Antwort
Alt 07.10.2011, 19:03   #1
Gast
Gast
2 wichtige Fragen zu m Saboteur

Und zwar

1. Glaubt ihr wird man als Saboteur auch nur mit
Nahkampf spielen können?

und

2. Könnte man ihn auch mit Dots + Hots spielen so wie den Priester/Schurken in Runes of Magic?

Falls ihr schon was darüber wisst oder vermutungen habt dann schreibt sie mir bitte danke
 
Alt 07.10.2011, 19:09   #2
Gast
Gast
AW: 2 wichtige Fragen zu m Saboteur

Ja wenn man will, aber ob das sinnvoll ist.

aber schau mal hier

Liste
 
Alt 07.10.2011, 19:29   #3
Gast
Gast
AW: 2 wichtige Fragen zu m Saboteur

Hmm ja obs sinvoll ist die Frage aber zB Dot + Hot hat mir bis jetzt viel spaß gemacht wer also schon cool^^
 
Alt 08.10.2011, 04:18   #4
Gast
Gast
AW: 2 wichtige Fragen zu m Saboteur

zu 1) Ich würde sagen das wird davon abhängen ob er dort genug Schaden anrichten kann um Soldaten, Jedi-Hütern und Tank-Schatten gefährlich zu werden. Das Potential zum Nahkampf-Attentäter hat er auf jeden Fall.

zu 2) So wie ich das Skillsystem bisher verstanden habe legt die Klasse die Skills fest, die man haben wird und durch die Talentbäume kann man diese dann verbessern, also z.B. mit Zusatzfähigkeiten ausstatten, die Ablingzeit herabsetzen, den Schaden/die Heilung erhöhen usw.
Zusätzlich kann man durch die Talentbäume neue Fähigkeiten frei schalten, die dann nur denjenigen offen stehen, die in diese Talentbäume investiert haben. Beispielhaft wäre hier die Fähigkeit "Todesfeld" aus dem Wahnsinnspfad des Attentäters/Hexers.

Das würde dann bedeuten, dass alle Saboteure ein paar Nahkampf-, Fernkampf- und Heilfähigkeiten besitzen würden, man also durchaus HoTs und DoTs miteinander kombinieren kann. Wie sinnvoll das wäre kann man aber wohl erst sagen wenn man die Fähigkeiten und die Talentbäume kennen würde und selbst dann könnte es Kombinationen geben, die im PvE sinnvoll sein könnten, im PvP dagegen überhaupt nicht und umgekehrt. Von daher: Abwarten und Tee trinken.
 
Alt 08.10.2011, 11:05   #5
Gast
Gast
AW: 2 wichtige Fragen zu m Saboteur

Der Sabbo bekommt in dem Heilpfad etwas an HoT-s dazu. Im Tarnpfad gibt es Fernkampfskills die die Nahkampfskills schneller wieder verfügbar machen.

Grundsätzlich gilt also: Können ja - aber A-Game wird vermutlich etwas anderes sein. Wobei ja nichts dagegen spricht Fernkampfskills im Nahkampf zu nutzen. Soweit ich das gesehen habe haben nicht viele eine Mindestreichweite. Gibt es aber.
 
Alt 08.10.2011, 11:13   #6
Gast
Gast
AW: 2 wichtige Fragen zu m Saboteur

Soweit ich das mitbekommen habe würde ich auch sagen das man den Saboteur durchaus im Nahkampf spielen kann, wenn man ihn darauf skillt, aber dennoch immer auch noch Fernkampf einsetzen können wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtige dailys!!! Skavor Allgemeines 16 26.09.2012 15:37
Saboteur als Healer - Ability Fragen Celdred Imperialer Agent 12 06.12.2011 14:58
Wichtige frage!! Flori_Wan Neuankömmlinge 0 30.11.2011 17:42
Wichtige frage Len_ni Neuankömmlinge 4 27.01.2011 15:04
Wichtige Frage xYubix Gilden 7 01.01.1970 07:00