Duper-Power-Soldateneinsatzklassenkommandoschubidu von mir aus. |
Soldat? Bitte nein... ich raff echt nich was hier abgeht, dieser heulthread ist so sinnlos... soldat ist die grundklasse und diese gilt als bezeichnung nur bis lvl 10 danach wird keiner mehr nach nem soldaten schreien/suchen, ausser evtl der versnobte adel(npc), der euch blöd anmachen/runterputzen will der name muss nich aufregend und spannend klingen. bis lvl 4 hat man nur eine attacke (so wie jede klasse) dann erst kommt die 2. (full auto) dazu und die nächsten attacken dann mit lvl 8 (knockback und granatenwurf glaub ich). ganz normale sachen die sogar unsere bundeswehr soldaten draufhaben bzw in der AGA lernen, erst nach der spezialisierung geht die post ab, dann kann der "soldat" blitze ausm popo schiessen, feuer rülpsen und wasser in wein verwandeln. und dementsprechend klingen doch auch die namen "kommando" und "vanguard" |
Soldat? Bitte nein... mal ne blöde frage, aber ich find keine für mich verständliche antwort drauf: wenn ich mir jetzt die englische version vom spiel kaufe, bin ich dann dazu gezwungen auf nem englischen server zu spielen, oder kann ich auch auf deutsche? wär RP mäßig interessant..... |
Soldat? Bitte nein... Kannst doch einstellen welche Sprache du haben willst und dann auf deutschen oder halt englischen Servern spielen , sollte kein Problem sein. |
Soldat? Bitte nein... Ich glaube nicht, dass wir eine DVD bekommen mit allen Daten auf Englisch, Deutsch und Französisch. Wäre zwar gut mit einer Englischen Version auf einem Deutschen Server zu spielen, aber es würde verwirrung bringen. Stell dir vor, du suchst ein Rüstungsteil, aber kennst nur den Englischen Namen! Wenn du dann danach fragst kann Dir keiner helfen, weil alle die Deutsche Version haben. |
Soldat? Bitte nein... @ Wurst Doch das gibt es in vielen Spielen und nennt sich Sprachpakete . Zu verwirrung kommt es in den wenigsten fällen aber. |
Zitat:
Zum Topic Ist doch egal ob man es nun Trooper, Soldat oder Knarrenmann/frau nennt!! Ich spiele eine Klasse weil es um DIE Klasse geht, der Name müsste schon um einiges unpassender als Soldat sein um deshalb diese Klasse zu meiden. |
Soldat? Bitte nein... Nennt die Klasse doch einfach Rudolf Günter, dann könnte man sich doch viel schöner aufregen. Aber jetzt mal ganz im ernst, ich versteh diesen ganzen hickhack über den Namen nicht, die Übersetzung stimmt und der Name beschreibt die Klasse. Und ich muss sagen für mich klingt der englische Name Trooper mehr nach Kanonenfutter als der Soldat, das ist aber nur meine subjektive Meinung. |
Soldat? Bitte nein... Soldat wird er doch eh nur bis lvl 10 oder so heißen. Danach könnt ihr ihn ja Kommando oder Frontkämpfer nennen... später wird wohl kaum noch einer nach einem trooper oder soldaten fragen, sondern einfach nach den erweiterten Klassen. |
|
|
Soldat? Bitte nein... INT ZBK INT ZBZ?? - wie wir alten Schreibfunker sagen Nö G3 war in der AGA Stan, danach gabs erst das Plastikspielzeug. |
Soldat? Bitte nein... wie wärs mit Space Marine? geilster Name für Soldat...oO falsches Spiel |
Soldat? Bitte nein... Oder "Super Best Master Staff Seargeant Extreme Ultimate Important Person of the World". Kleiner Scherz, aber ernsthaft die Wartezeit artet doch in sehr komische Diskussionen aus. Und vor allem interessieren sich wahrscheinlich andere nur bis Level 10 für den Soldaten, danach ist er ja sowieso Kommando oder die andere EK (Name entfallen). In dem Sinne: |
Soldat? Bitte nein... Hast recht. ES wär natürlich blöd wenn der Sand Trooper = Sandsoldat Snow Trooper= Schneesoldat heißen. Wär echt Sch***e. Wenn doch des Game wird trozdem äntst Geil P.S Schreiben gelernt ich haben von Yoda |
Soldat? Bitte nein... Nichts gegen English, aber es ist schon in Ordnung das es Soldat heißt. Schliesslich sind wir SOLDATEN und nicht trooper. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |