SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Krieger (https://www.swnation.de/forum/krieger/)
-   -   Juggernaut vs Marodeuer (https://www.swnation.de/forum/10623-juggernaut-vs-marodeuer.html)

-DaftPunk- 26.06.2011 16:38

Juggernaut vs Marodeuer

Da ich nen Fan von zwei Lichtschwertern und schenllen Attacken bin werd ich Marauder spielen, wird bestimmt lustig ^^.

Vizeteufel 26.06.2011 17:42

Juggernaut vs Marodeuer

Ich mag es unaufhaltsam auf den Gegner zuzuwalzen.
Und da ich am liebsten auf traditionelle Art mit nur einem Lichtschwert herumlaufe, ist die Wahl nicht schwer.
Mein natürlicher Beschützerinstinkt und die Aussicht auf dicke Rüstungen allerdings helfen auch.

der_junge_alte 09.07.2011 18:21

Juggernaut vs Marodeuer

bei mir wirds definitiv ein marodeur - habe reell ein paar jahre schwertkampf hinter mir und ein agiler, schneller kampfstil wird einfach immer genau mein ding sein

es geht nichts über eine rasante geschwindigkeit gepaart mit sprüngen, schnellen drehungen, finten,.. da geht mir das herz auf!

AKBa 12.07.2011 07:04

Juggernaut vs Marodeuer

Juggernaut als DD

Moran 12.07.2011 15:16

Juggernaut vs Marodeuer

Hält sich ja echt die Waage, nur 1 Stimme mehr imoment bei Juggernaut hätte ich nicht gedacht.

MarkusBieg 13.07.2011 16:00

Juggernaut vs Marodeuer

Wie in meinem Titel schon beschrieben ist es für mich eigentlich nicht so wichtig ob ich Marodeur oder Juggernaut spiele, da ich einfach nur einen (BÖSEN) Sith spielen will xD.

Zum anderen fällt meine Wahl trotzdem auf den Marodeur, da ich überhaupt nicht tanken kann und lieber kräftig drauf haue als selber geschlagen zu werden

Aber für alle gilt hoffentlich nur ein Prinzip:

"Kommt auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben KEKSE" xD

MFG Markus

Ahrok 13.07.2011 16:37

Juggernaut vs Marodeuer

der juggernaut is ja nicht zwingend ein tank aber ich bin noch schwer am überlegen ob ich nicht nen marodeur als twink spiel *g*

Arthan 13.07.2011 17:05

Juggernaut vs Marodeuer

Definitiv als Tank!

LordMandalor 13.07.2011 20:37

Juggernaut vs Marodeuer

Juggernaut als DD

SoldatSnook 13.07.2011 21:26

Juggernaut vs Marodeuer

Was ist Malgus?

Ahrok 13.07.2011 21:52

Juggernaut vs Marodeuer

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
Was ist Malgus?

tippe auf Juggernaut aufgrund seiner rüstung und das er nur ein LS nutzt (meistens)
auch der kampfstil lässt darauf schließen

SoldatSnook 13.07.2011 22:48

Juggernaut vs Marodeuer

Hat aber nur spärliche Rüstung, ein guter Juggernaut wäre er nicht.

Kamajii 14.07.2011 22:13

Juggernaut vs Marodeuer

kann man schlecht sagen, auf grund des kampfes im cinematic würde ich auf maro tippen...

Ahrok 15.07.2011 11:27

Juggernaut vs Marodeuer

najo eindeutig kann mans aus filmen selten sagen oder? ^^

zatec 19.07.2011 13:35

Juggernaut vs Marodeuer

ich vermute malgus ist weder juggernaut noch maro.. weil er kein sith-krieger ist sondern ein sith lord :P

DarthMaar 28.07.2011 08:53

Juggernaut vs Marodeuer

Also es sind beide absolut Interessant. ich war noch nie so unentschlossen..wie hier in diesem Spiel.... also wenn ich mir die Berichte und Posts anschauen..Tendieren die meisten zum Juggernaut ..oder Täusche ich mich!!! hm mal sehen ..habe noch ein paar Tage zeit.

Palpatine
"Ah ja...die Waffe eines Jediritters. Dem Schwert deines Vaters sehr ähnlich. Dir dürfte aber klar sein, dass Dein Vater niemals der dunklen Seite entsagen wird, so wie es Dir einst ergehen wird."

Exotus 28.07.2011 09:31

Juggernaut vs Marodeuer

Zitat:

Zitat von DarthMaar
[...] also wenn ich mir die Berichte und Posts anschauen..Tendieren die meisten zum Juggernaut ..oder Täusche ich mich!!! hm mal sehen ..habe noch ein paar Tage zeit. [...]

wieso laut umfrage liegt der marodeur vorne vllt posten nur die juggs öfter?! ^^

Vlord 28.07.2011 09:39

Juggernaut vs Marodeuer

Marodeuer will Schaden raushauen alles was steht muß später liegen

DarthMaar 28.07.2011 10:10

Juggernaut vs Marodeuer

ja stimmt hast recht ...habe garnicht drauf geschaut ich blindi^^ aber die Jugger posten echt mehr hier vom gefühl her! .... egal!

grüsse alle Sith Lords

Auf das wir alle EWIG leben.

DarthMaar 28.07.2011 10:11

Juggernaut vs Marodeuer

ups.... ja mit dem zitieren ist so eine sache! sorry

Exotus 28.07.2011 10:45

Juggernaut vs Marodeuer

hehe kein problem, wenn dann schlagen dich eh nur die moderatoren

mfg

Zotteln 28.07.2011 17:33

Juggernaut vs Marodeuer

ich sag mal Juggernaut...

ich fand die tank rolle schon immer geil

also werd ich auch bei SWTOR der Tank sein^^

Maesox 28.07.2011 18:00

Juggernaut vs Marodeuer

Marodeur und nix anderes! Neben dem Tank stehen und mit 2 Laserschwertern auf den Feind losgehen - geil!

Roudik 28.07.2011 23:24

Juggernaut vs Marodeuer

Aufjedenfall Juggernaut (Darth Vader-Fan)
Und 2 sind mir irgendwie einer zuviel

Außerdem macht mir das tanken sauviel spaß, was sich in SW:TOR sicherlich nicht ändern wird

DarthElBarto 29.07.2011 19:13

Juggernaut vs Marodeuer

Zitat:

Zitat von Ahrok
tippe auf Juggernaut aufgrund seiner rüstung und das er nur ein LS nutzt (meistens)
auch der kampfstil lässt darauf schließen

Malgus ist ein Juggernaut die Rüstung und das Lichtschwert lassen darauf schließen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.