![]() |
Service Hotline Abzocke Warte ja nur drauf, dass jemand sich beschwert, dass er SWTOR nicht per Fax spielen kann. Rundenbasiert ... versteht sich *g* |
Service Hotline Abzocke "stellt euch vor es gibt leute, die haben gar kein festnetz mehr, hab schon jahre keines mehr und auch fast niemand aus meiner familie...sogar die großeltern haben nur mehr ein handy...weils einfach günstiger ist, gibt ja wirklich sehr günstige tarife..." Wow...die Gross und Kleinschreibung habt Ihr als Relikt vergangener Zeiten wohl gleich mit abgeschafft? Und klar, sobald der Typ mit dem Anzug klingelt und sagt: "Das musst Du haben, das ist besser, moderner UND billiger!" wird natürlich zugegriffen. Für was brauch ich ein Handy, ich sitz doch eh 24/7 vorm Rechner, mein altes Wahlscheiben-Telefon mit Duschkopf-Hörmuschel muss wenigstens nicht aufgeladen werden !!11!! An den Threadersteller: Bin Dir dankbar, dass Du mit deinem Beitrag ein Paar arme indische Callcenter Agenten über Wasser hälst! @ Surl: Mir kommen grad die Tränen vor lachen-.- @Raqanar: Unter Mir-- Nunja, ich schaue kein TV weil ich von TV Brechreiz bekomme und das schon seit Jahrzehnten, wenn ich jetzt "Hip" bin, dann freut mich das! |
Service Hotline Abzocke Ist "ich habe keinen Festnetzanschluss" jetzt das Neue "ich gucke schon seit Jahren kein Fernsehen mehr"? Ihr verdammten Hipster! |
Service Hotline Abzocke Bin ja mal gespannt wie die weitere Schritte aussehen werden Kopf auf die Tischkante hauen? Selbst in den Arsch beissen? |
Service Hotline Abzocke Zitat:
eigentlich hat niemand bei mir geklingelt, keine ahnung wo wohnst du? da habens ja noch nen tollen kundenservice, muss man ja gar nimmer aus dem haus gehen keine ahnung was du für eine einstellung hast -außer zu groß/kleinschreibung, das weiß ich inzwischen - aber ich nütze und zahle somit keine dinge, die ich nicht brauche, und dazu gehört auch ein festnetz. wie gesagt,ich kenne die tarifsituation nicht in deutschland, in österreich ist die entwicklung nun mal so, dass immer weniger leute das festnetz als TELEFON nutzen. einfach deshalb weil man bei handybetreibern sehr früh günstige pakete mit inkl.freiminuten bekam während man bei den festnetzanbietern noch immer pro verbindung zahlte. und wenn man für 10 euro 1000 freiminuten in alle netze+festnetz und danach noch weitere 1000 freiminuten ins eigene netz hat und zusätzlich 1000 sms dann weiß ich nicht, wozu ich ein festnetz nutzen soll. sogar eu-gespräche sind bei einigen tarifen inkludiert. und sonst gibts immer noch skype. |
Wer die richtige Nummer wählt ist klar im Vorteil, selbst wenn er, wie ich, nur ein Handy besitzt... (PS: selbstverständlich ist die RICHTIGE Nummer auch von einem Handy aus kostenlos wie ich aus eigener Erfahrung weiß^^). |
Das istt fakt. Es kann lediglich sein, dass Anbieter Mobilfunknummern sperren, da ja der angerufene in diesem Falle die Kosten trägt. Aber kostenlos sind sie immer, so lange man aus Deutschland anruft. Was das Thema Festnetz-Anschluss angeht... Das ist halt so ein Ding. ich habe zwar Festnetz, aber ohne Flatrate, da ich einfach zu wenig Telefoniere und Mobil-Anrufe trotzdem (mehr) Geld kosten. Ich persönlich bin aber tatsächlich trotz meines geringen Alters von 24 Jahren kein übermäßiger Mobilfunknutzer. Mein Handy ist 2 Jahre alt und bietet abgesehen von der Telefon und SMS-Funktion nur spielereinen wie Wecker und nen Taschenrechner, sowie einen Organizer für bis zu (sagenhafte) 10 Termine Das esamte Ding hat etwa 3MB Speicher. Das reicht selbst für die schlechtesten Handy-Spiele nicht. Es ist also wirklich nur ein MobilTelefon. Ich halte es für unnötig eines dieser moderen "SmartPhones" zu besitzen. Sicher ist die Fotographische und Video-Leistung selbst für mich faszinierend, aber meine 2,5 Jahre alte und 200 € teure Digital-Kamera tuts auch Mir macht dabei der "mitläufer-Trend" am meisten zu schaffen. Ständig muss man ein neues haben. Spätestens zum Ende der Garantiezeit ist es eh Glückssache, wie lange das Ding noch hält, zumal es ja eh schon längst nciht mehr den Ansprüchen des Alltags genügt... Ich glaube, dass der Mensch gerade dabei ist sich derart von der Technik (in allen Bereichen, auch der Automobil-industrie) abhängig zu machen, dass ein leben ohne schon zu einem existenziellen Problem führen könnte... Während also unmengen an Ressourcen und Chemikalien verballert werden um ein einziges SmartPhone herzustellen, welches nach 6 Monasten dann durch ein neues getauscht wird. Sind es doch die Gleichen Leute, die gegen Ksastor-Tranporte protestieren, Atomenergie verneinen und gegen die schuldenpolitik der Banken protestieren von derer diese Firmen überhaupt erst aufgebaut werden konnten (irgendwo muss es ja Risiko-kapital gegeben haben), während man die Kinder in Afrika und Indien bemitleidet die unseren alten Plastikmüll aussortieren und an den giftigen Chemikalien schwer erkranken. Aber ohne iPhone, haste kein iPhone... Aber vielleicht wäre das ein Thema für den neuen "Off-Topic"-Bereich. Mir war einfach mal danach etwas sozialkritischen zu äussern. Thema is ja in 2 Tagen eh gelöscht |
Service Hotline Abzocke ...will uns der TE veräppeln?? oO |
Service Hotline Abzocke @ Ississ: Solche Tarife gibt es in Deutschland auch bei Festnetzanbietern und sollte selbst das Tarifgefälle besser sein, so brauche ich nicht alle 2 Jahre ein neues. Meine analoge Durchwahlanlage hält jetzt schon 20 Jahre und ich denke das wird sie auch weiterhin! Mein Gross-Kleinschreibungs-Tadel war darauf begründet, dass sich Dein Post liest wie: "Wer noch Festnetz hat, wohnt hinterm Berg!" Und was das "Internet" angeht, so fördert korrekt geschriebenes durchaus die Qualität eines Postings! Es liest sich besser, man kann den Sinn leichter deuten und zusätzlich gibt es dem potentiellen Leser das Gefühl: "Da hat nicht einfach wer was hingesaut." Vor allem letzteres wurde in MMO-Communities in den letzten 5 Jahren zum Standard und man muss ja nicht überall mit der Zeit gehen, oder? Bin ich jetzt Hip weil ich kein Handy "mehr" habe oder bin ich jetzt out? |
unglaublich ich fall vom glaube ab... |
|
Wussteste nicht, dass alle WoW-Spieler Sonderschüler sind und SW:ToR eh zu anspruchsvoll sein wird? [/ironie] |
Dennoch nehme ich mich da nicht aus, ich hab zwar nicht den neuesten Technik-Kram, allerdings wird es eng wenn mal der PC und oder das Internet zusammenbrechen sollte |
|
Ich habe KEIN Handy |
|
Du solltest dich mal dem Jedikodex zuwenden. Innerer Ausgleich und so Liebe Grüße P.s. Ab nächste Woche können wir wieder fleißig Punkte sammeln! |
Nur ich beschwere mcih nicht im gleichen Zuge, dass die Welt so grausam ist, 2-Klassengesellschaft, balblabla... Nicht der Kunde ist das Problem, sondern die Indusrie und die kapitalisierung von allem was es gibt. Aber etwas zu kaufen, weil es Funktionen anbietet, die ich eh nicht benutze nur um den Eindruck zu gewinnen in einer Gesellschaft als akzeptiert zu gelten, ist für mich ein Zeichen, dass Materieller Besitz zu einem Kulturellen Artefakt unserer Generation wird... Wir halten den kalten krieg für bescheuert (auch wenn er weniger offensichtlich nie geendet hat. Wettrüsten ist ja auch heute noch populär), zeitgleich ist es aber in der Zivilbevölkerung schon Alltag sich mit seinem Materiellen Besitz besser darzustellen, wenngleich man dafür (und nun kommts) einen Kreditvertrag aufnimmt, vor der man derzeit wohnt und gegen selbige zu protestieren und diesen natürlich nach Mainstream-Manier auf Facebook zu posten Ich glaub ich sollte mal nen Buch schreiben... |
Zitat:
Zitat:
Wobei ich mit meinem nur telefonieren kann, es hat keine Kamera, keinen Internetzugang und keinen Toaster, so etwas zählt ja heute eigentlich schon nicht mehr als Handy. Übrigens noch 4 1/2 Tage^^. |
Service Hotline Abzocke Der TE hat meinen Abend gerettet. Ich möchte jetzt nur zu gerne sehen, wie er sich grad selber seine eigene Blödheit vorwirft. |
Wer den Schaden hat, der brauch für den Spott nicht zu sorgen. |
Service Hotline Abzocke achso... @TE Du MUSST auf jeden Fall deine Drohung wahr machen und uuuunbedingt weitere Schritte einleiten. Am besten eine Klage hier im Forum erstmal ankündigen. Dann wird der Betrag innerhalb von 3 Stunden auf mein Konto überwiesen. Herrrrlisch *frischen Schlüpper holen* |
Service Hotline Abzocke Ja, bitte auch den Schriftlichen Verkehr usw. bitte dokumentieren und am besten eine Website draus machen Damit kannste dann das Geld für die Anwaltskosten wieder raus holen |
Zack die Bohne hat jemand heutzutage durch so etwas seine eigene TV-Show^^. |
Service Hotline Abzocke Oh mein Gott, was man hier teilweise zu lesen bekommt schlägt echt sämtlichen Fässern den Boden aus. Der TE hat einen Fehler gemacht, er hat vorschnell ein Forenbeitrag erstellt ohne sich vorher selbst genau zu informieren, und während man sich auf den ersten Seiten noch teilweise bemüht hat die Sache aufzuklären, haben einige andere nichts weiter zutun als sich über den TE lustig zu machen. *gegen die wand läuft* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |