![]() |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Die "Buchhalter des Todes" machen ihre Rechnungen auf. Wenn nicht morgen der große wipe käme, müsste man das Thema wirklich langsam schließen. |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Da ich ja auch noch spielen wollte, habe ich auch auf Exar Kun gerollt. Zum Glück bin ich des Multitasking absolut unfähig und deswegen ist mir die Flameritis im Chat zunächst nicht weiter aufgefallen, sondern erst nach einiger Zeit. Fand ich richtig übel. Mit dem Austicken der Engländer sobald die irgendwas deutsches hören, kann ich ja noch leben. Aber von den eigenen Leuten hätte ich doch erwartet, dass sie über den billigen Anmachen drüber stehen. Haben sie aber nicht, von daher braucht ihr euch gar nicht über die Anmache von denen aufzuregen, sondern dürft euch den dazu passenden Schuh selber anziehen. Ich wußte übrigens nicht das Exar Kun die Woche davor als deutschsprachiger Server gelistet war. Dementsprechend bin ich auch zunächst davon ausgegangen das ich hier nur auf englischsprachige Mitspieler treffen werde. Unterwegs war ich sowohl in englischsprachigen Gruppen, deutschsprachigen und einem Mix aus allem. Ich hatte keinerlei Probleme: Vorher kurz abgesprochen welche Sprache man in der Gruppe verwendet werde soll - und jut. Gab nicht einmal Stress. Sonst noch jemand positive Erfahrungen auf Exar Kun gemacht? |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Immer noch nicht geschloßen? |
|
Exar Kun: Deutsche vs Rest Wozu noch Threads schliessen wenn in ein paar Stunden eh alle gelöscht werden ^^ Und zum Thema..alle Deutschen sollten englisch sprechen sag ich nur..das die Hälfte aller Deutschen in der Schule Russisch gelernt haben in Ostdeutschland. Es wird bestimmt noch etwas dauern bis auch dort Englisch als Fremdsprache nummer eins so verbreitet ist wie in Westdeutschland. |
Das wäre doch nett oder? |
|
|
Exar Kun: Deutsche vs Rest ganz klar wer daran schuld ist... DIE WOW´ler sinds mal wieder... ^1^ |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Ach ja und schafft auch gleich Nationalitäten und Religionen ab, denn die stinken. |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Den Gedanken hatte ich auch schon oft. Keine Grenzen,Keine unterschiedliche Sprachen. Eine Einheit! Doch wer soll sie regieren/anführen? Wer soll der Hirte sein für so viele Scharfe? |
Bill Gates? Kim Jong-il? Thomas Gottschalk? |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Naja, gäbe es keine Grenzen müssten wir wahrscheinlich alle chinesisch lernen... muss ich nicht haben... ^^ |
|
|
|
China wird recht bald sehr große Probleme bekommen, und das nicht direkt von außerhalb, wenn sich in diesem Lang nicht sehr schnell, sehr viel ändert wird es massenweiße Tode geben, die meisten davon Chinesen die nicht im geringsten an der derzeitigen Lage Schuld sind. |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Gegen China hab ich direkt auch nichts, schließlich kommen ein paar meiner Lieblingsschauspieler von dort. ^^ |
http://teslkoreanews.com/wp-content/...erica_1024.jpg Dann können wir denen ja ab sofort unsere Panzer und Waffen andrehen, KMW und Heckler und Koch wirds freuen. Ach ja und unsere Atomindustrie kann dann dort noch paar Meiler aufstellen, dann sind die auch wieder Happy. |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Keine Sorde junger Padawan. Wenn man nur unter Chinesen/Chinesisch Sprechende lebt, wird man keine Probleme haben die Sprache zu lernen. |
|
|
Exar Kun: Deutsche vs Rest juhu mein lieblings thema auf sone fuc... nazi scheise muss wie aus der pistole kommen *** is not German die 3 Zensur Sternchen fangen mit k an und höhren mit k auf |
W - Werden G - Glücklich Auch du irgendwann, wenn sie dich aus der Anstalt entlassen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |