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wen man 10 jahre autos repariert hat kann man trotzdem noch koch werden ohne das man gleich vergisst wie man autos repariert das eine klasse nicht alles gleich zeitig kann ist voll kommen ok und wird auch mit ein dual spec systen nicht passien ich mein es gibt doch sicher genug jedi oder sith die mehr als einen kampfstil konnen und je nach bedarf den kampfstil dan auch eingesetz haben oder nicht ? |
Dual spec Erweiterte Klassen sind spezielle Laufbahnen, die euer Charakter in Star Wars™: The Old Republic™ einschlagen kann. Wenn euer Charakter während seiner Abenteuer genug Erfahrung gesammelt hat, erhaltet ihr die Möglichkeit, aus einer von zwei erweiterten Klassen zu wählen. Diese Entscheidung ist genauso wichtig wie eure ursprüngliche Charakterwahl, denn dadurch wird euer Charakter nicht nur individueller und stärker, sondern ihr legt auch noch die Rolle fest, die ihr in The Old Republic spielen möchtet. Das steht bei der Skilbaumvorstellung,oben drüber. Die erweiterte Klasse ist also genauso wichtig,wie die Klasse die ich mir als aller erstes ausgesucht habe.Das spricht ja eigentlich gegen die Möglichkeit die Unterklasse wieder zu wechseln,sonst wäre es ja unwichtig,kann ja die erweiterte Klasse beliebig wechseln. |
Dual spec Bioware hat noch keine Ansage gemacht, wieviel Spieler einer Rolle man braucht. Anzunehmen man braucht mehrere Tanks, ist auch nicht weniger spekulativ als die Annahme das man nur einen Tank braucht. Mehrere Tanks kann man aber auch brauchen, wenn man verschiedene Gruppen von Gegnern bekämpft, kann also auch erforderlich sein, wenn man statt einem Riesenbaby mehrere Gruppen bekämpft. Was detailierte Spielmechanik angeht, tappen wir im Allgemeinen im Dunkeln. Wie Aggro oder Buffs/Debuffs funktionieren wissen wir noch nicht. Man kann jetzt annehmen, das es das nicht geben wird, oder man nimmt eine denkbare verallgemeinerte Implementierung an und gleicht das an verfügbare Information an. |
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das problem mit BW ist eben das sie sich gern mal wiedersprechen zu mind hab ich den ein drück und das wir keine möglichkeiten haben zu erfahren ob das nun propaganda ist oder nicht |
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Man muss Enttscheidungen treffen,das geht schon bei den Antworten los,darauf baut BioWare seine ganzen Spiele auf,man kann nicht einfach alles haben. Man trifft Entscheidungen,wenn man später merkt die Unterklasse oder die Antwort die ich gegeben habe war Mist,ja Pech gehabt. Man kann nicht mehr zurück,sonst würde das ganze Entscheidungssystem überflüssig sein. Wozu durch lesen die ganzen Quests,ich drück einfach,kann ja eh alles spielen. Wie langweilig soll das Spiel werden? BioWare widerspricht sich überhaupt nicht,sie haben gesagt man wird zwischnen den Bäumen wechseln können,das kann man ja auch in der erweiterten Klasse den 2 ten Baum. |
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warum sollte es den nicht möglich sein es muss doch nur in die story eingebettet sein mit lvl 20 entscheiden man sich eben für die erste unterklasse und sobald man da alle skill frei gespielt hat geht man zum lehrer der sagt dan einen geh zu trainier XY der will dich sprechen und da bekommst du deine zweite unterklasse und wen du die zweite unterklasse benutz bekommst du eben für die erfahrung und schaltet für die skills frei und schon ist es kein problem meiner meinung nach naja ich find schon das BW sich ab und zu mal wiedersprich oder hast du früher nicht gesagt das es keine tanks und heiler geben soll ? |
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Dual spec Bin ebenfalls vollkommen dagegen. Gründe hierzu.... Es sollte ein "Rollenspiel" sein, Dualspecc, auch wenn es "nur" in der Stadt geht, verstößt vollkommen gegen das Prinzip, einfach so ohne Kosten umskillen ist nicht. Hybridcharaktere, wie zb. wohl Botschafter (die ja heilen können, aber nicht müssen) werden entweder benachteiligt weil sie keiner als "DD/CC" will (umskillen kostet ja nix). Und umgekehrt wird rumgeheult wenn sie als DD/CC "gut" sind, weil ja umskillen nix kostet, sie können ja praktisch beides sein. Also egal wie, es wird unfair, und vor allem, wenn es gepatcht wird und die Balance einsetzt, wieder nur Einheitsbrei. Umskillen sollte möglich sein, es sollte auch kein Akt von meheren Tagen Farmarbeit sein, aber es sollte nicht umsonst gehen, nicht überall, und nicht beliebig oft (zb an einem Tag 5 oder 10mal). Und ähnliches, diese Grundargumente sind ja noch deutlich ausführbarer. |
Dual spec Wann auch immer in der Vergangenheit ein visionärer Entwurf für das MMO-Genre erwartet worden ist, haben konkrete Bekanntgaben Implementierungen bestätigt, die bestenfalls evolutionäre Verbesserungen darstellen, aber keine grundsätzliche Neuinterpretation. Von daher sehe ich das relativ entspannt. Eine Möglichkeit die Unterklasse zu wechseln, kommt spätestens mit dem ersten Contentpatch, und zwar zeitgleich mit dem TL;DL-Knopf für Questdialoge. Zwar OT, aber vielleicht werden ja alle Klassen Hybride, dann brauch man diese blödsinnige Diskussion, ob jetzt Hybride 95% oder doch besser 94% des Outputs einer puren Klasse erzeugen auch nicht führen. |
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untergangs-propheten können dahin gehen wo der pfeffer wächst du hast hiermit bewiesen dass du wohl nie ein Bioware-Game mit Herz gespielt hast denn sonst würdest du nicht behaupten dass sie ihr wichtigstes element skippen lassen |
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und das ander agument naja ganz erlich es werden eben immer bestimmen klassen mit ein bestimmen skillung gesucht so hast du wenige die chance mit zu gehen so fern du bereit bist um zu skillen wen du es nicht bist gut wartets du eben auf die nächste grp |
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Dual spec mal ne frage sind jedi/sith den wirklich nicht in der lage 2 kampfstile zu lernen und sie je nach situation ein zu setzen ? |
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kommt auf den charakter und die disziplin des einzelnen an ein jedi mit einem ruhigen geist der lieber vorher konflikte lösen möchte bevor sie entstehen hätte wahrscheinlich erhebliche schwierigkeiten eine aggressive technik zu lernen |
Dual spec Weiss auch nicht was das bezwecken soll. Man levelt und trifft die ganze Zeit Entscheidungen,aufeinmal bin ich max.Level und alles was ich vorher gemacht habe ist sinnlos geworden. Jede Antwort die ich gegeben habe ,jede Klassenauswahl die ich getroffen habe,war für nichts. Das ganze Spiel war für überhaupt nichts gut,hätten die sich ja alles sparen können. Jetzt bin ich max.Level und was vorher war zählt nicht mehr. Können die doch gleich das mit den Entscheidungen weglassen und so machen wie in jeden anderen MMO,einfach normale Quests ohne Entscheidungen,einfach dumpf leveln bis man max ist,dann gehts ab Hardcore Raiden. Soll das ein geiles Spiel sein? Das klingt doch total öde. |
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aber so wirklich beanwortet mir das meine frage nicht also ja oder nein sind jedi/sith in der lage 2 kampfstile zu lernen und sie zu benutzen wen es die situation erfordert Zitat:
aber hieß es nicht mal das die klassen story ein eindeutiges ende haben werden die dan weiter geführt werden also sind die entscheidungen fürn arsch auser das sie eben dunkle und helle punkte geben |
Dual spec Eben nicht,die Story und die damit verbunden Entscheidungen haben deinen Charakter geprägt,nach deinen Wünschen,je nach dem wie du dich entschieden hast. Jeder Charakter ist anders. Für den Ar...äh hintern ist das Spiel wenn es so werden soll wie einige es sich wünschen,einfach ein WoW Klon. |
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man kann nicht alles im leben verallgemeinern |
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dan kann jeder selber entscheiden ob sein jedi/sith da zu in der lage ist oder nicht |
Dual spec Das hab ich doch schon 10 mal geschrieben was dagegen spricht. Wozu Entscheidungen treffen,wenn ich doch eh alles später kann? Die Entscheidungen sind dann sinnlos. |
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und das find ich nicht sinnlos edit : und vor allem hieß es doch mal das man sich eben an ein bestimmen punkt dafür entscheiden muss und nur da und nicht schon 40 q vorher ob ich nun Juggernaut wer oder nicht die frage ist eine reine gameplay frage was mir eben besser liegt |
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Wäre ja auch quatsch, wenn das Spiel dir vorschreibt du musst die und die Antwort geben um den und den Skill zu bekommen. |
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Möglicherweise haben Entscheidungen im Spiel (zB. Töten/nicht Töten) Auswirkungen auf zukünftige Aufgaben, ob ich eine bestimmte Quest bekomme und/oder wie mich Händler behandeln bzw. wie ihre Preisgestaltung gegenüber mir ist. |
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