Antwort
Alt 25.09.2011, 21:38   #1
Gast
Gast
Sinnvolle Berufe Für Sith-Attentäter?

Hihi Leute !

Ich wollte mal fragen ob schon bekannt ist oder jemand weiss was den für den Sith-Attentäter für sinnvolle Berufe in frage kommen?

Sind es die ähnlichen sachen wie beim Sith-Krieger oder anders?


z.B Hab ich gelesen von user(Sunyata) beim Sith Krieger sei es am sinnvollsten :

Schatzsuche – Kunstfertigkeit – Archäologie
Unterwelthandel – Biochemie – Bioanalyse
Unterwelthandel – Synth-Fertigung – Archäologie (Juggernaut)
Ermittlung – Synth-Fertigung – Archäologie (Marodeur)

Darum frag ich mich ob man da ne gewisse kombination beachten muss mit den Berufen, also nicht einfach das lernen wo man denkt ja das ist sicher gut sondern auch achten muss welche beruffertigkeiten einander entsprechen?

Danke schon mal im vorraus leute ich hoffe ihr kommt draus was ich meine lol

Gruss Warbabe
 
Alt 26.09.2011, 08:50   #2
Gast
Gast
AW: Sinnvolle Berufe Für Sith-Attentäter?

ich persönlich kann mit den meisten Berufs Bezeichnungen nicht viel anfangen, aber im allgemeinen würde ich wahrscheinlich eine Handwerksfähigkeit auswählen und diese maximal supporten:

Synth- Fertigung --> Plündern --> Archäologie

ich nehme mal an, dass die Synth- Fertigung die Rüstungen für den SI liefert, und Rüstungsbau eher schwere Rüstungen für BH etc.

Waffenbau wird wohl eher für die BH und IA Waffen sein, wohingegen Archäologie zum aufwerten der Lichtschwerter von SI und SW sinnvoll sein wird.

Andere sinnvolle Handwerksfähigkeiten sind wohl: Kunstfertigkeit, Biochemie und Cybertech, die wohl mit nem Alchi oder Juwe in WoW vegleichbar sind.

Ich Persönlich würde halt 1 sinnvolle Handwerksfähigkeit nehmen und diese durch die anderen Berufe sinnvoll unterstützen. Was man allerdings für die jew. Handwerksfähigkeiten braucht, das kann ich dir leider nciht sagen ^^
 
Alt 26.09.2011, 09:04   #3
Gast
Gast
AW: Sinnvolle Berufe Für Sith-Attentäter?

Ich verweise erstmal auf folgenden Thread: Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting)

Da wird gut auf alle Berufe eingegangen. Sinvolle berufe für Sith sind daher:
Archäologie (Sammelfähigkeit) Kunstfertigkeit oder synth fertigung (aka Sith / Jedi Waffenbau und Rüstungsbau) und ergänzend ein zweiter Sammelberuf oder eine Missionsfähigkeit. Denke mal das Diplomatie, Schatzsuche oder Ermittlung da alle ihre Vor- und Nachteile haben werden.
 
Alt 27.09.2011, 15:13   #4
Gast
Gast
AW: Sinnvolle Berufe Für Sith-Attentäter?

Ich werde diese 3 Berufe nehmen Synth-Fertigung / Archäologie und Diplomatie
 
Alt 27.09.2011, 15:28   #5
Gast
Gast
AW: Sinnvolle Berufe Für Sith-Attentäter?

Findet ihr es nicht etwas verfrüht ohne wirklich konkretes Wissen euch auf Berufe festlegen zu wollen ? Wartet doch noch ein bisschen auf Infos bevor ihr euch festlegt... Man kann sich sicherlich vorher Meinungen machen, aber für michz ist es bis jetzt viel zu wenig um mich festzulegen. Selbst über die Klassen, von denen viel bekannt ist weiß ich nicht welche ich wirklich am Ende lange spielen werde...
 
Alt 28.09.2011, 16:18   #6
Gast
Gast
AW: Sinnvolle Berufe Für Sith-Attentäter?

Zitat:
Zitat von feshro
Findet ihr es nicht etwas verfrüht ohne wirklich konkretes Wissen euch auf Berufe festlegen zu wollen ? Wartet doch noch ein bisschen auf Infos bevor ihr euch festlegt... Man kann sich sicherlich vorher Meinungen machen, aber für michz ist es bis jetzt viel zu wenig um mich festzulegen. Selbst über die Klassen, von denen viel bekannt ist weiß ich nicht welche ich wirklich am Ende lange spielen werde...
was willst du denn noch wissen?
archäologie ist der sammelberuf, der definitiv am sinnvollsten ist für den sith inquisitor.
der wird nämlich für synthfertigung und kunstfertigkeit benötigt.
synthfertigung - klamotten
kunstfertigkeit - waffen mods

das ist lediglich deine entscheidung, welchen crafting beruf du haben willst.

dann nimmst du noch einen missionsberuf, diplomatie in kombination mit synth und ermittlung oder schatzsuche in kombi mit kunstfertigkeit.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Sith Marodeur und Sith Attentäter? Pyranja Neuankömmlinge 2 20.08.2019 14:00
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 8 20.08.2019 13:58
Sith-Attentäter xCerce Sith-Inquisitor 7 08.03.2012 06:46
Welchen Talentbaum für sith attentäter? Sejom Allgemeines 2 07.03.2012 11:47
Sith Attentäter Machtsturm ? Darklordzalak Sith-Inquisitor 3 02.10.2011 10:45

Stichworte zum Thema

sith attentäter berufe

,

swtor sith attentäter berufe

,

swtor attentäter berufe

,

berufe sith attentäter

,

swtor berufe für attentäter

, swtor berufe attentäter, swtor attentäter beruf, star wars the old republic sith attentäter berufe, sith attentäter welche berufe,