![]() |
Wird man für Neutralität bestraft? ich finde es sehr gut keine neutralen zu unterstützen. entweder kämpfst du für die rep oder dagegen, gut oder böse! das ist die frage, ja oder nein nicht vielleicht. TU ES ODER TU ES NICHT, spiel es oder spiel es nicht |
Wird man für Neutralität bestraft? Zitat:
Außerdem bekommt man ig teils für das richtige Dunkle Punkte, weil man entgegen des ursprünglichen Auftrages / etwas gegen die Regeln verstößt, und im nächsten Moment für etwas Schlechtes wie zum Beispiel das Befreien eines gefährlichen Verbrechers aus der Haft helle Punkte ... Ich hoffe wirklich dass es auch als neutraler gescheites Equip geben wird, weil ich als Schmuggler oder Soldat nicht ein extremer sein will. |
|
Wird man für Neutralität bestraft? Hallo ! Ich schliesse mich hier mal der neutralen Fraktion an Zumindest war meine Schmugglerin am Testwochenende "neutral". Ich denke aber ,daß es auch so bleiben wird. Da ich gerne RP mache wähle ich die Antworten so, wie mein Char eben antworten würde..und wenn ich für die neutrale Ausrichtung keine besonderen Rüstungen etc. bekomme, hab ich eben Pech gehabt. Ist zwar eigendlich ungerecht, aber dann verzichte ich lieber darauf, als gegen mein Gefühl bzw. dem Wesen meiner Schmugglerin zu antworten |
ja sparen können. Dann kann man gut sein und auf Seiten der Republik oder böse sein und auf seite des Imperiums spielen. Und was macht z.B. eine Schmuglgerin, die eigendlich in erster Linie für sich selber kämpft bzw. für Credits ? Es gab da Situationen, in der sie "gute" Entscheidungen getroffen hat, um z.b. anderen zu helfen..aber auch "schlechte", um für sich selbst den größten Vorteil zu verschaffen. Es gibt nunmal nicht nur schwarz und weiß..da ist noch ne Menge dazwischen... |
a) hässlich finde und b) ich neutrale Sachen mit viel besseren Equip gefunden habe. |
|
Die Lichtschwerter sind anders gestaffelt. Nutzbar wenn man NICHT Hell/Dunkel 1 hat Also hast du Dunkel 1000 Punkte also Dunkel Stufe 1 kannst du die Schwerter die verbieten Dunkel 1 zu haben nicht benutzen. Hast du 999 Dunkle Punkte kannst du sie nutzen. Ich hab mein Zweites Lichtschwert bis level 32 getragen und eben passend gemoddet, der Schaden geht ja mit dem Heftmod auch hoch, besonders wenn man sich ein episches gecraftet hat, mein Schwert lag 20 Punkte Schaden über den anderen Lichtschwertern in meinem Level. Ähnlich gut wraen die Mods die man für Marken holen konnte. Also wenn du ein schlechtes Schwert hattest hat das nix mit der Gesinnung zu tun sondern weil du es einfach falsch gemacht hast. Und zum Neutralen Equip. Gibt es doch in massen, in den Flashpoints, bei den Quests, als Randomloot beim Mobs killen. Das ist Neutral |
Wird man für Neutralität bestraft? ihr spielt ein starwars spiel im starwars universum, also beschwert euch nicht, dass es keine neutrale seite gibt. Es gibt die dunkle seite und die helle. Es gibt ein paar dutzend, die an neutralität glauben und daran, dass dunkle und helee seite teil eines grossen ganzen sind. Und die paar dutzend sind von beiden seiten ausgeschlossen worden und leben in völliger bedeutungslosigkeit. Nur weil es für dich anscheinend nur schwarz und weiß gibt, muss das nicht auf alle Menschen zutreffen. Es gibt auch noch eine Welt hinter dem Tellerrand.[/quote]In starwars aber nicht. |
|
Wird man für Neutralität bestraft? Wenn man nur nach Gear geht, dann ist Hell V oder Dunkel V ein klares Ziel. Z.B. Level 50 Relikte brauchen Stufe 5! Aus meiner Sicht gibt es in dem Spiel aber extrem viele Iems, welche man aus unterschiedlichen Quellen bekommt und somit auch seinen persönlichen Weg (evtl. mit höherem Aufwand) gehen kann. Z.B. gibt es auch gute Level 50 PvP-Relikte, welche man auch im PvE nutzen kann. Ich werde meine Entscheidungen nicht nach dem Gear ausrichten. Ich werde überlegen wie mein Charakter sein soll und ihn entsprechend spielen. |
Wird man für Neutralität bestraft? Wiso sollten Neutrale ein eigenes Set erhalten? Sie gehören ja zu keiner Gesinnung, gehören also nirgends dazu. Das is ja das selbe als würden sich Atheististen eine Tempel bauen wollen. Dunkel/Hell Sets sind eine Belohnung um Böse oder Gut zu sein. Wen ihr wirklich RP betreibt und euch das soviel Wert ist, dann sollte euch die neutrale Rüstung nicht wichtig sein. Neutral ist alles was nicht zu einem Set gehört nur so am Rande... |
- Gut - Neutral Gut - Neutral - Neutral Böse - Böse Warum sollte ein Bounty Hunter z.B. extrem "Gut" oder "Böse" sein? |
|
|
Wird man für Neutralität bestraft? es gibt etliches gear das man findet und aus inis bekommen kann wo man keine gesinnung braucht wieso is das so ein problem das es keins beim händler gibt ...... komplette waffen rüstung und was weiß ich alles extra designen für neutrale also bitte da könntens das ganze system weglassen, weil dann kommt sicher irgendwann einer der sagt hey ich bin nur bisschen böse aber größtenteils gut wieso gibts dafür nicht extra gear man darf nicht vergessen das es trotzdem ein mmo ist und kein single player das is massig aufwand |
Das wäre z.B. mal eine abwechslungsreiche Antwort in einem Dialog, anstatt immer ganz vorhersehbar was super böses oder heldenhaft gutes zu tun, ist die Antwort das man sich einfach umdreht und weg läuft. Also gar keine Antwort! Eine F U Situation für den Schmuggler. Genau so wie Han Solo zu Beginn ist. Es steht ja auch nirgends geschrieben das jeder Bounty Hunter automatisch immer zur Dunklen Seite gehört in Star Wars. Nur in der Fraktionseinteilung von SWTOR. -------------------------------------------------------------------------------- Ich glaub die meisten machen sich einfach Sorgen das die Ausrichtungspunkte zu viel Druck ausüben, weniger darum exakt auf 0 raus zu kommen in der Skala. Ich geh davon aus das diverse Sets und Waffen die man mit maximaler Punktzahl in einer Richtung schon sowas wie eine Belohnung darstellen werden in Sachen Stats, und nicht einfach so lari fari sind. Quote: Wenn man nur nach Gear geht, dann ist Hell V oder Dunkel V ein klares Ziel. Z.B. Level 50 Relikte brauchen Stufe 5! Was hier glaub ich schon bestätigt wurde, während ich schrieb. |
Wird man für Neutralität bestraft? Was es gibt keine "neutrale" Leute im Star Wars? Was ist denn bitte schön Han solo?? Er war gierig, hatte seine eigene Probleme, flirtete ganze Zeit mit der Prinzessin. Das er zur "Rebbelion" ging, stammte eher "zufällig". The Witcher hat es am Besten beschrieben: Es gibt kein Gut und Böses. Es gibt nur Entscheidungen und Konsequenzen. Ich habe meinen Schmuggler auch in de Beta eher Neutral gespielt. Er war gierig nach Credits, hat jede Frau angebaggert, er hat die Leute erpresst bzw. gedroht (was ich als "BLUFF" betrachte), wenn es aber um Menschenleben ging, versuchte er jene zu Retten, wenn es in seiner Macht war. |
da findest du verschiedene Gesinnungen. Aber geht ja weniger um die Gesinnung als um die Rüstung die verlangt wird als Belohnung für die wahrung der Neutralität. Eläutere mir was eine Neutrale Rüstung ist? Ich schätze mal jetzt kommt das Beispiel Rot mit einem dicken Schweizerkreuz drauf... haha |
Wird man für Neutralität bestraft? neutral ist nicht für mich ergo schlecht ergo böse.. soviel zu engstirnigkeit |
Wird man für Neutralität bestraft? ich kenne keine figur aus den filmen die ewig neutral blieb jeder gehörte zu einer seite irgendwann so wie ihr spielen wollt hätte han solo zwar luke im tfighter gerettet als vader ihn verfolgt hat dafür hätt er ihn aber aufm eisplaneten erfrieren lassen müßen |
|
Gute Imperialisten gibts nicht. Ansonsten muss man wohl alle Blaster mit Blumen auswechslen ;-) Hmm ich würde nicht sagen für das Bbeste Angebot, sondern er macht das worauf er Lust hat ;-) = Gesinnung Gut oder Böse |
So entscheide ich von Situation zu Situation anders und bleibe deshalb auf einer Stufe, weil sie meine guten und bösen Entscheidungen die Waage halten. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |