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In einem Storybasiertem Gameplay haben Leute die schnell auf max level wollen eh das Ziel weit verfehlt. |
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Dualspec ist und bleibt jedoch eine billige Variante. Woher will man denn überhaupt jetzt schon wissen, dass man Dualspec BRAUCHT? Damals gab es das nicht, wir waren zufrieden. Selbst heute ist es kein Standard, auch wenn viele das Gegenteil behaupten. |
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Ich versteh auch nicht, was an Dualskillung so schlecht ist... ich denke aber, dass nur Heiler und Tanks das so richtig verstehen. DDs brauchen es ja nicht unbedingt. |
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Wenn Du z.B. einen Hexer spielst und den Corruption Baum komplett ausskillst bist Du ein Vollblutheiler. Wenn Du dagegen den Lightning Baum bevorzugst wirst Du ein DDler. Nimmst Du den Madness Baum hast Du einen Mix aus beidem und paar gute PVP Fähigkeiten. So siehts auch für andere Klassen aus. Ohne tiefe Spezialisierungen kriegst Du als Heiler keinen Hot und keinen AE heal. Umgekehrt fehlen Dir als Heiler besondere Boni wie verbesserter AE Schaden oder stärkere Crits. |
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200 Stunden sind immer noch 8 Tage played. Dafür braucht man im schlimmsten Fall 4 Monate bei 2-4 Stunden Spiel am Tag. Die nächsten Jahre macht man dann das was ja die Hölle auf Erden ist. Flashpoints, Daylies, Operations und PvP. Oder man twinkt halt bis zum erbrechen. Das wollen halt nur nicht alle. |
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Damals gab es das nicht, wir waren zufrieden. Selbst heute ist es kein Standard, auch wenn viele das Gegenteil behaupten.[/quote]MMORPGs werden nicht nach dem Komfort gemessen den MMORPGs vor 10 Jahren hatten sondern dem den MMORPGs im aktuellen Jahr bieten. Wenn Du ein neues Auto kaufst erwartest Du auch nicht die Ausstattung die vor 25 Jahren modern war sondern die welche heute zeitgemäß ist. |
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Man kann nur Standardattacken welche keine Ressource verbrauchen zwischendurch auf den Gegner zaubern. Aber das geht in WoW genauso. Macht kaum einer wenn ihm nicht gerade extrem langweilig ist. |
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Aber den ersten Flashpoint als Referenz heranzuziehen um zu beweisen, dass man keine Heiler brauchen wird, ist einfach nur falsch. Wieso das falsch ist, hab ich bereits geschrieben; kurz: weil es zum geplanten Zeitpunkt des ersten FPs noch keine ACs gibt, sprich auch keinen Heiler, keinen Tank. Bei Taral V hingegen sieht man schon besser, dass man ohne Healer/Tank aufgeschmissener ist. Schließlich nimmt SWTOR im Laufe des Spiels immer mehr an Fahrt auf. |
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das wird man sicher so machen können wie der holypriester bei XxX, der hat seine dots drauf gehaun und das wars, rest heal. bei swtor wirds genauso funktionieren nur ielleicht das er etwas mehr machen kann als dots zu setzen oder so. es wird auch nicht drum rum kommen das es reine heiler geben wird: stell dir vor sie gehn HC mode raiden. der tankheiler heilt erst, dann bekommt der tank weniger schaden rein, heiler denkt sich klasse dann hau ich mal mit auf boss, in dem mom bekommt der tank auf die fresse und *boom* wipe. |
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@Leeze Du kennst Hardmodes nur aus WoW, die spielen aber keine Rolle im Bezug auf Swtor, also sind die WoW vergleiche doch etwas unangebracht. |
Dual spec [x] Dafür. Warum? Flexibilität! |
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Ein Sith Hexer der gleichmäßig in alle 3 Skillbäume skillt hat vielleicht einen Schnellheilspruch der aber mangels Talentpunkten im gleichen Baum nur lächerlich wenig heilt. Dafür hat er auch einen Kettenblitz der aber mangels Schadentalentpunkte im Schadensbaum nicht weit springt und nur wenig Schaden macht und er kann ein AE Schadenfeld erzeugen das aber mangels Spezialisierung nicht viel Schaden macht. Nur so als Beispiel. |
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