SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Hass auf Arena? (https://www.swnation.de/forum/1030-hass-arena.html)

Cryvar 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

*gähn*
Ich hab in WoW die Arena unsicher gemacht, hab ganz ohne Cheats, Wintrading, Bots und gekaufte Spiele knapp irgendwas auf knapp 2,3k Rating erreicht.

Im übrigen, ich bin gegen Arena. Es nervt nur, bringt lieber Gruppen-PvP, ToR bietet soviele Möglichkeiten...

Und was PvP-PvE anbelangt:
Solange sowohl für PvP, als auch für PvE nur ein Skilltree vorhanden ist, wird es immer ein Ungleichgewicht geben. Aber für beides einen eigenen zu entwickeln dürfte ein großer Aufwand sein; Schon alleine für den Endnutzer, der sich mit der Materie befassen muss. Und net jeder ist ein Vielzocker / Hardcore Zocker (wie ich z.B. einer bin).

Lasst uns Spaß haben, zusammen... Und außerdem... Diese High-Arena Spieler, die sich auf hohem Rating toll gefühlt haben, und alle anderen verspotteten, gingen mir tierisch auf den Sack.

SivaOnyxia 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von GhostRazgriz
Das schlimme is ja... das die Foren bis Dienstag down sein werden...

Wie jetzt dachte heute ab 15 Uhr alles down und dann von Sonntag auf Monatg wieder Online.

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Cryvar
Diese High-Arena Spieler, die sich auf hohem Rating toll gefühlt haben, und alle anderen verspotteten, gingen mir tierisch auf den Sack.

Nicht nur dir

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von SivaOnyxia

Wie jetzt dachte heute ab 15 Uhr alles down und dann von Sonntag auf Monatg wieder Online.

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=731011

Ganzen Beitrag lesen... Foren bis Dienstag... *schnief*

Kattakiss 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Ach schon wieder das thema.

Arena ist kein PvP. Das ist ein Minigame mit PvP aspekten.
E-Sports blödsinn der meist nichtmal in dne hintergrund des Spiels passt.

Wer kein Open PvP kennt ausser aus Wow und Wow klonen der sollte sich dezent zurückhalten und nichts dazu posten. Einfach weil er keinen blassen schimmer hat.

Wenn ich schon lese. Sinnloses Zergen und unfair usw. Klar das ihr nen negativen eindruck habt wenn eure Open-PvP erfahrungen von sinnlosen Zergs herführen...

Thobbes 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

nene arena muss nicht sein. ich war immer für open pvp. sowas sollte man fördern.
wer sich noch dran erinnern kann: tarrens mill vor bg zeiten in wow. das war pvp !!!

grmarley 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Arena ist toll ... aber ohne Uberequip als Belohnung, einfach nur just for fun. Mal sehen wieviele dann noch die ach so tolle und faire Arena spielen ...

Bioware muss ja nicht direkt zum Start das Spiel total versauen, wie es ein gewisser MMO-Primus getan hat.

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Thobbes
nene arena muss nicht sein. ich war immer für open pvp. sowas sollte man fördern.
wer sich noch dran erinnern kann: tarrens mill vor bg zeiten in wow. das war pvp !!!

So siehts aus! Und nebenbei ... das hat sogar noch Spaß gemacht, ganz ohne Belohnungen!

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von GhostRazgriz
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=731011

Ganzen Beitrag lesen... Foren bis Dienstag... *schnief*

OMG ok das habe ich wohl verdrängt zu lesen

Na toll und nun kann ich auf irgend welchen Fansites Community Foren mich rumtreiben bis Dienstag

psxmaster 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von cookie_ftw
Es wurden wahrhaftig schon genug Spiele die einen guten PvP-Ansatz hatten durch das PvEler gewhine wirklich versaut, bitte hier nicht wieder.

was nen glück das star wars kein pvp only game ist.. sondern wie auch rift,hdro und wow nen storybasierendes game... also sprich im grunden genommen pve..

und wir habne alle gesehen was passiert wenn nen pve game auf dem markt kommt und dann mit dem 1 add das komplette balancing über haufen schmeißt nur um cs für arme einzubauen...

gibt doch genung pvp games ohne story wo de den lieben langen tag nur andere spieler killn kannst oder sonstiges die meisten sind sogar umsonst...
(ok wenn mann das so sieht kann mann auch einfach shooter spielen )

Zitat:

Zitat von cookie_ftw
Es gibt bei Gott genug PvE-Only-Spiele.

naja das zeigt ja dann nur das pvp kein schwein interssieren tut wenn irgendwelche pvp games (denke mal du meinst sowas wie aion oder war) dann in die pvp schiene reingequetscht wird..

fazit arena ja von mir aus aber ohne extra items/belohnungen..(na ok ne titel gönn ich )
und vor allen ohne die klassen balance zu zerhacken.. (einmal reicht im leben)

Xidia 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von grmarley
So siehts aus! Und nebenbei ... das hat sogar noch Spaß gemacht, ganz ohne Belohnungen!

Ohne belohnung bewegt kein Kid sein Arsch mehr.
Die müssen sofort Gladiator sein und sowas, dann ist das geil, ob es Sinn macht ist egal.
Hauptsache Gladiator von irgendwas oder nächsten Aldi Markt, mehr ist das nämlich nicht.
Wenn ich auf die Kacke hauen würde, war Oberste Kriegsheer, hab sogar noch den Char, ist einfache Banane.

Tigerherz 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Ich mag als belohnung für pvp eine Sternenschmiede wie in Kotor....!

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Xidia
Die müssen sofort Gladiator sein und sowas, dann ist das geil, ob es Sinn macht ist egal. hauptsache Gladiator von irgendwas.

Jo und dann mit ihrem Gear + Mount + Title in der Hauptstadt posten und angeben.
Aber du hast recht ohne Belohnungen sind viele viele sich zu schade einfach mal etwas Fun zu haben.

Thobbes 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Xidia
Die müssen sofort Gladiator sein und sowas, dann ist das geil, ob es Sinn macht ist egal.
Hauptsache Gladiator von irgendwas oder nächsten Aldi Markt, mehr ist das nämlich nicht.
Wenn ich auf die Kacke hauen würde, war Oberste Kriegsheer, hab sogar noch den Char, ist einfache Banane.

ja du hast schon recht. mit der zeit wurden die kunden von wow immer fauler und bekamen titel und episches equip hinterhergeworfen um sie bei laune zuhalten.
wenn ich bedenke wie schwer es zu beginn war an episches zeug dranzukommen

ich kann nur hoffen, dass bw aus den fehlern von blizz gelernt hat.

psxmaster 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Thobbes
wenn ich bedenke wie schwer es zu beginn war an episches zeug dranzukommen

ohh ja aber da war mann dann aber auch stolz wie bolle,was erreicht zu haben
das war ja dann ab bc vorbei da haste ja für allen mögliche free epix bekomm..

Hass auf Arena?

We don't need no E-Sports here!

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Thobbes
ich kann nur hoffen, dass bw aus den fehlern von blizz gelernt hat.

Das auf jeden fall BioWare konnte ja 7 Jahre sich das ganze anschauen was Blizz gemacht hat. BioWare hat den großen Vorteil eine so mächtige Marke wie StarWars in einem MMOPRG zu verarbeiten.

bass-tard 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

ich sag nur so viel.. Huttenball > Arena
das wird extrem geil

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von psxmaster
ohh ja aber da war mann dann aber auch stolz wie bolle,was erreicht zu haben
das war ja dann ab bc vorbei da haste ja für allen mögliche free epix bekomm..

Richtig da konnte Spieler wirklich noch in den Hauptstädten stehen und sagen ich habe was erreicht.

Xidia 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Deshalb, hab ich nichts gegen Arena, es ist nur das schlechteste PvP was es in MMOs gibt.
Das muss man doch auch nich fördern, so ein lächerlichen Quark.
Es gibt viel schöneres PvP, das kennen die nur nicht, weil die von WoW zu abgestumpft sind.^^
Die denken Arena ist so super, dabei ist es aber wirklich ungelogen, der letzte scheiss.

Cheraa 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Arena ist schon eine tolle Sache, aber wenn es die mal geben sollte dann nur mit 3o3 und 4o4 Brackets. Denn alles darunter ist einfach nicht sauber zu balancen.

Aber ein 3o3 ist schon sehr intensiv und solche Kämpfe hat man im open PvP nur sehr selten:

http://www.youtube.com/watch?v=ee2DzbaA81I

SSFFCoRoneR 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von Cheraa
Arena ist schon eine tolle Sache, aber wenn es die mal geben sollte dann nur mit 3o3 und 4o4 Brackets. Denn alles darunter ist einfach nicht sauber zu balancen.

Aber ein 3o3 ist schon sehr intensiv und solche Kämpfe hat man im open PvP nur sehr selten:

http://www.youtube.com/watch?v=ee2DzbaA81I

Ich habs 2 Minuten gschafft mir das anzugucken, danach ist mein Gesicht eingeschlafen. Ringelpietz mit anfassen.

Hass auf Arena?

Netter zeitvetreib aber kein PVP das ist Esports hat 0 mit MMO zutun....

cookie_ftw 01.01.1970 07:00

Hass auf Arena?

Zitat:

Zitat von psxmaster
was nen glück das star wars kein pvp only game ist.. sondern wie auch rift,hdro und wow nen storybasierendes game... also sprich im grunden genommen pve..

Wo steht das? Warum gibt es dann PvP Server?

Zitat:

Zitat von psxmaster
und wir habne alle gesehen was passiert wenn nen pve game auf dem markt kommt und dann mit dem 1 add das komplette balancing über haufen schmeißt nur um cs für arme einzubauen...

Es ist ja SOOOO einfach immer alles aufs PvP abzuwälzen.

Zitat:

Zitat von psxmaster
gibt doch genung pvp games ohne story wo de den lieben langen tag nur andere spieler killn kannst oder sonstiges die meisten sind sogar umsonst...
(ok wenn mann das so sieht kann mann auch einfach shooter spielen )

Und zwar? Ich kenne kein einziges PvP Basiertes MMORPG ausser GuildWars, dass dann aber schnell aufgrund zu unfähiger PvP-Spieler sich in ein PvE-Spiel verwandelt hat.

Zitat:

Zitat von psxmaster
naja das zeigt ja dann nur das pvp kein schwein interssieren tut wenn irgendwelche pvp games (denke mal du meinst sowas wie aion oder war) dann in die pvp schiene reingequetscht wird..

Kannst ja mal n Vote starten, ich wette mehr als 30% sind PvP interessiert.

Zitat:

Zitat von psxmaster
fazit arena ja von mir aus aber ohne extra items/belohnungen..(na ok ne titel gönn ich )
und vor allen ohne die klassen balance zu zerhacken.. (einmal reicht im leben)

Also darf es nur gutes Equip für stumpfes PvE geraide geben. Also der gleiche Mist wie überall, Viel-Player werden belohnt Casuals haben keine chance, WoW 2.0.

Außerdem ist die ganze Diskussion müßig, denn es wird sowohl BGs als auch PvP Items geben, das ist nun mal Fakt.

Hass auf Arena?

Da es noch keine arena gibt wird es auch kein arena equip geben ob nun eine arena kommt oder nicht seih dahingestellt aber wenn sie das PVP nach einem DUEL und 2v2 und 3v3 ist für mich nicht mehr als das balancen dann wird das game hier wirklich zugrunde gehn denn den kampf werden sie gegen WOW verlieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.