![]() |
Hass auf Arena? Guten Abend, ich sehe auch das problem im Balance-Bereich. Das jede Klasse jede andere schlagen kann, und es nur auf die Fähigkeiten des Spielers ankommt, ist meiner Meinung nach in einem MMORPG nur sehr schwer möglich. Wer das haben möchte, der nehme sich bitte einen Shooter, da hat jeder ne Waffe und ein Fadenkreuz und dann ist es egal, ob es 1vs1, 2vs2, 5vs5 oder 12vs12 sind. |
Hass auf Arena? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hass auf Arena? Arena ist nur ein erweiterter Duell Modus, den es schon immer in MMOs gab, ein Minispiel. Das ist kein PvP, das ist Kinderkram. Nur wollen die nun auch Titel und Items dafür, wie kleine Buben nunmal so sind. |
Hass auf Arena? Zitat:
Und soviel muss man dafür ja nicht dran schrauben. Wenn man bei Programmierbeginn einige Schrauben einbaut kann man eine extrem große Vielfalt an servern bereitstellen. Oder sogar die Spieler des servers dann über Anpassungen abstimmen lassen. Das es nicht mehr reicht ein Spiel für 200k Spieler zu entwickeln dürfte klar sein (und UO hat diese 200k spieler ja seit 13 Jahren *g*). |
Hass auf Arena? .......................... |
Hass auf Arena? Sagen wir es mal so... Arena, ja... aber bitte nicht als DER Wettstreit schlechthin, es sollte die Arena betreten werden, damit man rausfindet, wer gerade in dem Moment der Stärkere ist. Als eine Art Preiskampf... wie in Kotor halt. Ich mag es halt nicht, wenn es ausartet und in einem namenhaften Spiel, war es schlichtweg nur gefarme, bis man dann der Oberheld dank Equipment war. Das würde für mich das Spiel von innen heraus zerrütten. Gruß Lod |
Hass auf Arena? Arenen interessieren mich eigentlich nicht. Habe auch nie ein MMO gespielt wo es welche gab. Wenn das Balancing Probleme nach sich zieht bin ich natürlich dagegen Allerdings könnte man das ganze balancing Problem lösen, indem man einfach nur Gefährten in die Arena schicken kann. Man spielt sie dann natürlich selbst. Es müssten auch nicht die Gefährten sein die man im laufe der Story erhält. Man kauft sich zum Beispiel einen Droiden der NUR für die Arena da ist. Items kann der ja auch tragen, die man dann nur in der Arena bekommt. Dann könnte man sie hin und her nerfen und es wäre mir total egal hab ich da vielleicht was übersehen was doch zu einem Problem führen könnte? |
Hass auf Arena? Ich führe nur kurz an, was die Arena und alles, was damit zusammenhängt, mit WoW gemacht. PvE Balancing verdorben, elitäre Arenaspieler lästern über normale PvPler, Spieler nach WoW geholt, denen mit eigentlich die Möglichkeit der Interaktion mit anderen untersagen sollte ( Lol-Kiddie ohne jeglichen Sinn für Anstand und Moral - früher CS-Kiddie genannt ) Esportler allgemein- immer wenn es irgendwann um irgendwas geht, bleiben viele andere Sachen auf der Strecke. Aber Blizzard wollte sich unbedingt für den Esport prostituieren, haben sie ja auch geschafft. Und für so ein paar Handvoll Arschkrampen das ganze Spiel umgekrempelt. Warum sollte Bioware es genauso machen? Eigentlich können sie jetzt zeigen, das sie aus diesen Fehlern lernen. Für Esportler gibt es andere Spiele, und Arenen, wo man sich gegenseitig verhauen kann - OHNE BELOHNUNG - da wird es schon Möglichkeiten für geben. Aber das will ja dann auch keiner der PvP Herren. |
Hass auf Arena? Zitat:
in WoW war der Itemstand auf den höheren Brackets exakt gleich, da hatte niemand einen Item Vor oder Nachteil...... |
Hass auf Arena? Ich habe WoW seit Release gespielt, ich habe mit meinem Warlock viele Phasen des Spiels durchlebt... die letzten 2 Jahre sind für mich aber einfach nur noch Arbeit gewesen, sofern man etwas erreichen wollte... Es machte einfach keinen Funken Spaß mehr... Und ganz ehrlich, mein persönlicher Eindruck war und ist, alles begann mit der Hochzeit der Arena... Wie gesagt, Arena in Swtor, ok... aber bitte nicht wie in WoW... |
Hass auf Arena? Alter,wie die ganzen Möchtegern Zerg PvPler und PvEler hier rumweinen von wegen Arena sei kein PvP. Bla bla bla. Kotzt derbe an sowas. Es gibt sooo viele Spieler die sich eine Arena wünschen. Eine Arena zeigt nämlich wer wirklich gut PvP kann und wer nicht. Außerdem macht es einfach Spaß. Bgs sind einfach immer dasselbe. Lame wie sonstwas irgendwann. Sw tor muss einfach eine Arena bringen und das so bald wie möglich sonst verlieren sie viele PvP Spieler und das kann man sich nicht leisten. |
Hass auf Arena? Zitat:
Es gibt immer welche die zu dumm sind ihre Klasse zu spielen und dann im Forum rumheulen dass Klasse xy zu stark sei. Die Folge ist Balancing pfusch der die Klassen im PvP sowie auch im PvE beeinflußt. Ab da gehts dann steil bergab. |
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Zitat:
Nehmen wir mal an du ziehst die A-Karte, deine Klasse ist dann in den meisten Kombis unterlegen. Wäre das OK für dich? oder Die Arena wird von Bioware offiziell als Gimmik eingefügt, es gibt keine oder nur sehr wenig PvP-Punkte, kein Ranking, Keinen Titel, kein Mount, keine Win/Losse Statistik. einfach nur Kurz 2+2 vs 2+2 oder 4 vs 4 eine aufs Maul und Ende. Reicht euch das? |
Hass auf Arena? Zitat:
Wie die ganzen Möchtegern PvP Kiddys hier rumheulen, Arena ist nur Duell alter, ich schwör. Kann einfach Duell machen ist das selbe, krasse kacke ey. Arena ist nur immer das selbe , runder Kreis und dann rummoshen. Wer das für PvP hält, den ist nicht mehr zu helfen, schwöre . |
Hass auf Arena? Das wäre annehmbar... *g* |
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Vielleicht wenn Bioware genug Erfahrungen mit WoH gesammelt hat, kommt ein ähnliches System. Dann wäre es einfach ein Spiel im Spiel, wo es ein separates PvP-Balancing gibt. |
Hass auf Arena? War Arena nicht für diejenigen, die es nicht auf die Kette gekriegt haben mehr als 2 Spieler zu kooridnieren? Sorry für die Frage, aber ich bin ein Noob und hab noch nicht viel MMO-Erfahrung. |
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Zitat:
Mal ist die und die Kombo super, nach einen Patch eine andere, von können ist da nix. Es geht nur danach wer gerade den Vorteil von den Patch hat.^^ |
Hass auf Arena? Zitat:
Was die BGs angeht, hast du schon mal in einem BG (ganz egal ob WoW, Rift und wie die alle heissen) gegen eine SG gespielt? Eine (gute) SG allein nimmt mindestens zwei Random Gruppen ziemlich böse ausseinander. Bei DAoC war es noch extreme, was die dortigen SGs teilweise vollbracht haben, da konnte man nur staunen. |
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Zitat:
|
Hass auf Arena? Zitat:
diejenigen die pvp und arena gemacht haben kennen ALLE skills vom char und koennen auch diese richtig einsetzten... sind faehig zu reagiern und sind ueberlebenskuenstler ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |