![]() |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? das gegenstück zum botschafter. die story ist einfach vielversprechend, macht ist ja ein markenzeichen von sw, der si ist einfach die klasse dafür. die speziellen kostüme sehen bisher auch cool aus. und wenn schon bwmitarbeiter sagen die dunkle seite sei interessanter umgesetzt braucht man sich nicht wundern. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Zitat:
Hier der abstimmung sind es eindeutig der Jedi Ritter und der Botschafter dann erst der Inquisitor und Krieger. Link: http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=217095 Nun ich selber überlege immer noch entweder Sith Inquisitor ala Darth maul still oder eben Kopfgeldjäger ala Bossk^^ Könnten mal ruhig die beide klassen die ac´s aufdecken und entlich mal meine entscheidung erleichtern^^ |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Also Sith Inquisitor intressiert mich eher weniger bis gar nicht. Mir persönlich gefallen ja diese Roben nicht so. Ich werde als Main ein Sith Krieger haben. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? auf mich wirkt der inquisitor irgendwie noch zu eintönig; die ganzen blitze .... naja, mal sehen was die klassen-infos so hergeben werden |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Mich interessiert er wegen der Heilfertigkeiten und weil ich in MMos einfach auf Roben stehe Und eins steht wohl fest ich bin schon als kleiner junge mit Darth Vader Kostüm zum Fasching gegangen also steht auchfestwelche seite mich einzig und allein inseinen bann zieht |
sonst... |
|
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Warum alle einen Sithinquisitor spielen wollen? Mit diesem Zitat: Zitat:
Bisher hat der Inqusitor die (aus meiner sicht) ausgeklügelste Geschichte zu durchlaufen. Mit den Entscheidungen die er trifft hat er den gravierensten Einfluss auf sich und seine Umwelt. Dazu noch der sehr ansprechende Aspekt: Der Inquisitor beginnt als gaaaanz kleines Licht - als Sklave. So wie der Spieler selbst auch am Anfang seiner Spielkarriere nur ein Niemand ist, der sich einen neuen Character aufgebaut hat. Mit viel Gedult und Überlegung erst erlangt man dann seine Ziele mit Macht, Ruhm, Bekanntheit, Gehasst oder Geliebt, Reichtum, etc. Im Gegensatz zu den anderen Klassen, die zwar auch unten anfangen, aber schon (wenn auch) irgendwas sind. Dem Sithkrieger steht schon zu Begin die Macht auf die Stirn geschrieben. Der Bountyhunter ist schon ein Hunter (wenn auch eher ein unwichtiger) und der Agent muss sich in der Vorgeschichte auch schon irgendwo bewährt haben, sonst wäre er nicht Agent sondern Rekrut. Was damit auch meine Meinung zur Dualen Talentspezialisierung begründet. Es hieß zwar, dass die Talente zwar im Spielverlauf geändert werden können (das erste Mal umsonst und dann gegen eine Voraussetzung in Form von Geld z.B.), aber ein duales System wurde nicht bestätigt und ist meiner Meinung auch gut so. Bisher hieß das nur Stress und bewirkte eigentlich auch nur, dass die Spieler sich nicht wirklich mit ihrer Spezialisierung ausgekannt haben. Ein Allrounder ist halt eben nur ein Könner, aber kein Meister seines Faches. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Also dieser Thread hat keine Ahnung von "Alle" denn Alle meine Freunde und ich spielen Bh also kann von alle nicht die rede sein. Aber vllt gefällt es einfach nur vielen mit Blitzen um sich zu werfen. Naja Blitze gegen Blaster und Raketen heißt `s dann wohl. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? hehe... ja ich glaube dass der Ersteller gemeint hatte: "Alle" die sich für den Inquisitor interessieren oder "warum der Inquisitor solch großes Interesse hegt. Alle ist wirklich etwas grob formuliert, soll hier aber jetzt keine Relevanz für das Thema haben |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Zum Heilen reicht mir ein mobiler Bacta Tank |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Hallo, Ist das nicht etwas gemein das der Inquisitor das gleiche Schiff wie der Sith Krieger bekommt *ZZZ* Also an alle Botschafter ihr bekommt dann die Defender vom Jediritter. Ich hoffe da lassen die sich noch ein anderes Schiff für Inqui und Botschafter einfallen. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Muss sagen mir gefällt das Schiff daher mir egal bevor man noch irgend eins bekommt was nicht so gut aussieht. Warum alle einen Inquisitor spielen wollen sollte mit dem neuen Trailer nun klar sein, einfach nur hammer nun bin mir 100% sicher das ein Inquisitor/Botschafter meine erste Klasse wird. Schon allein deswegen weil die Roben einfach Stil haben im gegensatz zu manch anderen Rüstungen. Da die Waffe eh immer gleich bleibt will wenigstens eine gescheite Rüstung. Ich bin nur auf die Entwicklung noch gespand aber das wird denk noch dauern bis das Video kommt wie beim Krieger. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Weil der Sith-Inquisitor die Verkörperung der Dunklen Seite schlechthin ist. Diesen manipulativen Aspekt mit Intrigen und sich langsam die Karriereleiter hocharbeiten wird bei keiner anderen Klasse so deutlich und gut umgesetzt wie beim SI. Dies war auch Biowares erklärtes Ziel, da der SI manipulativ die Strippen im Hintergrund zieht um so eine Feinde zu vernichten. |
Lachhaft. |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Inquisitor scheint wohl eine fesselnde Geschichte zu haben. Ich denke ich werde mir IRGENDWANN mal die Zeit nehmen und versuchen einen auf dem hellen Pfad zu spielen, einen auf dem grauen und einen auf dem dunklen. Einfach nur um zu sehen wie sich das auswirken wird. Aber wie gesagt... IRGENDWANN.. |
Aber ehrlich gesagt, interessiert mich das auch. |
|
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? |Edit~Alt| |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? sehr interessant, dass hier anscheinend eine menge leute genau wissen, welche geschichte jede einzelne klasse hat... im sith-krieger video sagt er am anfang: "ich begann als akolyth" - mit andern worten ein wurm und dann dient er einem sith-lord. also was heißt hier: "der sith-krieger ist schon am anfang wer" ? achja und meinetwegen können die inquisitoren die fury haben, ich nehm dann den sternzerstörer <3 |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Ich werde aufjedenfall KEINEN Sith Inquisitor spielen Steh auf der Sonnenseite des Lebens, naja und da mag ich halt so eher dunkle Einrichtungsgegenstände und so graue Böden usw. nicht. Und die Farbe Blau gefällt mir auch vieeeellllll besser. Also das alleine ist ja schon ein Grund oder ? Ok, also im Grunde weis ich noch nicht genau was ich Spiele, bis auf die Tatsache das es auf der Seite der Allianz sein wird. <---- Sehen immer so aus als ob Sie zuwenig Vitamine zu sich nehmen |
hahahaha und jetzt sag nicht du meintest die rebellenallianz :P |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? nene, er meinte Allianz. Wir spielen die gute Seite, wir spielen die Horde ...ist doch klar :P |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Ich wollte eigentlich nen Juggernaut daddln. Aber da der Inqui als Assa auch tanken kann, muss ich meine Entscheidung noch mal überdenken. Vorallem, da die Rüstungen vom Assa bestimmt "besser" aussehen werden. Imperium wirds aber bestimmt auf jeden Fall. Korriban vs Tython, ganz klar Korriban! Coruscant vs Dromund Kaas, ganz klar Dromund Kaas. Flair Helle Seite vs Flair Dunkle Seite, ganz klar Dunkle Seite. Nieder mit der Republik! |
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? Ich weis nicht wie du auf den Entschluss kommst das ALLE diese Klasse spielen wollen,es werden durchaus viele den Inqi spielen,genauso wie der Grossteil einfach mim Lichtschwert rumlaufen will,irgendwann wird sich dass dann schon mehr ausgleichen . ich fuer meinen Teil werde sicherlich keinen spielen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |