![]() |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
|
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Nächsten Sommer hat SWTOR 5 Millionen aktive Abos! Search your feelings. You know it to be true! |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
Daher würde mich schon interessieren aus welchen MMOs der "Sci-Fi-Sektor" besteht. Ich glaube nämlich wirklich, dass der Fantasy-Sektor ganz allein deswegen so groß ist, weil es einfach viel mehr gute Fantasy-MMOs gibt. Und Star Wars wird daran nichts ändern, weil: ist ja kein richtiges Sci-Fi ^^ Sondern nur ein Fantasy Märchen in einem Sci-Fi Setting *g* Zitat:
Zum Thema: 3 Millionen wären toll. Genug um sehr erfolgreich zu sein, mehr brauchen sie nicht. |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Also laut Gamona ist diese Euphorie was die Verkaufszahlen angeht nur auf die USA begrenzt. Hier in Deutschland soll sich der Titel "SWTOR" bisher mässig verkauft haben, die meisten Spieler hier zögern und warten erstmal ab. Tja, so ist er, der Deutsche ebend. Verständlich nach den vielen Flops. http://www.gamona.de/games/wiped-die...83,page-3.html |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 7 in Games (Siehe Top 100 in Games) Nr. 1 in Games > Computerspiele > Adventures & Rollenspiele > Online Rollenspiele > Spiele Nr. 1 in Games > Computerspiele > Adventures & Rollenspiele > Rollenspiele[/quote]Für ein Spiel, das noch nicht mal ein Erscheinungsdatum hat, ist das schon beeindruckend. Da ist wohl bei der Gamona eine komische Ansichtsweise vertreten. |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
AoC ist einer der Hauptgründe wieso die Spieleindustrie und gerade MMOs von der Spielergemeinschaft mittlerweile mit Argusaugen überwacht werden. |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Na, die haben bei einer großen Elektronikkette nachgefragt. Der Kauf von SWTOR PreOrders ausserhalb des Internets läuft ebend nicht so gut wie man vielleicht denkt. Wobei der Kauf übers Internet kann ja auch ein Trend sein EDIT: Ja, AoC hats echt gebracht |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
Klar EvE Online ... aber gut, war nicht mein Ding weil ich Programmierer die zu dämlich sind ein benutzerfreundlichen Einstieg, bzw. ein gutes Tutorial das den Einstieg einfach ermöglicht zu proggen aus Prinzip nicht unterstütze ... Unfähigkeit gehört schlicht bestraft. Und dann ... ja dann gab es nichts was mich auch nur im Ansatz gereizt hätte. Irgendwann kam STO und da bin ich dann mit fliegenden Fahnen drauf gehupft um nur nach ein paar Wochen festzustellen ... nett, aber nicht wirklich das was ich mir unter einem MMORPG vorstelle/erwarte. Ich denke der Grund dafür das es so wenig Spieler im SciFi-Bereich der MMORPG's gibt, ist nicht das die Spieler kein SciFi wollen sondern das es kein vernünftiges Angebot in diesem Bereich gibt. SWTOR hätte die Chance diese Lücke zu schliessen und dieses Genre für lange Zeit als einziger Anbieter zu belegen. Bin ich mal echt gespannt. Gruß Rainer |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
Eve stimme ich Dir total zu - das Spiel habe ich angespielt... und habe nach zwei Tagen frustriert nicht mehr eingeloggt. Das war nichts, was ich spielen möchte. Schon das ich keinen wirklichen Avatar hatte, war sehr störend. STO... oh ja... ich habe einen Freund, der ist Trekkie wie ich Lichtschwerschwinger bin. Wir haben geträumt, gemeinsam mit einer Gilde auf einem Föderationsschiff Dienst zu tun - ich wollte unbedingt Wissenschaftsoffizier werden (Vulkanierinnen sind cool ). Aber als wir dann die Details zur Kenntnis nahmen, haben wir es nicht einmal ausprobiert. Ich kann also gar nichts darüber sagen, kenne nur die negativen Aussagen im Netz. Tja... bliebe dann von den großen Anbietern eigentlich nur noch SWG - das aber nach dem NGE zu einer Qual verkam. Sie haben versucht, "WoW in Space" zu werden... aber das wäre das Gleiche, wenn ich versuchen würde, aus einem Dackel einen Deutschen Schäferhund zu machen. Geht nicht - also fail. Ich freue mich dermaßen auf SW:TOR - und meine Freude stützt sich auf etwas ganz Bestimmtes. Jeden Tag zähle ich bis zum Release. |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
Billiger, sicherer, komfortabler. Warum also noch in die Stadt fahren, Parkplatz suchen 1-2 Euro Parkhausgebühr zahlen, halben Kilometer durch Parkhaus und Geschäft laufen und dann noch einen deutlich höheren Preis bezahlen und weniger Rückgabemöglichkeiten bei nicht-gefallen haben. Ich denke also dass der Einzelhandel mit Geschäften vor Ort eh rückläufig ist. |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
Wenn ich in die Stadt will, kostet mich das hin und zurück 5 € - habe ich ein Problem mit dem Spiel, dann kommen noch mehr Kosten auf mich zu. Wen wundert es also, dass ich mittlerweile bei Amazon Stammkunde bin? Oder bei Steam bestelle? |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
Gruß Rainer |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
|
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert so unterschiedlich sind da die geschmäcker. bei amazon bestelle ich eigendlich garkeine unterhaltunselektronik - habe ich komischerweise auch nie. das kann aber auch daran liegen, dass ich 10 gemütliche gehminuten von zuhause, einen gamestop und einen promarkt habe. online kaufe ich mir nur die spiele, die in deutschland geschnitten wurden oder die mitlerweile im einzelhandel nicht mehr erhältlich sind. zum thema spiele: hat jemand noch ein angestaubtes heroquest zuhause rumgammeln und gündtig ab zu geben? |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
|
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
|
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
|
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Wer den andauernden Hype um Blizzard verstehen will, muss an einem Samstag auf die Gamescom fahren und deren Stand besuchen. Oder man geht auf ein Boygroup-Konzert... hat ungefähr den gleichen Effekt Edit: Ich übernehme keinerlei Haftung für diejenigen, die meiner Aussage folgen und körperliche oder geistige Schäden davontragen |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Wegen dem ERfolg von WOW: Früher waren auch ganz andere Zeiten! Da war der Markt noch nicht so schwierig wie er Heute ist! Heute sollte ein Spiel schon fast die Perfektion erreicht haben und wenn man etwas abkupfert, sollte es besser oder mindestens genauso gut sein wie von der Konkurrenz! Der Markt ist außerdem schon fast so gut wie ausgeschöpft und deshalb wird man höchstens abwerben können, denn die breite Masse wird man nicht mehr mit Neueinsteigern erreichen! |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
|
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
sind aber alles nur gerüchte. aber eines steht fest. mit titan will blizzard einen riesen coup machen und zieht auf den mega-casual-spieler ab. das ist mitlerweile ihre (activisions) firmenpolitik. |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Hier ein kurzer Bericht über Titan |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Und genauso steht fest, dass "Titan" keinerlei Einfluss auf die SW:TOR Verkaufszahlen im ersten Jahr haben wird... |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
Systeme, wie Diaspora, sind ja leider noch nicht so richtig massentauglich. Ich hoffe dennoch, daß Facebook & Co in ein paar Jahren bereits wieder in der Versenkung verschwunden sind. Ob langfristig die Spieler Lust auf immer neue Universen mit komplett neuer (vom Spieler ja zu erlerndener) Historie haben? Für mich jedenfalls, merke ich, daß es mir längst lieber ist, in einem bekannten Universum unterwegs zu sein, als ein neues kennenzulernen. Selbst bei Mass Effect habe ich eigentlich erst im zweiten Teil im Universum so richtig angedockt, als ich Teil 1 UND 2 hintereinander gespielt hatte... Klar... wenn es kaum um das Universum, sondern vor allem um Spielmechaniken geht, dann ist die Universums-Historie eher unwichtig. Und ich bin sicher, daß da draussen eine Vielzahl an Spieler sich vor allem um die Spielmechanik, und kaum um das Universum bzw die Rahmenstory scheren. Es gibt allerdings auch die Spieler, denen das eben DOCH wichtig ist. Und solche Spieler mit eine völlig neuen Story zu locken, ist nicht leicht. Und genau das ist ja auch EIN Pfund, mit dem SWTOR eben punkten kann. Es gibt kaum ein Universum der Popkultur, welches so gut entwickelt und so voller simpler, wie gleichermassen schöner Mysterien und Legenden ist, wie Star Wars. Gruß Booth |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
@ Lilleth Okay ... dann liegt es nur noch am kürzeren Geduldsfaden. Und schlagen tue ich Dich auch nicht ... alte Dinge sollte man pfleglich behandeln. Zumindest sagt das meine Frau immer zu mir. Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |