| |
25.07.2011, 03:31
|
#76 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? |
| |
25.07.2011, 23:20
|
#77 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Best of All Times: "I have a bad feeling about this." |
| |
26.07.2011, 09:42
|
#78 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? mein Favorit: "Aber es war ein großartiger Plan"- Thrawns letzte Worte |
| |
27.07.2011, 07:45
|
#79 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Die Macht kann großen Einfluss haben auf die geistig Schwachen! - Obi Wan Kenobi. |
| |
27.07.2011, 07:49
|
#80 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Bei den zitaten kommt man um Han einfach ned rum
“How we doin’?”
“Same as always.”
“That bad, huh?” |
| |
27.07.2011, 11:10
|
#81 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? LUKE... ich bin dein Vater! |
| |
27.07.2011, 11:58
|
#82 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? "Cha skrunee da pat, Sleemo." |
| |
27.07.2011, 12:42
|
#83 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Also wirse dich machen zu Super Heftig Tschäneral. |
| |
27.07.2011, 13:24
|
#84 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Zitat:
Zitat von Falacor Kotor 1 Mission zu Bastila
"Childish? Is that a crack about my age? You ain't much older than me, Miss High and Mighty. Just cause you're some Jedi, doesn't mean you can be a prissy little—" [trips and falls to the ground] "What the—? Hey....that wasn't funny!" | Ich finde aber so richtig lustig wird das ganze erst, wenn man den Zusammenhang versteht... weil Mission ja vorher fragte, ob Bastila die Macht noch nie einfach so zum Spass eingesetzt hätte und Bastila dann zu Mission meint, sowas macht man nicht, das wäre kindisch... Und man eben weiss, dass eben Bastila am Ende beim Stolpern etwas ähm ja nachhilft. |
| |
29.07.2011, 06:42
|
#85 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Palpatine
"Alles, was sich bis jetzt zugetragen hat, ist stets nur nach meinem Plan geschehen. Deine Freunde dort oben auf dem Sankt Varion Mond werden in eine Falle geraten, wie auch die Flotte der Rebellen. Ich war es, der zugelassen hat, dass die Allianz den Standort des Schutzschildgenerators erfährt. Er ist absolut sicher vor eurer erbärmlichen kleinen Bande. Eine ganze Legion meiner besten Truppen steht zu ihrem Empfang bereits...ohhh, deshalb fürchte ich, der Deflektorschild wird absolut einsatzbereit und aktiviert sein, wenn Deine Freunde hier ankommen...!"
p.s. schööööönnnnnn fies |
| |
29.07.2011, 07:53
|
#86 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Zitat:
Zitat von DarthMaar ... Deine Freunde dort oben auf dem Sankt Varion Mond werden.... | Ich lehn mich mal bissl ausm Fenster, aber hieß das nicht "Sanktuarium" Mond ? |
| |
29.07.2011, 08:53
|
#87 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Stimmt !!! in jedipedia ist es so auch geschrieben! naja aber es wusste ja jeder was ich meine! hehe |
| |
29.07.2011, 09:07
|
#88 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? SW Ep. V
Luke: "Ich schaff es nicht. Es ist einfach zu groß..."
Yoda: "Größe bedeutet nichts. Sieh mich an. Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie. Das Leben erschafft sie, bringt sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie. Du musst sie fühlen, die Macht die dich umgibt. Hier, zwischen dir, mir, dem Baum, dem Felsen dort. Alledem wird dich, ja. Selbst zwischen dem Sumpf und dem Schiff."
Luke: "Du willst das Unmögliche."
(Yoda hebt X-Wing aus dem Sumpf)
Luke: "Also, das... das glaub ich einfach nicht!"
Yoda: "Darum, darum versagst du."
"Yoda wird immer um dich sein!"
"Obi-Wan?? Wieso hast du mir nie die Wahrheit über meinen Vater erzählt?"
"Dein Vater wurde von der Dunklen Seite der Macht verführt. Er war nun nicht mehr Anakin Skywalker, er wurde Darth Vader. Von diesem Zeitpunkt war der gute Mann, der dein Vater einst war, vernichtet. Ich hab dir also die Wahrheit gesagt, von einem gewissen Standpunkt aus."
"Von einem gewissen Standpunkt aus?"
"Luke, wie alle musst auch du lernen, daß manche Dinge von einem gewissen Standpunkt abhängig sind."
SW Ep. 3
"Vorahnungen? Vorahnungen hmm. Diese Visionen die du hast..." - "...handeln von Schmerz und Leid. Und Tod." – "Von dir selbst du sprichst, oder von jemanden den du kennst?" – "Jemanden." – "Nahe dir steht?" – "Ja." – "Vorsicht walten lassen du musst, wenn in die Zukunft du blickst Anakin. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist." – "Ich werde diese Visionen nicht Wirklichkeit werden lassen." – "Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht. Enge Bindung führt zur Eifersucht. Der Schatten der Raffgier das ist." – "Was muss ich tun Meister Yoda?" – "Dich darin üben du musst loszulassen. Alle Dinge von denen du fürchtest sie zu verlieren." |
| |
29.07.2011, 15:31
|
#89 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? The Force is strong with you. A powerful Sith you will become. Henceforth you shall be known as Darth Vader - Darth Sidious |
| |
31.07.2011, 00:14
|
#90 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? E CHU TA. |
| |
31.07.2011, 01:12
|
#91 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Darth Sidious: "Tötet sie, bis auf den letzten" |
| |
31.07.2011, 02:19
|
#92 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? UTINI
Dicht gefolgt von |
| |
31.07.2011, 02:46
|
#93 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? "Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen."
"Ihr dachtet, keine Macht könnte euch herausfordern. Und jetzt, endlich, sind wir zurückgekehrt."
- Darth Malgus
"Ich bin nicht ganz so schnell."
- Anakin Skywalker |
| |
01.08.2011, 22:44
|
#94 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? space balls
durchkämmt die wueste |
| |
01.08.2011, 23:52
|
#95 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? - Bib Fortuna in Jabbas Palast:
"No Jaaaabbaaa no waaaaba!"
Die hören sich einfach nur schlecht an..
Oder ebenfalls von Bib:
"Nent daaaaaah smeggeldiih!"
PS: Bib Fortuna ist Jabbas Berater. (Der Twi'lek mit den langen Fingernägeln" |
| |
03.08.2011, 19:55
|
#96 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Zitat:
Zitat von CeyBal Wenn gegangen ich bin, der letzte der Jedi du wirst sein.
Gänsehaut pur | /sign |
| |
04.08.2011, 17:21
|
#97 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum Ersten Galaktischen Imperium! Palpatine |
| |
04.08.2011, 23:16
|
#98 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Episode 5, Imperiale Flotte springt aus dem Hypperraum, Zitat Lord Vader zu Admiral Losell:
"Sie haben sich das letzte mal als Versager erwiesen Admiral!
Capt. Piett?
Treffen sie alle vorbeireitungen für eine Landung jenseits des Energiefeldes! Die Flotte in Gefechtsformation! Es darf kein Rebellenschiff aus dem System entkommen!
Ab jetzt übernehmen Sie das Kommando ADMIRAL Piett!
Zitat Ende
Wärend das passiert stirbt Admiral Losell im Hintergrund
p.s. und natürlich "UTINI" |
| |
05.08.2011, 08:58
|
#99 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? Meins ist von Revan und zwar dies
Ich bin Darth Revan, Dunkler Lord der Sith.“
aber gut ist der auch von Revan
„Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“ |
| |
06.08.2011, 19:07
|
#100 | Gast | AW: Eure lieblings Starwars zitate? hmm..hab jetzt bis seite 7 alles überflogen. aber ein satz der immer oft von verschiedenenen personen gesagt wurde und meiner meinung der wichigste ist.
"Möge die macht mit dir sein."
"May the Force be with you" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |