SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Exar Kun: Deutsche vs Rest (https://www.swnation.de/forum/1042-exar-kun-deutsche-vs-rest.html)

ThrillInstructor 01.01.1970 07:00

Exar Kun: Deutsche vs Rest

Die "Buchhalter des Todes" machen ihre Rechnungen auf. Wenn nicht morgen der große wipe käme, müsste man das Thema wirklich langsam schließen.

Schugger 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Ceantus
Von dem her gilt wohl die alte Weisheit:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus

War an beiden Wochenenden unterwegs. Den Server, auf dem ich beim ersten Wochenende war gab es nicht mehr und der deutsche PvE Server - nach 50 Minuten bin ich von Platz 1200 auf Platz 600 der Warteliste nach vorne gerückt.
Da ich ja auch noch spielen wollte, habe ich auch auf Exar Kun gerollt.
Zum Glück bin ich des Multitasking absolut unfähig und deswegen ist mir die Flameritis im Chat zunächst nicht weiter aufgefallen, sondern erst nach einiger Zeit.
Fand ich richtig übel.
Mit dem Austicken der Engländer sobald die irgendwas deutsches hören, kann ich ja noch leben.
Aber von den eigenen Leuten hätte ich doch erwartet, dass sie über den billigen Anmachen drüber stehen.
Haben sie aber nicht, von daher braucht ihr euch gar nicht über die Anmache von denen aufzuregen, sondern dürft euch den dazu passenden Schuh selber anziehen.

Ich wußte übrigens nicht das Exar Kun die Woche davor als deutschsprachiger Server gelistet war. Dementsprechend bin ich auch zunächst davon ausgegangen das ich hier nur auf englischsprachige Mitspieler treffen werde.
Unterwegs war ich sowohl in englischsprachigen Gruppen, deutschsprachigen und einem Mix aus allem.
Ich hatte keinerlei Probleme: Vorher kurz abgesprochen welche Sprache man in der Gruppe verwendet werde soll - und jut. Gab nicht einmal Stress.

Sonst noch jemand positive Erfahrungen auf Exar Kun gemacht?

Missteeq 01.01.1970 07:00

Immer noch nicht geschloßen?

Boba_Ynt_Nok 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Missteeq
Immer noch nicht geschloßen?

Schiebst ihn ja mit solchen Posts immer wieder nach vorne, Uuups.

wassweissdennich 01.01.1970 07:00

Wozu noch Threads schliessen wenn in ein paar Stunden eh alle gelöscht werden ^^

Und zum Thema..alle Deutschen sollten englisch sprechen sag ich nur..das die Hälfte aller Deutschen in der Schule Russisch gelernt haben in Ostdeutschland. Es wird bestimmt noch etwas dauern bis auch dort Englisch als Fremdsprache nummer eins so verbreitet ist wie in Westdeutschland.

Zitat:

Zitat von wassweissdennich
Wozu noch Threads schliessen wenn in ein paar Stunden eh alle gelöscht werden ^^

Und zum Thema..alle Deutschen sollten englisch sprechen sag ich nur..das die Hälfte aller Deutschen in der Schule Russisch gelernt haben in Ostdeutschland. Es wird bestimmt noch etwas dauern bis auch dort Englisch als Fremdsprache nummer eins so verbreitet ist wie in Westdeutschland.

Ich bin für eine einheitliche Sprache für die Welt, von mir aus Kann das auch Englisch, Indisch oder Chinesisch sein.

Das wäre doch nett oder?

wassweissdennich 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Boba_Ynt_Nok
Ich bin für eine einheitliche Sprache für die Welt, von mir aus Kann das auch Englisch, Indisch oder Chinesisch sein.

Das wäre doch nett oder?

hm Irdisch oder Menschlisch?^^ lol das erste ist glaube ich zungenfreundlicher

Zitat:

Zitat von wassweissdennich
hm Irdisch oder Menschlisch?^^ lol das erste ist glaube ich zungenfreundlicher

oder Basis, Basic, Basisch, etc.

Kadett-Info 01.01.1970 07:00

ganz klar wer daran schuld ist... DIE WOW´ler sinds mal wieder... ^1^

Ach ja und schafft auch gleich Nationalitäten und Religionen ab, denn die stinken.

Den Gedanken hatte ich auch schon oft. Keine Grenzen,Keine unterschiedliche Sprachen. Eine Einheit! Doch wer soll sie regieren/anführen? Wer soll der Hirte sein für so viele Scharfe?

Zitat:

Zitat von Missteeq
Den Gedanken hatte ich auch schon oft. Keine Grenzen,Keine unterschiedliche Sprachen. Eine Einheit! Doch wer soll sie regieren/anführen? Wer soll der Hirte sein für so viele Scharfe?

Palpatine?

Bill Gates?

Kim Jong-il?

Thomas Gottschalk?

Balmung 01.01.1970 07:00

Naja, gäbe es keine Grenzen müssten wir wahrscheinlich alle chinesisch lernen... muss ich nicht haben... ^^

Zitat:

Zitat von Balmung
Naja, gäbe es keine Grenzen müssten wir wahrscheinlich alle chinesisch lernen... muss ich nicht haben... ^^

Wer schwierigkeiten beim Chinesisch lernen hat geht dann zur Schülerhilfe, schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben.

Norjena 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Balmung

Das Problem mit China erledigt sich bald von alleine.

Zitat:

Zitat von Norjena
Das Problem mit China erledigt sich bald von alleine.

Welches Problem? Mir haben die Chinesen noch nichts getan find die immer sehr freundlich.

Zitat:

Zitat von Boba_Ynt_Nok
Welches Problem? Mir haben die Chinesen noch nichts getan find die immer sehr freundlich.

Hm, wie soll ich das nun ausdrücken? Mit den Leuten ansicht, habe ich auch nicht das geringste Problem, ich meinte eher die Tatsache das China als zukünftige Weltmacht N1 gehandelt wird eventuell bald alles kontrolliert, was ich nicht unbedingt gutheißen würde, was aber nicht an den Chinesen liegt weil sie Chinesen sind. Nur am Rande, da es in diesem Forum eigentlich nicht zu politisch werden sollte.
China wird recht bald sehr große Probleme bekommen, und das nicht direkt von außerhalb, wenn sich in diesem Lang nicht sehr schnell, sehr viel ändert wird es massenweiße Tode geben, die meisten davon Chinesen die nicht im geringsten an der derzeitigen Lage Schuld sind.

Balmung 01.01.1970 07:00

Gegen China hab ich direkt auch nichts, schließlich kommen ein paar meiner Lieblingsschauspieler von dort. ^^

Zitat:

Zitat von Norjena
Hm, wie soll ich das nun ausdrücken? Mit den Leuten ansicht, habe ich auch nicht das geringste Problem, ich meinte eher die Tatsache das China als zukünftige Weltmacht N1 gehandelt wird eventuell bald alles kontrolliert, was ich nicht unbedingt gutheißen würde, was aber nicht an den Chinesen liegt weil sie Chinesen sind. Nur am Rande, da es in diesem Forum eigentlich nicht zu politisch werden sollte.

Heisst das jetzt das China die neue World Police wird?
http://teslkoreanews.com/wp-content/...erica_1024.jpg

Dann können wir denen ja ab sofort unsere Panzer und Waffen andrehen, KMW und Heckler und Koch wirds freuen.

Ach ja und unsere Atomindustrie kann dann dort noch paar Meiler aufstellen, dann sind die auch wieder Happy.

Keine Sorde junger Padawan. Wenn man nur unter Chinesen/Chinesisch Sprechende lebt, wird man keine Probleme haben die Sprache zu lernen.

Zitat:

Zitat von Boba_Ynt_Nok
Heisst das jetzt das China die neue World Police wird?
http://teslkoreanews.com/wp-content/...erica_1024.jpg

Nein das soll es nicht heißen, und China wirds auch nicht werden, dafür haben sie schon selbst gesorgt. Ich habe nichts gegen China...falls du das irgendwie meinen solltest.

Zitat:

Zitat von Norjena
Nein das soll es nicht heißen, und China wirds auch nicht werden, dafür haben sie schon selbst gesorgt. Ich habe nichts gegen China...falls du das irgendwie meinen solltest.

Nein habe ich nicht gedacht, habe nur rumgealbert. Wer Weltmacht Nr 1 ist spielt doch keine Rolle, Hauptsache ist das der Rubel rollt.

Martenius 01.01.1970 07:00

juhu mein lieblings thema auf sone fuc... nazi scheise muss wie aus der pistole kommen

*** is not German die 3 Zensur Sternchen fangen mit k an und höhren mit k auf

Zitat:

Zitat von Martenius
juhu mein lieblings thema auf sone fuc... nazi scheise muss wie aus der pistole kommen

*** is not German die 3 Zensur Sternchen fangen mit k an und höhren mit k auf

A - Alle
W - Werden
G - Glücklich

Auch du irgendwann, wenn sie dich aus der Anstalt entlassen.

Martenius 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Boba_Ynt_Nok
A - Alle
W - Werden
G - Glücklich

Auch du irgendwann, wenn sie dich aus der Anstalt entlassen.

??? ich glaube wir reden grad an einander vorbei ich bin in keinster weise in die richtung eingestellt eher das gegenteil . das sollte nur aufzeigen das die ammis in keiner weise besser in diesem tema sind wie sie uns immer nachsagen und nur so nen kleiner tip man muss net gleich beleidigend werden denk mal drüber nach ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.