Antwort
Alt 27.11.2011, 21:55   #1
Gast
Gast
Prioritäten bei den Fähigkeiten

mich würde mal interessieren welche fähigkeiten ihr so bei stärkeren gegnern nutzt.
bin z.Z
lvl 18 und die Hitzewerte steigen ziemlich schnell an und man steht ruckzuck mit dem billigen "autoschuss" da.


bin Söldner

habt ihr schon ne art rotation für dickere Gegner ?
Welche Fähigkeiten kann man getrost rauswerfen ? ( die leisten sind ja schon argh "vollgemüllt" )
 
Alt 27.11.2011, 21:59   #2
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Ja nenn mal deine Skillrotation dann schaumer mal.
 
Alt 28.11.2011, 12:05   #3
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

z.Z klick ich halt eher planlos rum. Meistens läufts auf

1) Raketeneinschlag
2) Entladen
3) Kraftschuss

aus. immer mal wieder paar schnellfeuer mit dazwischen damit die Hitze nicht voll wird und dadurch langsamer abkühlt.

Zylinder hab ich meistens den Brennstoffzylinder drin, da ich beim Hochgeschwindigkeitszylinder kein wirklichen unterschied merke. ( vll is der fürs pvp )

vll bring ich die Fusionsrakete noch mit rein, ma schauen.
 
Alt 28.11.2011, 13:01   #4
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Powertech:

Ich nutze zu erst Entladen und im Anschluss diese Haftrakete. Bei letzterem laufe ich auf den Gegner zu, wenn es ein Fernkämpfer ist. Bei einem Nahkämpfer achte ich darauf, dass er nicht bei mir ankommt, ehe ich meinen Elektropfeil bereit habe.

Im Anschluss, wenn die Zeit reicht, einmal Schnellfeuer.
Bin ich beim Gegner / ist er bei mir + gestunt, nutze ich meine Klinge (die den Dot hinterlässt, der NAme ist mir entfallen) und meinen Raketenschlag. Zu diesem Zeitpunkt laufe ich etwas weg und setze den Railschuss ein.
Dann gibt es erstmal nur das Schnellfeuer, ich schieße die Raketen, halte Railschuss und den Dot aktiv + Raketenschlag, wenn der Gegner bei mir ist.
Dabei achte ich darauf, Fähigkeiten zu unterbrechen (mit meinem Unterdrücken oder dem Griff).

Nahkämpfer sind hierbei das größte Problem, wohingegen Fernkämpfer kein großes Problem darstellen- wenn man die Fähigkeiten unterbricht.
 
Alt 01.12.2011, 09:27   #5
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Hab als Söldner bis lvl 20 rum gespielt:

Glaube Rotation gibt es keine feste, eher eine Prioritäten liste.


Mit Brandmunition:

1: Railschuss
2: Entladen
3: Haftrakete
4: Power Shot
5: Und zwischendrin den ersten Spell

Da wird sich bis lvl 50 aber noch einiges ändern :P
 
Alt 01.12.2011, 10:42   #6
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Zitat:
Zitat von Cryvar
Powertech:

Ich nutze zu erst Entladen und im Anschluss diese Haftrakete. Bei letzterem laufe ich auf den Gegner zu, wenn es ein Fernkämpfer ist. Bei einem Nahkämpfer achte ich darauf, dass er nicht bei mir ankommt, ehe ich meinen Elektropfeil bereit habe.

Im Anschluss, wenn die Zeit reicht, einmal Schnellfeuer.
Bin ich beim Gegner / ist er bei mir + gestunt, nutze ich meine Klinge (die den Dot hinterlässt, der NAme ist mir entfallen) und meinen Raketenschlag. Zu diesem Zeitpunkt laufe ich etwas weg und setze den Railschuss ein.
Dann gibt es erstmal nur das Schnellfeuer, ich schieße die Raketen, halte Railschuss und den Dot aktiv + Raketenschlag, wenn der Gegner bei mir ist.
Dabei achte ich darauf, Fähigkeiten zu unterbrechen (mit meinem Unterdrücken oder dem Griff).

Nahkämpfer sind hierbei das größte Problem, wohingegen Fernkämpfer kein großes Problem darstellen- wenn man die Fähigkeiten unterbricht.
Als Powertech Shield Tech......... bum bum bum irgendwelche Skills drücken und nicht bewegen........ mußt nur Mako gut equipen dann ist Taktik beim Leveln total nicht nötigt, du bist einfach der Fels in der Brandung.
 
Alt 01.12.2011, 14:28   #7
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Ich hab den PowerTech als DD gespielt, wobei ich Live wohl doch eher zum Tank gehe (was lustig ist- in der Gilde haben wir nur einen einzigen DD, von ca. 7 Leuten *lach*).
Ob Taktik so unnötig ist... Hmm... Ich denke mal, es gibt gewisse Prioritäten, ala "Railschuss auf CD halten, nach Möglichkeit".
 
Alt 01.12.2011, 15:51   #8
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Ich würde sagen als Söldner:

1) Railschuss auf CD
2) Entladen au CD
3) Haftraketen bis 5 Stacks und den Debuff nicht auslaufen lassen
4) Kraftschuss, nur wenn genug Hitze vorhanden ist, sonst 5), es muss immer genug Hitze vorhanden sein um Problemlos die ersten 3 Punkte abarbeiten zu können
5) Schnellschüsse zwischendurch um Hitze abzubauen

Ich bin mir noch unschlüssig ob man unseren Death from above Skill gegen Singletargetbosse einsetzen sollte, denn fakt ist, keine meiner Fähigkeiten konnte auf lvl 21 einen normalen Gegner innerhalb weniger Sekunden töten, nur dieser Skill konnte das, womit alle 2 Minuten ne Gegnergruppe weggebombt wurde. Jedoch kostet dieser Skill viel Hitze, man könnte ihn also mit unserer Hitzeabbaufähigkeit verwenden und auf CD halten, zumindest habe ich das auch versucht in meine Rota einzubauen.
Wie effektiv es war ist fraglich, da man keine genauen Daten bisher aus solchen Kämpfen ziehen kann.

Jedenfalls habe ich diese Rota zumindest mit lvl 21 gefahren um den Worldboss Großvater zu töten. War ein schöner Abschluss der Beta
Wie die Rota mit 50 aussieht kann ich auch noch nicht sagen.
 
Alt 01.12.2011, 16:05   #9
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Kommt halt immer auf den Baum an den man skillt

railschuss zb beim Pyrotechbaum

je nach Skillung andere Rota, jedenfalls beim PT
 
Alt 01.12.2011, 16:07   #10
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Ok, von der Skillung her hab ich als Söldner den mittleren Baum genommen, da der linke ja heal ist und der rechte mir von den Talenten her eher PvP-orientiert ist.
 
Alt 02.12.2011, 18:02   #11
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Wieso stinkt es hier nach WoW?
 
Alt 02.12.2011, 19:31   #12
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Zitat:
Zitat von squiek
Wieso stinkt es hier nach WoW?
Verstehe nicht das manche sofort alles was irgendwie mit diesen Spiel zu tun hatt sofort mit WoW in verbindung bringen ??
Es ist doch völlig normal das man sich in Spieleforen über Erfahrungen und Taktiken austauscht. Ich finde es interessant.
 
Alt 02.12.2011, 20:37   #13
Gast
Gast
AW: Prioritäten bei den Fähigkeiten

Zitat:
Zitat von Forcesensitiv
Verstehe nicht das manche sofort alles was irgendwie mit diesen Spiel zu tun hatt sofort mit WoW in verbindung bringen ??
Es ist doch völlig normal das man sich in Spieleforen über Erfahrungen und Taktiken austauscht. Ich finde es interessant.
Manche Leute wollen sich halt nicht über ihre klasse informieren sondern lieber 10/10/10 skillen und vermutlich vor sich rumdümpeln.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crew-Fähigkeiten für den Botschafter Kendrak Jedi-Botschafter 36 03.11.2011 16:18
Weekly ID bei den Operations? Dreath Allgemeines 4 22.08.2011 11:54
Wundheilung bei den Sith KleineTigertatze Star Wars 18 29.06.2011 17:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor söldner kein raketeneinschlag

,

swtor söldner prioritätenliste