![]() |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tank_%28Computerspiel%29 edith ist noch was eingefallen: marodeur dual wield. yes! |
Juggernaut vs Marodeuer ich würde gerne mal eine frage in diesen post werfen.. ea geht um den Marodeur.. ich habe immer tanks gespielt.. tanks die gewisse fähigkeiten hatten wie sie angedeutet in dem klassenvortschrittsvid. des sith kriegers zu sehen sind.. mir ist bewusst.. das der Juggernout der eigentliche char mit "DER" tankskillung sein wird.. aber würde dennoch gerne wissen ob es möglich ist mit dem Marodeur auch etwas zu tanken.. sprich tanken.. und auch halten können? ich hoffe ihr könnt mir eins-zwei infos geben dazu.. mir liegt das flinkere auftreten des Marodeur.. mehr als das panzerhafte des Jaggernout (optischer einfluss durchs klassenvorschrittsvid.) nur habe ich nie einen DD gespeilt.. ? fals er nicht als offtank oder so taugt.. macht mir mut für eine neue class.. oder stampft mich nieder.. (komm dann als jagger wieder^^) grüße.. Rockwell |
Juggernaut vs Marodeuer nachdem was ich bisher gelesen und gesehen habe, ist der Marodeur so gut wie garnicht zum tanken geeignet. das einzige was funktioniert ist mal kurzzeitig einen einzelnen kleinen mob davon abzuhalten den heiler zu verprügeln. wenn du in eher leichter montur tanken / schaden machen willst ist der Sith-Attentäter eher dein fall würde ich sagen. ich denke mehr darf ich nicht sagen |
Juggernaut vs Marodeuer Ich werde höchstwahrscheinlich den Marodeur spielen. Der Hauptgrund ist wohl, dass dieser eher schadensorientiert zu spielen ist, was ich eigentlich bevorzuge. Der Juggernaut wird dem Anschein nach dazu auserkoren sein, mehr einzustecken als auszuteilen und kommt damit allen Unkern zum Trotz, dem Tank sehr Nahe. Und noch Eines; für alle diejenigen die jegliche Vergleiche mit WOW verteufeln: TOR wird das MMORPG nicht neu erfinden und schon gar nicht revolutionieren. Es wird sicherlich viele Dinge neu, anders und vor allem besser machen, aber revolutionieren wohl kaum!? Die Revolution kam Quasi erst mit bzw. durch WOW und ich bin der festen Überzeugung, dass an jedem in Zukunft erscheinenden ORPG, welches mit Maus und Tastatur gespielt wird, ein Vergleich zu WOW gezogen wird (nicht an Asharons Call, an DaoC oder an Everquest). Es wird auch weiterhin die allgemein bekannte und übliche Rollenverteilung geben. Was würde eine Klassifizierung und Spezialisierung sonst für einen Sinn ergeben!? Wie langweilig wären Raidinstanzen und gerade ansprechende Bossgegner, wenn jeder Charakter stupide raufbolzt was das Zeug hält!? Gerade am Anfang wird man vielleicht noch über die grellen Blitze des Hexers staunen oder einem der Atem wegen der heftigen Explosionen des Frontkämpfers stocken, aber nach einiger Zeit kann das sicher nicht mehr beeindrucken. Was ich sagen will; ohne Tanks und Healer kann es auch bei TOR auf Dauer nicht funktionieren. |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
|
Juggernaut vs Marodeuer Woher kommt eigentlich dieses halbwissen dass Juggernaut = Tank ist? Ist doch totaler blödsin. Ein Spec des Juggernaut wird sicherlich für Tanks sein, allerdings wird es ebenso einen DD Spec geben. Also an alle welche 1h DD spielen wollen, so wie ich, können das auch! |
Juggernaut vs Marodeuer Interessant wird es wirklich dann, wenn man die kompletten Specs der Klassen kennt. Und natürlich auch darauf, wie die Community dann damit umgeht. Wie oft wurden schon eigentlich gute Konzepte umgeschmissen, weil eine Klasse lautstark gefordert hat, dass eine andere Klasse mehr Schaden oder sonst was macht. Interessnat finde ich immer wieder, wenn es tatsächlich die Einteilung in die Holy Trinity gibt. Aber so, dass auch jede Klasse wirklich nur für eine Rolle verwendet werden kann. Leider (so meine Meinung) gibt es immer mehr Mischklassen, die oftmals andere Klassen völlig wertlos machen. Es ist ja schön, wenn man als DD auch mal als Off-Tank fungieren kann, aber eigentlich passt das ja nicht wirklich zu einem DD. Die sind ja oftmal die "Glaskanonen". Genauso finde ich es nicht für sehr *****elnd, wenn ein Tank hohen Schaden austeilen kann. Denn da braucht es ja keine DD mehr, bzw. kann ich so die Schwäche des DDs verhindern. Ganz komisch wirds mir immer bei DD-Healern. Andereseits macht sowas aber auch ein ganz anderes Spielen möglich. Das Konzept bei RIFT fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Doch dann wurde das totgebalanced und seitdem spiel ich das nicht mehr. Wie es jetzt ist? Keine Ahnung. Aber ich werde erst mal abwarten, wie sich die Specs hier tatsächlich spielen lassen. |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Was das "normale" PvE angeht wird das auch so laufen. Nur in FPs oder OPs sind wir wieder beim alten "Tank,Heiler und DDs kloppen auf nen dicken Boss" |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Also nochmal der Sith Juggernaut/Jedi Hüter wird eine vollwertige dmg Skillung erhalten. In der wird er auch mit dem Marodeur/Wächter mithalten können. |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
|
Juggernaut vs Marodeuer Ist eigentlich schon bekannt,ob man den Juggernaut auch als Damage Dealer spielen kann ? |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen Skillung -> Vergeltung / Vengeance |
Juggernaut vs Marodeuer jede erweiterte Klasse hat mindestens einen DD Baum also kannst du teoretisch mit jeder Klasse DD werden. Die Frage ist nur ob man das auch will. |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
|
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
|
Juggernaut vs Marodeuer habe noch ne frage kan der maroduer auch schwäre rüstung tragen oder nur mittlere ??? das würde mich noch intressieren würde das überhaupt schon bekannt gegeben ?? |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
|
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
sieht eher nach mittlerer aus |
Juggernaut vs Marodeuer dann endscheide ich ab lvl 10 weil endweder gail 2 lichtschwerter oder oder gail fett rüstung und einfach fett |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Natürlich wird der Juggernaut auch DMG austeilen können, aber sein Hauptaugenmerk liegt zu 99% beim tanken (vor allem im Endgame)! Klar, um die angedachten 200 Stunden Storyline gut über die Bühne zu bringen, sollte jede Klasse angemessenen Schaden machen und die Möglichkeit haben, Live/Energy zu regenerieren. Was nutzt es mir, wenn ich zwar kaum Schaden bekomme, aber auf einen normalen Gegner stundenlang raufdreschen muss, damit er aus den Latschen kippt. Aber gut, diese Diskussionen gabs auch schon vor WoW etc. (muss ich mit meinem Priester die Monster totheilen?)!!! Zu deiner Frage: Ja, eingeschränkt ist der Juggernaut auch als DD spielbar. Er hat auch einen entsprechenden Skillbaum dazu. Jedoch werden andere Klassen besser eher als DD geeignet sein. Bioware wird sich hüten, "Eier legende Wollmilchsäue" ins Spiel zu integrieren. |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Es ist offiziell dass man den Sith Juggernaut wie auch den Jedi Hüter als vollwertigen dd spielen kann. Wenn du den Juggernaut voll auf dmg skillst wird er auch mit dem Marodeur mithalten können. Ich weiss echt nicht woher du deine Infos hast. |
Juggernaut vs Marodeuer halbwissen ist gefährlich, allgemein wurde gesagt das jeder DD talentbaum ein vollwertiger DD talentbaum ist egal bei welcher AC. (zumindest nach meinem wissens/erinnerungs stand) |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Das Problem ist das es Leute gibt, die solche Aussagen auch glauben. Im Spiel heisst es dann, dass man als Juggernaut gefälligst zu tanken hat. Das weiss ich jetzt schon dass mir das wieder auf den Wecker gehen wird. ^^ |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Nach der folgenden Präsentation wird dir sicherlich ein Licht aufgehen. Du kannst sicherlich schon erahnen, wer hier im Mittelpunkt des Geschehens steht und kräftig auf die Mütze bekommt. Right...Mr. Jugger!!! Viel Spass beim anschauen! http://www.swtor.eu/swtor-hd-video-z...-kammer/085187 |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |