![]() |
Service Hotline Abzocke /close |
Service Hotline Abzocke Wenn er nicht die 0800er angerufen hat dann ist es seine eigene Dummheit. Wenn er die 0800er angerufen ist er hier im Forum und beim Support fehl am Platz, dann soll er sich an seinen Telefonanbieter wenden, der ist dann Schuld. |
Service Hotline Abzocke Zitat:
Der war gut...danke dir |
|
Service Hotline Abzocke mit nem handy nach irland? für 2 mal 39 mins? 40 euro? na geht doch xD |
Service Hotline Abzocke Ich habe ebenfalls die Hotline vom Handy aus angerufen, war ~1h in der Warteschleife und habe keinen Cent dafür gezahlt. ( 0800er Nr. ) Ich bin bei Yoda ääh Vodafone |
Service Hotline Abzocke Na schau einer an....sagte doch Lesen bildet und wer richtig ließt der Zahlt auch nüx Ps.: Wer den Hohn hat braucht für den Spott net mehr zu Sorgen |
Service Hotline Abzocke stellt euch vor es gibt leute, die haben gar kein festnetz mehr, hab schon jahre keines mehr und auch fast niemand aus meiner familie...sogar die großeltern haben nur mehr ein handy...weils einfach günstiger ist, gibt ja wirklich sehr günstige tarife... außerdem hat der TE auch nicht erwähnt, dass er aus deutschland ist. vielleicht ist er nicht aus deutschland? denn in diesem gelben text steht zb nicht, dass die 0800 auch für Österreich oder die Schweiz gelten würde. Was macht man also zb als Österreicher wenn man so ein Problem hat? Es muss ja keine kostenfreie 0800 Nummer sein, aber eine Inlandsnummer wär schon toll, weil keine ahnung für welches land+44 ist, auf jeden fall nicht für deutschland oder österreich. |
Service Hotline Abzocke Eh, aufs Festnetz verzichten? Ich muss in der Steinzeit leben, ich zahle ausser meiner Flat für I-Net UND Telefon garnichts. Ich hab zwar auch ein Handy, aber das wird nur benutzt um sms zu verschicken, oder halt erreichbar zu sein. |
Sie wurden schon längst von ToA und Ad Luna abgehängt. |
Service Hotline Abzocke ich kenn euer tarifsystem nicht, aber wozu brauch ich ein festnetz wenn ich einer einer günstigen grundgebühr genügend freiminuten, sms und auch datenvolumen habe? |
|
Service Hotline Abzocke Da ist doch der Support nicht schuld. Bei Handys ist es sehr häufig(abhängig vom Vertrag) so das solche speziellen Nummern teuer abgerechnet werden, sollte einem als Handy Nutzer auch bekannt sein. Wenn das nicht sogar in deinem Handy Vertrag steht. Da kann Bioware nix dafür, die können doch nicht richen mit was du anrufst. 0800 IMMER vom Festnetz, dann bist auf Nummer sicher! |
Service Hotline Abzocke billig ist aber ein anruf vom festnetz aus ins ausland auch nicht, wenn man da 40 minuten warten muss.... da muss es doch eine andere möglichkeit geben, dass man zb aus österreich eine österr.nummer anrufen kann, auch für diese nummer bezahlt, und wer/wo dann den anruf entgegennimmt hat keinen einfluss. ist ja bei genug call centern so, dass man eine lokale nummer anruft und dann melden sich mitarbeiter in deutschland (und es ist dann auch total egal ob man vom handy oder festnetz anruft). |
Service Hotline Abzocke Is das peinlich.. ich habe fremdschämen am start. Man sollte schon genau auf die nummer schauen die man wählt... wie die anderen schon sagten.. selber schuld -.- (Habe das mit 0800 geschrieben weil viele meinen es gibt ne EA nummer wo 0800 am start ist.. ich muss zugeben die habe ich nicht benutzt) Thema 0800: Anrufe aus dem Festnetz und Mobilfunknetz sind immer kostenfrei Früher stand die Vorwahl 0130 für kostenlose Gespräche. Doch diese Vorwahlgasse existiert seit Anfang 2001 nicht mehr. Ersetzt wurde die 0130 durch die 0800. Grund dieses Wechsels auf die 0800 war die Internationalisierung. In vielen europäischen Ländern wird die 0800 für eben jene kostenlosen Telefonverbindungen benutzt. Doch Ausnahmen gibt es nach wie vor, wie etwa Schweden (0200) oder Spanien (900) zeigen. Telefonkunden, die eine 0800-Nummer aus Deutschland anrufen, müssen nicht befürchten, dass ihnen Kosten dafür entstehen. Das gilt auch dann, wenn eine solche 0800-Rufnummer vom Handy aus angerufen wird. Dazu rufe ich aber eine andere nummer an die >>> Deutschland 0221 - 37050193 Da wird einem viel schneller geholfen.. und vom Tele aus wenn man eine Flat hat zahlt man NICHTS.. das es eine normale vorwahl ist. Hier mehr nummern http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines Meine vermutung ist du hast eine 0900 nummer angerufen..... aber da stehen die Preise dahinter.. also ka was das prob. hier ist!? Was ist 0221 für eine vorwahl? Vorwahl Köln, Stadt Vorwahl: 0221 |
Ich bin ja sowas von gespannt wie die "Stellungnahme seitens der Com Manager" ausfällt im Bezug auf die eigene Unzulänglichkeit und des nicht wissens um die eigenen Handytrarife. Das wird sicherlich....hmm...Spannend. Hauptsache dicke Elektronik von heute in der Tasche und keinen Plan was man ausser bissi "rumpralen" noch damit machen kann. Muhahaahah Was hab ich gut gelacht, danke dafür. |
Service Hotline Abzocke 0800 und 00800 sind immer kostenlos, auch vom Handy aus, es gibt dort keine Ausnahmen. Bei den Internationalen 00800 kann es allerdings sein das die einzelnen Telefonanbieter die Nummer nicht Routen. (also einfach ein "Kein Anschluss unter dieser Nummer"...) Die nationalen 0800 muss jeder Telefonanbieter in Deutschland Routen. Da allerdings die Betreiber der 0800 für die Kosten des Gesprächs aufkommen müssen, akzeptieren einige keine Anrufe vom Handy aus, sondern geben dort nur eine Festnetznummer an wo man alternativ Anrufen kann. |
|
Service Hotline Abzocke Und wo sollen wir Ösis anrufen ? |
Service Hotline Abzocke Es tut mir wirklich leid für Diejenigen die nicht kostenlos die Hotline erreichen können. Ich habe dort eine sympatische Dame am Telefon gehabt - und das war auch noch kostenlos dazu - und mir wurde geholfen. |
|
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines Guckst Du Nationalflagge |
Da kostet ein Anruf nach Irland auch nur ein paar cent die Minute. Es ist irgendwie immer eine Frage der medialen Kompetenz, oder? Zumindest hier in D gibt es diese Call Shops wie Sand am Meer. Und mal nebenbei: Nur mit Handy und Datenflat braucht sich niemand auch nur die leiseste Hoffnung auf gute Spielbarkeit zu machen. Dann gibt es noch diese Pakete von Vodafon, da hat man zwar nen Surf stick, der ist aber nur Übergangsweise und man bekommt damit auch gleich eine Festnetznummer. Ich glaub niemandem, der behauptet, er hätte nur ein Handy und würd auch noch SWTOR spielen. |
Service Hotline Abzocke Versteh ich jetzt nicht - Internetanschluss aber keinen Festnetzanschluss? Geht das überhaupt? |
Stell dir vor ich hab Steckdosen aber trotzdem nicht jedes Elektrogerät der Welt das damit betrieben wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |