SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Service Hotline Abzocke (https://www.swnation.de/forum/1051-service-hotline-abzocke.html)

Scaribaeri 01.01.1970 07:00

Service Hotline Abzocke

hier scheinen echt ein paar egos zu geben.

um es mal anders zu sagen

WARUM bekommen nur Deutschland, FR, GB eine KOSTENFREIE hotline und nicht der rest europas??????

Logathor 01.01.1970 07:00

Service Hotline Abzocke

@TE
Ich plädiere eindeutig für einen Internetführerschein!

"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich nicht unbedingt Intelligent"

Lesen zu können bedeutet nicht zwangsläufig auch zu verstehen.....

Also, bevor du hier die große Keule schwingst und dich noch mehr blamierst:

"Kehre in dich, analysiere, lerne und mach es in Zukunft besser"

Jeder halbwegs "intelligente" hätte dann das kostenlose Email-System genommen....

khab 01.01.1970 07:00

Service Hotline Abzocke

Zitat:

Zitat von Scaribaeri
hier scheinen echt ein paar egos zu geben.

um es mal anders zu sagen

WARUM bekommen nur Deutschland, FR, GB eine KOSTENFREIE hotline und nicht der rest europas??????

Die folgende Erklärung magst Du vielleicht nicht gern hören, aber sie ist dennoch wahr:

1) DE, Fr und GB sind die größten Absatzmärkte für Spiele in der EU.
2) Die simple Kosten/Nutzen Rechnung schließt Märkte unter einer gewissen Größe nun mal von solchen Einrichtungen aus, da es sich einfach nicht lohnt.
3) Wie schon früher geschrieben, gibt es seit einigen Jahren die Call cards und call shops. Da kostet ein Gespräch nach GB grad mal 2-5 €ct/Min.
4) Kann BW nunmal nix für deinen Telefontarif. Wahrscheinlich sind dafür dann deine Inlandsgespräche unsagbar günstig. Aber das war ja deine eigene Wahl.
5) Ist das falsch Beantworten der Sicherheitsfragen nicht wirklich die Schuld von BW, oder?

noobTestpilot 01.01.1970 07:00

Service Hotline Abzocke

Zitat:

Zitat von DBDralnu
Ich beschwer mich über nicht vorhandene gratis Hotline für nicht-DEler zum einen und zum Anderen darüber, dass bei der nicht gratis Hotline dann auch noch für Warteschleife abkassiert wird.

Ihr tut immer so, als hätte BW garkeine andere Wahl, es geht hier um schlechte Kundenpolitik, nicht darum, dass man selbst schuld ist, eine Hotline angerufen zu haben.

Es gab für mich nur diese Hotline, um Support zu erhalten!

Was bitte kann BW dafür das DEIN Handyprovider Gebühren in der von dir genannten höhe bei einem Anruf per Handy ins Ausland berechnet hat?

Nochmal langsam zum mitlesen...

NICHT BW, sondern DEIN Handyprovider hat die Gebühren erhoben und erhalten.
BW hat davon nicht einen einzigen cent erhalten.

Was die Sache mit der nicht verfügbaren kostenlosen Supportnummer für Österreich angeht ist das sicher ärgerlich und es wäre sicher ein feiner zug von BW das zu ändern.

ABER, wenn du dich nicht VOR dem Anruf darüber informierst was dich ein Anruf INS AUSLAND übers Handy bei DEINEM Handyprovider kostet.... da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.

deepmind 01.01.1970 07:00

Service Hotline Abzocke

Hmm ich habe von österreich aus an beim Support angerufen welche nummer soll da nicht verfügbar sein? Ging alles Problemlos ohne Kosten?

Deenchen 01.01.1970 07:00

Service Hotline Abzocke

Österreich soll mal nicht so dumm tun. Ich als Schweizerin möchte auch gerne gratis anrufen. Solange also Schweizer nicht gratis anrufen können, sollen das auch Ösis nicht.

Geneth 01.01.1970 07:00

Service Hotline Abzocke

Zitat:

Zitat von Deenchen
Österreich soll mal nicht so dumm tun. Ich als Schweizerin möchte auch gerne gratis anrufen. Solange also Schweizer nicht gratis anrufen können, sollen das auch Ösis nicht.

finde beide sollten das nicht :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.