Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
FringerDarkus
Gast
Day Time Cards Regionsspezifisch?

[email protected]!

Da ich leider nicht über die Suche fündig geworden bin, wollte ich mal fragen wie es mit den "Day
Time Cards", gehandhabt wird. Ich habe mit den Karten noch keinerlei Erfahrung, aber vielleicht weis da einer von euch mehr.
Mir ist aufgefallen, dass zum Teil mit "EU Time Cards" geworben wird, kann ich also davon ausgehen, dass eine Time Card aus den USA oder anderen Ländern bei einem Account aus Deutschland nicht funktionieren wird?

Danke für die Antworten!=)

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Day Time Cards Regionsspezifisch?

Also ich würde dir raten die "GAME"-TimeCards bei deinem Händler des vertrauens oder Amazon zu kaufen.

Alternativ kannst du dir aber auch Abo einrichten indem du deine Bankdaten hinterlässt! Ist bequemer und jederzeit kündbar :-)

Bei Auslandsangeboten wäre ich vorsichtig, vor allem wenn sie günstiger erscheinen!

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Archaon
"Händler des vertrauens oder Amazon"
gute zusammenstellung

Aber ich stimm dir soweit zu.

Finger weg von dubiosen zwischenhändlern! Gibt nur Ärger.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

www.sinclair-software.de ist z.b. eine der vertauenswürdigen GTC Händler.
Ich selbst habe dort mehrmalig Eve online GTC gekauft und kann nichts negatives berichten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Es beantwortet zwar nicht grundsätzlich Deine Frage nach der US-Timecard in der EU-Version, trotzdem sei hier eine deutliche Warnung erlaubt:

Wer TimeCards aus dubiosen Quellen kauft, kann durchaus an einer kriminellen Handlung beteiligt sein. Leider gibt es den einen oder anderen "Händler", welcher die TimeCards zuvor mit gestohlenen Kreditkarten in Grossmengen selbst erworben hat und sie danach günstiger weiterverkauft. Es gibt bedauerlicherweise einige Beispiele, in welchem auch der später eigentlich ehrliche Neukäufer einer solch unehrlicher erworbenen TimeCard Besuch Seitens der Polizei erhalten hat.

Inwiefern solche Geschichten wahr sind kann ich nicht beurteilen. Zumindest klingen sie glaubhaft und plausibel.

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen