SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Hass auf Arena? (https://www.swnation.de/forum/1030-hass-arena.html)

Xidia 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Selbst Blizzard, die es ja selber eingeführt haben, sagen selber das es ein grosser Fehler war.
So wie die Arena in WoW ist, ist es einfach Mist.
Das kann man viel schöner machen.

SSFFCoRoneR 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Spraydramist
Pure Lüge.Blizzard hat nie und wird nie zugunsten PvP Klassen nerven welches dass PvE berühren könnten.

Haben sie schon 10000 mal gesagt und grade diese Politik fürht dazu dass Klassen im PvP OP bzw UP werden.

Ja ja ,alles Lüge. http://wownoob.blog.de/2009/11/16/pa...ehler-7383997/

Ich persönlich will keine Arena und werde auch keine mehr spielen. Open RvR ist das was ich bevorzuge, am besten Massenschlachten die mehere Stunden dauern.

Ragnafyr 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von wassweissdennich
Das Problem ist..Arenen betreffen wegen dem "mimi meine klasse ist so schlecht in der Arena, mimi die andere klasse xy ist viel zu stark" auch die, nicht Arena spielen..weil nerfs wegen Arena auch das PVE betreffen.

und weil die Leute von Blizzard oder wo auch immer es nicht vernünftig hinbekommen haben, streicht man das Thema ein für alle Mal komplett aus? Vernünftige Programmierer müssen her dann passt das. In Warhammer sind komplett verschiedene Klassen in den Fraktionen gegeneinander angetreten und es hat auch funktioniert. Dazu kommt, dass man ,wie schon damals in EQ Äonen in der Zeit zurück, das Verhalten einer Klasse gegen andere Spieler von dem gegen NPCs komplett getrennt halten kann.

Spraydramist 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Danke Bitterholz, sehr schön

squiek 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

swtor hat kein pvp, nur bischen player killing.
die kids heute wissen nicht mehr wie pvp wirklich aussieht.
pvp hat üblicherweise mehr sinn als nur items zu farmen.

ich würde am liebsten jegliche pvp-only ausrüstung rauswerfen, das wird auf lange sicht nur heuler und nerf schreier anlocken.

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von SSFFCoRoneR

troll dich.

Ragnafyr 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

............................

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Venorsh
böse zungen würden sagen: "wieder son wow gedöns. letzten monat war wow arena doch auch noch toll. also spiel arena in wow weiter."

meine pers. meinung: arena nur dann, wenn es keinerlei unterschied zu den normalen pvp-belohnungen gibt. keinen bock, zum arenaspielen gewungen zu werden, um brauchbares eq zu bekommen, das ginge überhaupt nicht klar...
ich sehe es wie einige meiner vorredner, das ganze ist zu 90% setupabhängig, und auch nicht wirklich unterhaltsam. die meisten leute haben - mit n paar ausnahmen - arena wegen der punkte gespielt, nicht weil es ihnen so toll gefallen hat...

Mal sehen was du sagst wenn du in nem BG von nem High PvEler oneshotest wirst.

sowie in WoW classic.Mal sehen was du sagst.

psxmaster 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Spraydramist
Arenen sind Spieler betriebener Content.

das kein content das cs für arme...

Zitat:

Zitat von Spraydramist
Und dass Balancing wurde sicherlich NICHT wegen der Arena zerschossen, dass war Pre-Arena noch sehr viel schlimmer drann.

doch definitv..classic war gut so wie es war...
stundenlanges zergern im alterac juhu^^..

Zitat:

Zitat von Spraydramist
Pve content in SWTOR existiert de-fakto noch nicht.(Bzgl Story). Und wems nur um geschichte geht der kann Kotor spielen.Kostet Monatlich auch nix.

quest lesen soll helfen...auch wenn lesen nen fremdwort für wowler ist...
(und ja ich bin auch nen wowler)

Zitat:

Zitat von Spraydramist

naja so schlimm war det ja nu och net...pvpler hatte auch ihre möglichkeit ihr dicken items zu bekomm..

squiek 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Spraydramist

dann gehst du dir halt bessere ausrüstung beschaffen. ist doch eine tolle motivation, oder nicht?
im prinzip funktioniert pvp so, dass jeder versucht andere zu 1shotten und farmt und farmt...

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Spraydramist
troll dich.

Da widerlegt man Dich und schon ist man nen Troll. Da fragt man sich wer nun der Troll ist.

Xidia 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Ragnafyr
............................

Brauchst nur Arena, Blizzard bei googel eingeben, kommt sowas z.B raus : Arenas were a Mistake

wassweissdennich 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Ragnafyr
und weil die Leute von Blizzard oder wo auch immer es nicht vernünftig hinbekommen haben, streicht man das Thema ein für alle Mal komplett aus? Vernünftige Programmierer müssen her dann passt das. In Warhammer sind komplett verschiedene Klassen in den Fraktionen gegeneinander angetreten und es hat auch funktioniert. Dazu kommt, dass man ,wie schon damals in EQ Äonen in der Zeit zurück, das Verhalten einer Klasse gegen andere Spieler von dem gegen NPCs komplett getrennt halten kann.

Das Problem sind nicht die Programmier, das Problem sind die Spieler. Ich bin mir sicher die Programmierer von Blizzard habens echt drauf...aber egal wie gut sie sind, ein Rechteck kann man nicht rund machen..genauso wenig wie man ein mmo Spiel mit verschiedenen Klassen balancen kann.

Und in einer Arena wo ein Nahkämpfer gegen einen Fernkämpfer auf engem Raum gegen ein ander kämpft..was glaubst du wer da am ende noch steht?

Also jammert der Fernkämpfer, das der Krieger zu viel Rüstung hat..zu viel Schaden macht..er wird generft und dann...zieht er im pve nicht mehr genug agro...und hällt zu wenig aus..kleriker kommt nicht mit heilen hinterher und der damage dealer wird ständig angegriffen..soll ich weiter machen?

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von SSFFCoRoneR
Da widerlegt man Dich und schon ist man nen Troll. Da fragt man sich wer nun der Troll ist.

Wo hast du mich denn bitte wiederlegt?
Es geht darum was dem ZAHLENDEN KUNDEN gefällt.Was blizzard denkt ist doch wohl mal scheissegal oder?
Fakt ist dass es mittlerweile fast eine genauso große anzahl an Pvplern in MMO´s gibt wie PvEler.

du gehörst natürlich zu der Casual-PvEler gruppe die sowieso ALLES schlecht finden was nicht nach 2 schlägen 30 epics droppt.

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von wassweissdennich
Das Problem sind nicht die Programmier, das Problem sind die Spieler. Ich bin mir sicher die Programmierer von Blizzard habens echt drauf...aber egal wie gut sie sind, ein Rechteck kann man nicht rund machen..genauso wenig wie man ein mmo Spiel mit verschiedenen Klassen balancen kann.

Und in einer Arena wo ein Nahkämpfer gegen einen Fernkämpfer auf engem Raum gegen ein ander kämpft..was glaubst du wer da am ende noch steht?

Also jammert der Fernkämpfer, das der Krieger zu viel Rüstung hat..zu viel Schaden macht..er wird generft und dann...zieht er im pve nicht mehr genug agro...und hällt zu wenig aus..kleriker kommt nicht mit heilen hinterher und der damage dealer wird ständig angegriffen..soll ich weiter machen?

So wird dass aber nicht gehandhabt.

Ferkämpfer besitzen Snare fäighkeiten oder andere um sich nahkämpfer vom Leibe zu halten.Andersrum natürlich genauso.Da kommts dann nurnoch drauf an welcher der beiden diese fähigkeiten richtig einzusetzen weiss.

Ahsokaa 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Im Arena muss man es halt so machen das feste dmg/life zahlen gibt, sowie feste lebenspunkte etc. Und das bei Jeder Klasse.

Anders ist kein Arena balancing möglich. Und keiner wäre bevorteilt bzw benachteilt.

Als Belohnung gibt es dann exquisite designs.

bass-tard 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Arena von mir aus.. aber ohne Mitspracherecht und gleichwertigem Equip

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Spraydramist
Wo hast du mich denn bitte wiederlegt?
Es geht darum was dem ZAHLENDEN KUNDEN gefällt.Was blizzard denkt ist doch wohl mal scheissegal oder?
Fakt ist dass es mittlerweile fast eine genauso große anzahl an Pvplern in MMO´s gibt wie PvEler.

du gehörst natürlich zu der Casual-PvEler gruppe die sowieso ALLES schlecht finden was nicht nach 2 schlägen 30 epics droppt.

Bin ich froh wenn nach dem Wochenende die meisten Trolle nicht mehr posten können.

DonDrago 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Arena=+
Addons=+
Dmg Meter=++
Gearscore=---
Anspruchvolle Raidbosse=++
0_=

Headshots 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Spraydramist
Gut.Aber bedenke:

Ist Star Wars nicht tatsächlich weniger ein Spiel was sich damit beschäftigt in Großen Gruppen uralte Kreaturen zu besiegen oder ist es eher ein Spiel was den Krieg zwischen dem Imperium und der Rebellion wiederspiegelt?
Eben daher ist es tatsächlich prädestiniert für PvP auch im kleinen bereich.

Mach halt Duelle die sind 1 vs 1. Dann machste die in nem leeren Gebäude wo nur begrnzt platz ist, fertig ist die Do-It-Yourself-Arena

wassweissdennich 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von DonDrago
Arena=+
Addons=+
Dmg Meter=++
Gearscore=---
0_=

Ausführliche Forenposts=epic fail

DunklerEljo 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Bin mal gespannt ob mich PvP Spieler Sw tor im Endcontent ohne eine Arena lange fesseln kann.

Headshots 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von DunklerEljo
Bin mal gespannt ob mich PvP Spieler Sw tor im Endcontent ohne eine Arena lange fesseln kann.

http://eu.******.net/***/de/forum/

alles vorhanden

TexA 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Obwohl ich mich im Kreis drehen würde vor Freude, wird es wohl nicht in naher Zukunft realisierbar sein. Allein der Sorcerer müsste stark überarbeitet werden um auch nur ansatzweise auf 3v3 oder ähnliches balanced zu sein.

techn 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von DonDrago
Arena=+
Addons=+
Dmg Meter=++
Gearscore=---
0_=

Oh Gott ich bin alt...was zum Henker soll das bitte sein, kann mir das jemand mal übersetzen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.