Antwort
Alt 26.11.2011, 16:51   #1
Gast
Gast
Dispel-schutz?

Hallo zusammen

Ich habe mir mal die verschiedenen Klassen angesehen und da ich ein Fan von DoT-Klassen bin, ist mir sofort der Jedi Gelehrte mit dem Gleichgewichtsbaum aufgefallen. Der sieht ziemlich nach Schaden über Zeit
aus. Ich habe aber nirgends irgend eine Art von Dispellschutz entdecken können.

Wenn ich mir die Fähigkeiten der Heiler (Schmuggler und Jedi Gelehrter) z.B. auf torhead.com ansehe, fällt auf, dass die für nur 15 "mana" gleich zwei negative effekte entfernen können und sich dabei auch gleich noch heilen. Zumindest wenn sie das geskillt haben. Wenn das bei den anderen Heiler auch so ist, sehe ich nicht wie ich da Druck aufbauen soll, wenn die bloss auf eine Taste zu drücken brauchen um meine ganzen Dots wegzumachen.

Was denkt ihr, ist es möglich eine Gleichgewichtsjedigelehrten zu spielen oder werden einem die DoTs gleich wieder dispellt?

Gruss Baumnuss

Alt 28.11.2011, 06:18   #2
Gast
Gast
AW: Dispel-schutz?

Wieso willst du ein neues Spiel anfangen und doch den alten Spielstil behalten.
Lass dich überraschen. Die Dot-Klasse wie in wow den Hexer wird es hier nicht geben.
Du hast als Gelehrter (ich bin bis lvl 22 gekommen) nur einen Dot und einen Castspell der dmg macht und über 8 sekunden (kann auch mehr oder weniger sein) noch ein bisschen DMG. Mehr gibt es nicht, und aufgrund der Fähigkeiten die ich mir in Laufe des Spiels noch kaufen kann und die ich skillen kann wird es auch nicht viel mehr geben ...

Alt 28.11.2011, 07:55   #3
Gast
Gast
AW: Dispel-schutz?

Hallo Baumnuss

Ich denke die Mechanik vom PVP ist noch zu wenig geprüft und getestet um eine Schlussfolgerung auf deine Frage zu stellen. Wie heftig die Dots auf den Gesamtschaden wirken, wie wichtig ein Dispellen sein wird und ob man überhaupt die Dots alle casten kann / wird, wird sich zeigen. Ich für meinen Teil kann mir aber gut vorstellen dass dies ein wichtiger Bestandteil werden wird. Ferner da schon im PVE lvl 15er Elite Stun/Snare drauf haben

Viel Erfolg und möge die Macht mit dir sein!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen