Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Sinnvolle Heilskillung?

Hallo Community

Ich hätte mal einpaar Fragen zur Leibwächterskillung (Heilung) des Kopfgeldjägers.

Ich habe mir das so vorgestellt => http://www.torhead.com/calculator/sk...RRzcdkqZ0cZf.1

Falls man weniger Wert auf CC legt kann man ja "Heat Damping" gegen "Protective Field" tauschen. Ich habe "Heat Damping" auch nur genommen, da ich keine Ahnung habe wie sich die Hitze so im Kampf verhält, außer
das was ich so in den Videos gesehen habe. Vielleicht fürs PVP sinnvoll, da es dort ja eh etwas hetischer zugeht

Und die 2 Zylinder die man wählen kann, wozu braucht man "armor penetration" is das ein DMG Buff? (Mehr Schaden = Mehr Heilung?)
Dann wäre ja der CS Cylinder, nur sinnvoll wenn man einen hohen "Tech bonus" hat, da dieser Wert als Bonusheilung zählt.

-High Velocity Gas Cylinder => While active, armor penetration is increased by 35%
-Combat Support Cylinder => While active, Rapid Shots charges your powercell with each use. Charges increase all damage and healing dealt, up to a maximum of 3% at 30 charges. In addition, targeting an ally with Rapid Shots will heal the target for 100% of your tech bonus healing.

Sehe ich das richtig das der BH keinen Battlerezz hat? Habe nur "Hire Protection" gefunden das den CD von "Revive" reduziert... Wie hoch ist denn bitte der CD vom Rezz, das man ne Fertigkeit braucht um den CD zu reduzieren?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Sinnvolle Heilskillung?

Du nutzt den CS-Zylinder da du mit dem ja deine kostenlose Heilung machen kannst.
Jede Heilklasse bekommt die passive Rezz-CD-Reduktion da JEDE Klasse rezzen - aber mit 10min CD. Heilklassen haben keinen CD.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Sinnvolle Heilskillung?

Oh das wusste ich nicht, das jede Klasse rezzen kann und was sagst du zur Skillung?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Sinnvolle Heilskillung?

Zitat:
Zitat von Kunibald
Oh das wusste ich nicht, das jede Klasse rezzen kann und was sagst du zur Skillung?
Da Torhead bei mir grad net geht, post ich einfach meine Skillung:

http://db.darthhater.com/skill_calc/...f7ef8e2f10ef7:
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Sinnvolle Heilskillung?

Auch nicht schlecht, einpaar Talente habe ich gar nicht gesehen.. bzw die vollständige Beschreibung kam erst wenn man die Skills geskillt hat
 
Antwort

Lesezeichen