![]() |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Zitat:
|
Denn wenn ich alleine zocke würde ich gerne SChaden machen und wenn ich in einer gruppe spiele (sprich richtigen leuten) würde ich gerne Heilen. |
|
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Wenn es eine Duall skillung gibt währe es für mich einer der gründe das spiel aufzuhören. Son Blödsinn kann man schön bei WoW lassen, Bioware würde sich mit dem Duall system selber verarschen und würde sagen hey leute danke für euer geld wir nehmen euch nicht ernst. Warum: Ganz einfach, es heißt die ganze zeit entscheidungen haben konsiquenzen, die duall skillung würde aber sämtliche konsiquenzen weghauen. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Ich bin auch komplett gegen Duale Skillungen !!! Man will sich doch auch bissl mit seinem Charakter personifizieren und nicht alles machen können. Außerdem finde ich sind Duale Skillungen irgendwie ein Rückschritt zur Personalisierung. Klar ist es in keinem MMO ein muss, aber viele werden dann Dual voraussetzen usw usw.. Wie wir ja alle wissen entscheidet man sich ja mit LvL 10 was mein sein möchte und wenn TOR schon so schön auf Story wert legt, dann möchte ich auch bei meiner eigenen Entscheidung bleiben... Ist schon bissl spät, hoffe ihr versteht was ich ausdrücken möchte |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? jup ich versteh dich und teile deine Meinung voll und ganz! |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? hm.. könnt ihr solche begriffe nicht für nicht wowler erklären? |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Duale Skillung ist nix anderes als dass du dir 2 Skillungen zurecht legen kannst und bei Bedarf wechseln kannst. Sagen wir mal du bist am questen als Inquisitor. Bist auf Schaden geskillt um die mob weg zu haun. Im LFG Channel (falls vorhanden) suchen sie nen Heiler. Per klick auf nen Button im Skillfenster wechselst du auf den anderen Skillbaum. I.d.F Heiler. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Antwort: Weil wir es können |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? @Tarando, ah danke für die erklärung hätt ich auch selbst rausfinden können wenn ich´s mir überleg Ich hätt nichts gegen Duale Skillungen, man brauch ja für beide verschiedenes Equipment. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Und eben das Benötigen der verschiedenen Ausrüstungen ist für einige dann die Erklärung, das sie anderen Sachen mitnehmen. Begründung: Ja, ich hab noch eine zweite Skillung, die ist auf Schaden ausgelegt, deswegen brauch ich das. Und sowas ist Käse. Eine Spezialisierung, die man hoffentlich nicht mehr ändern kann. Maximal innerhalb dieser Spezialisierung die Skillpunkte neu verteilen können. Naja, BTT: Warum alle einen Sith Inquisitor spielen wollen? Es wollen nichtmal alle ihn spielen. Ich finde ihn interessant, weil er... irgendwie interessant wirkt. Politik, Machtkämpfe mit anderen Sith, diese Roben.. einfach herrlich. Und dann noch diese schicke Doppelklinge. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Ich red ja nicht davon das man mitten im Dungeon seine skillung wechseln kann. Ich möchte einfach nur die möglichkeit haben mich einer gruppe anzupassen, indem ich zb. meine Skillung austausche. Heilen ist eine der Aufgaben die ich gerne ausführe in einer Gruppe, wenn ich aber mal alleine spiele habe ich keine Lust meine bots zu heilen. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? DEN Heiler wird es in TOR ja nicht geben. Als Sith-Sorcerer kannst du ja deine Blitze verschießen und heilen. |
Es wird keine richtigen heiler geben, und ausserdem gibt es die sogenanten Begleiter die auch healen, tanken und schaden machen können also gibt es wohl keine große probleme beim leveln. Ich hoffe auch nicht dass es dualskill in den zwei spezi´s richtungen gibt. Dualskill in einer der anfang an genommen spezi´s ok aber nicht in beiden... So durch hätten wir 16 klassen statt nur 8 was ich auch besser fände. Durch die verschieden begleiter hat man eh mehr möglichkeiten seine gewählte richtung erfolgreich zuspielen denk ich mal und genau das hat sich wohl BW vorgestellt. Bin mal echt gespannt auf ihre intressante idee mit den begleitern. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? "Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?" Sagen wir mal so generell fühle ich mich eher zu den anderen Klassen hingezogen... allerdings wenn ich daran denke dass ich irgendwann der Big-Boss der Sith sein "könnte" (an die Pro's da draußen... nicht aufregen ist nur eine theoretische Vorstellung^^) ist das jawohl der größte Anreiz den eine Klasse haben kann. Weil mal im Ernst ein einfacher Soldat wird niemals Anführer einer Fraktion ...und auch wenn die Langweiler vom Jedi-Orden es abstreiten... da will auch nur jeder der Ober-Yoda sein^^ Zitat:
Mein Gedanke momentan: wenn die zu "stark" sind... wozu brauch ich dann noch die realen Leute um schwierige Quests zu schaffen o_O |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Die Stärke eines Begleiters entspricht - grob gesagt, nach momentanen Informationen - einem Viertel der Stärke eines ganzen SCs. 4 Begleiter ersetzen einen Spieler. |
-ich spiele in MMO's immer Tank und/oder Heiler -da in meiner Community plötzlich in SWTOR alle auch tanken wollen (warum nur... ), bleibt mir nur der Heiler -jede andere Klasse finde ich als Heiler ziemlich unpassend, egal ob man sie als Vollheiler speccen kann oder nicht (Agentenheiler, Kopfgeldheiler....rofl -.-) Darum also werde ich einen Sith Inquisitor spielen, und nicht weil ich es cool finde, mit Machtblitzen um mich zu werfen |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Ich werde auch einen SI als Main spielen und mit Machtblitzen um mich verwerfen, aber nur, weil jmd. anderes aus meiner gruppe healen möchte, sonst wäre das mein weg gewesen. Außerdem interessiert mich der Bounty momentan auch sehr. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? hmm warum SI? nun ich persönlich habe in sw spielen IMMER machtbegabte chars gehabt. vornehmlich sith da ich die dunkle seite höchst interressant finde. also liegt es nahe einen machtbegabten inqui zu zocken. (auch wenn der meele ebenfalls interesssant wirkt) und da ja wert auf ne anständige klassenstory gelegt wird(bioware ftw), is der SI quasie schon ein MUSS für mich. ich hoffe das das feeling der story mich umhauen wird. mfg |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Der SI ist eine ziemlich einfache Wahl ... 1. Ist er cool 2. Sieht die Choreo cool aus 3. Sind Blitze einfach cool 4. Bin ich immer heiler gewesen ... (Wobeis mich interessiert wie ein SI seine Mates healt indem er ihnen Starkstrom durch die Arschbacken pumpt?!) |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? fest steht das ein Sith sehr gut wiederbeleben kann ^^ (der kann einen auf defib machen) |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Nach gesammelten Infos von den ganzen Terminen bei denen man das Spiel anspielen konnte (E3 und co.) heißt der erste Heilzauber des Inquisitors wohl "Dunkle Heilung" und hat nichts mit den Machtblitzen zu tun. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Also ich werd ihn nicht spielen,also zumindest nicht zuerst. Reizt mich überhaupt nicht die Klasse,ich will ballern. Das kann nur der Soldat,mega wuchtige Waffen,die alles wegknallen. Ja ,das hört sich gut an.^^ |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? ich selber spiele auch erstmal den kopfgeldjäger. den übertrifft in sachen style einfach niemand! jetpack, mit raketen um sich ballern usw. einfach großartig danach will ich aber auch mal eine machtbegabte klasse spielen. ich kann mich da noch nicht ganz entscheiden. krieger oder inquisitor. wobei ich auch überlegt habe, ob ich einen jedi spiel. einfach nur um die städte der republik ansehen zu können. z.b. coruscant ist für imperiale ja nicht betretbar. aber gut, das werd ich dann alles schon noch entscheiden wenn das spiel endlich draußen ist! ich warte schon so lange auf diese spiel und habe mich noch nie so sehr auf ein spiel gefreut! jetzt weiß ich wieder wie sich damals die zeit vor weihnachten angefühlt hat mfg |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Ich will ja mal nix sagen, aber habt ihr mal die Umfragen angeschaut? Danach ist nämlich der Sith Warrior mit abstand der beliebteste, gefolgt vom Jedi Ritter, dem Bounty Hunter und dann kommt erst der Sith Inqi. Daher weis ich nicht so recht wie ihr drauf kommt das "alle" einen SI spielen wollen. Außer es haben die ganze Leute die nun den Inqi spielen wollen noch nicht abgestimmt Aber stimmt schon, er sieht schon interessant aus und als Twink werd ich ihn auch mal testen. Mein Main wird aber ein Greez Wave |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |