![]() |
Hass auf Arena? Selbst Blizzard, die es ja selber eingeführt haben, sagen selber das es ein grosser Fehler war. So wie die Arena in WoW ist, ist es einfach Mist. Das kann man viel schöner machen. |
Hass auf Arena? Zitat:
Ich persönlich will keine Arena und werde auch keine mehr spielen. Open RvR ist das was ich bevorzuge, am besten Massenschlachten die mehere Stunden dauern. |
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Danke Bitterholz, sehr schön |
Hass auf Arena? swtor hat kein pvp, nur bischen player killing. die kids heute wissen nicht mehr wie pvp wirklich aussieht. pvp hat üblicherweise mehr sinn als nur items zu farmen. ich würde am liebsten jegliche pvp-only ausrüstung rauswerfen, das wird auf lange sicht nur heuler und nerf schreier anlocken. |
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? ............................ |
Hass auf Arena? Zitat:
sowie in WoW classic.Mal sehen was du sagst. |
Hass auf Arena? Zitat:
Zitat:
stundenlanges zergern im alterac juhu^^.. Zitat:
(und ja ich bin auch nen wowler) Zitat:
|
Hass auf Arena? Zitat:
im prinzip funktioniert pvp so, dass jeder versucht andere zu 1shotten und farmt und farmt... |
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Zitat:
Und in einer Arena wo ein Nahkämpfer gegen einen Fernkämpfer auf engem Raum gegen ein ander kämpft..was glaubst du wer da am ende noch steht? Also jammert der Fernkämpfer, das der Krieger zu viel Rüstung hat..zu viel Schaden macht..er wird generft und dann...zieht er im pve nicht mehr genug agro...und hällt zu wenig aus..kleriker kommt nicht mit heilen hinterher und der damage dealer wird ständig angegriffen..soll ich weiter machen? |
Hass auf Arena? Zitat:
Es geht darum was dem ZAHLENDEN KUNDEN gefällt.Was blizzard denkt ist doch wohl mal scheissegal oder? Fakt ist dass es mittlerweile fast eine genauso große anzahl an Pvplern in MMO´s gibt wie PvEler. du gehörst natürlich zu der Casual-PvEler gruppe die sowieso ALLES schlecht finden was nicht nach 2 schlägen 30 epics droppt. |
Hass auf Arena? Zitat:
Ferkämpfer besitzen Snare fäighkeiten oder andere um sich nahkämpfer vom Leibe zu halten.Andersrum natürlich genauso.Da kommts dann nurnoch drauf an welcher der beiden diese fähigkeiten richtig einzusetzen weiss. |
Hass auf Arena? Im Arena muss man es halt so machen das feste dmg/life zahlen gibt, sowie feste lebenspunkte etc. Und das bei Jeder Klasse. Anders ist kein Arena balancing möglich. Und keiner wäre bevorteilt bzw benachteilt. Als Belohnung gibt es dann exquisite designs. |
Hass auf Arena? Arena von mir aus.. aber ohne Mitspracherecht und gleichwertigem Equip |
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Arena=+ Addons=+ Dmg Meter=++ Gearscore=--- Anspruchvolle Raidbosse=++ 0_= |
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Bin mal gespannt ob mich PvP Spieler Sw tor im Endcontent ohne eine Arena lange fesseln kann. |
Hass auf Arena? Zitat:
alles vorhanden |
Hass auf Arena? Obwohl ich mich im Kreis drehen würde vor Freude, wird es wohl nicht in naher Zukunft realisierbar sein. Allein der Sorcerer müsste stark überarbeitet werden um auch nur ansatzweise auf 3v3 oder ähnliches balanced zu sein. |
Hass auf Arena? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |