![]() |
Service Hotline Abzocke hier scheinen echt ein paar egos zu geben. um es mal anders zu sagen WARUM bekommen nur Deutschland, FR, GB eine KOSTENFREIE hotline und nicht der rest europas?????? |
Service Hotline Abzocke @TE Ich plädiere eindeutig für einen Internetführerschein! "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich nicht unbedingt Intelligent" Lesen zu können bedeutet nicht zwangsläufig auch zu verstehen..... Also, bevor du hier die große Keule schwingst und dich noch mehr blamierst: "Kehre in dich, analysiere, lerne und mach es in Zukunft besser" Jeder halbwegs "intelligente" hätte dann das kostenlose Email-System genommen.... |
Service Hotline Abzocke Zitat:
1) DE, Fr und GB sind die größten Absatzmärkte für Spiele in der EU. 2) Die simple Kosten/Nutzen Rechnung schließt Märkte unter einer gewissen Größe nun mal von solchen Einrichtungen aus, da es sich einfach nicht lohnt. 3) Wie schon früher geschrieben, gibt es seit einigen Jahren die Call cards und call shops. Da kostet ein Gespräch nach GB grad mal 2-5 €ct/Min. 4) Kann BW nunmal nix für deinen Telefontarif. Wahrscheinlich sind dafür dann deine Inlandsgespräche unsagbar günstig. Aber das war ja deine eigene Wahl. 5) Ist das falsch Beantworten der Sicherheitsfragen nicht wirklich die Schuld von BW, oder? |
Nochmal langsam zum mitlesen... NICHT BW, sondern DEIN Handyprovider hat die Gebühren erhoben und erhalten. BW hat davon nicht einen einzigen cent erhalten. Was die Sache mit der nicht verfügbaren kostenlosen Supportnummer für Österreich angeht ist das sicher ärgerlich und es wäre sicher ein feiner zug von BW das zu ändern. ABER, wenn du dich nicht VOR dem Anruf darüber informierst was dich ein Anruf INS AUSLAND übers Handy bei DEINEM Handyprovider kostet.... da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln. |
Service Hotline Abzocke Hmm ich habe von österreich aus an beim Support angerufen welche nummer soll da nicht verfügbar sein? Ging alles Problemlos ohne Kosten? |
Service Hotline Abzocke Österreich soll mal nicht so dumm tun. Ich als Schweizerin möchte auch gerne gratis anrufen. Solange also Schweizer nicht gratis anrufen können, sollen das auch Ösis nicht. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |