![]() |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Zitat:
Wie Du - mein neuer erklärter Lieblingsfreund - ja in einem anderen Beitrag bereits erwähntest ist es einfach eine Unverschämtheit von BW, Dir keinen verfrühten Einblick ins Spiel zu geben und Du somit auf Meinungsbildung von Fanboys und Videos angewiesen bist. Oder Deinen - wie Du sie selber nennst - "naiven" Freunden, die verdammt noch eins mit vier Tagen mehr Spielzeit für Dich unereichbar sein werden. Ich frage mich ernsthaft, wie manch einer seine Entscheidungen für oder gegen ein Spiel trifft. Zu meiner Zeit gab es eine Zeitschrift namens "PowerPlay" (Hallo Trantor und Doc Bobo!), die haben so was getestet und empfohlen - oder eben nicht. Heute kann man sich sowas auch mal aus der Videothek ausleihen.. kennst Du nicht? Das ist so eine Art analoge Festplatte voll mit Filmen und Spielen. Dazu muss man aber raus gehen und mit realen Menschen reden.. Und letztlich, mein Freund und junger junger Padawan: wie Du selbst so schön sagst "nur durch videos und irgenwelche propaganda von star wars fanboys mach ich mir kein bild mehr vom gameplay und der atmosphäre" - willst Du doch auch gar nicht, eh? An anderer Stelle postulierst Du doch bereits lautstark, das die "Kack-Sequenzen" Dich nerven... wobei - woher weisst Du das? Ich dachte, Du hättest keine Beta spielen können? Oh wait... hast Du Dir etwa Deine Meinung durch Videos bilden können? Dann bin ich jetzt doch verwirrt, weil Du doch.. also... "nur durch videos und irgenwelche propaganda von star wars fanboys mach ich mir kein bild mehr vom gameplay und der atmosphäre" Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir und werde Deine Fortschritte weiter beobachten! |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Naja diese Glaskugel-Gucker wissen auch nicht mehr. |
W |
|
Nur noch einige Tage bis zum Headstart WhoWho |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Du hast das Spiel nicht Testen können? OH da sage ich mal selber Schuld. Ahja Testen kanns es immer noch für 59€ oder so da sind 30 Tage Test drinne viel Spass damit PS: Das Game ist Der Hammer so viel kann ich dir verraten. |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert http://www.gamasutra.com/view/news/3...ld_Sell_3M.php Mittlerweile gehen die Analysten also von 3 Millionen verkauften Spielen im ersten JAHR aus. (Zum Vergleich Wehohweh wurde allein im ersten MONAT 4,7 Mio mal verkauft.) Bisher waren die Schätzungen bei 1,5 Mios aber durch die hohe Anzahl an Vorbestellungen wurde das nach oben korrigiert. Also mir persönlich hätte eine kleine gemütliche Community so von 500.000 auch völlig gereicht so viel Mainstream muss net sein^^. Aber Bioware und EA wirds sicher freuen. |
|
Du solltest mal deine Quellen überprüfen, da hast du aber mächtig was verwechselt |
Mal sehen wie stark sich Blizzards Geldgier und Faulheit der letzten Zeit bemerkbar macht. |
Aber ich muss sagen, dass ich diese Korrektur der Zahlen nicht sonderlich überraschend finde. Schlussendlich ist der "Andrang" für ToR ja omnipräsent im Netz. Wohin du schaust, jeder will, dass es endlich erscheint und sie loslegen können. Ich behaupte ganz ketzerisch, dass sie Ende September, Anfang Oktober die Zahlen erneut korrigieren werden müssen/dürfen. |
Wenn das irgendwann am markt kommt sind die wieder die nummer 1 weil die eben mit wow ein gutes spiel gemacht haben. (was aber nicht heist das das neue gut sein wird) |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Die 4,7 Millionen im ersten Monat beziehen sich auf Cataclysm, ist aber auch nicht verwunderlich bei der Spieleranzahl die WoW beherbergt. |
|
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert WoW-Verkaufszahlen aus alten Gamezone-News rekonstruiert - mit dem wichtigen Hinweis, daß der Verkauf in Europa einige Monate verzögert startete:
Gruß Booth |
|
|
Der Rest zu 11mil. sind alles Chinesen die ja nicht mal Lichking hatten. Wenn ToR wirklich auf 3mil. kommt,ist das recht ansehnlich da es ja nur im Westen veröffentlicht wird. |
Nach einem halben Jahr denke ich mal, wird man letztlich sehen wieviele SWTOR tatsächlich spielen. Einige werden mit Sicherheit wieder abspringen. Aber ich finde es gut, dass es erstmal so einen Erfolg hat. Das setzt Bioware etwas unter Druck, den Erwartungen gerecht zu werden. Und in dem Fall kann es nicht schaden. Außerdem wird es zwangsläufig zu AddOns kommen etc. |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert Joa das klingt doch ganz gut will ich meinen. Würde mich sehr freuen,hoffentlich steigt der Erfolg,wenns ein großer werden sollte,BioWare nicht zu Kopf. |
Zu Cowan und Company gehört übrigens der Analyst Doug Creutz, dass war der Analyst der SWTOR nach der E3 2011 so zerissen hat. Tja man kann seine Meinung schnell ändern. |
Swtor prognostizierte Verkaufszahlen nach oben korrigiert ich finde es toll, da kann ja WoW jetzt schon nicht mehr mithalten, ich glaube kaum das WoW noch über 3 Mio spieler hat im Westen... |
Sieht man doch in der Finanzwelt, irgendwer sagt Frankreich wird abgestuft und RUMMS! alles schlecht. Nur weil irgendein Trottel denkt er hätte Ahnung. 1-2mio sind eigentlich der Durchschnitt abseits vom Branchenprimus. Und wenn TOR das erreicht wäre das schon gut. Mal sehen wie sich ein kleineres MMO spielt, ist mein erster Abstecher raus aus WoW. |
Ich hab einige WoW-Killer kommen und fallen sehen. Bei keinem hatte ich das Gefühl, dass das was wird. SW:TOR als selbsterklärter NICHT-WoW-Killer scheint mir durchaus in Dimensionen stoßen zu können, wo sie allein in Europa mehr als 2.000.000 Millionen Kunden haben könnten. Und was das für eine Größenordnung ist, sollte jedem klar sein. |
Deshalb sind in Frankreich Leerverkäufe jetzt erstmal wieder verboten (Man sollte diesen Leerverkaufsmist ganz abschaffen, die richten immer mehr schaden an, als sie nutzen bringen) sry für Offtopic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |