Umfrageergebnis anzeigen: 617
Ja 4 100,00%
Nein 0 0%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 28.08.2011, 11:21   #1
Gast
Gast
Eure Lieblings Episode

Hallo Freunde

Ich wollte ma wissen welche Episode ihr am besten findet, begründung wäre ganz nett. Also
meine Lieblings Episode ist die 3, weil ich es interesant finde wie der Imperator Anakin bekehrt hat. Das fand ich sehr klug wie er es gemacht hat. Deswegen finde ich Episode 3 am besten, und natürlich die 2 kämpfe am ende

So und wie siehst mit euch aus?
 
Alt 28.08.2011, 11:23   #2
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

ep3 und ep 5 endlich gewinnen mal die "bösen" so wie es in der realität eben ist.
 
Alt 28.08.2011, 11:41   #3
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Finde Episode V am coolsten^^ ganz klar eine böse episode. man muss nur mal zählen wie oft vader einen offizier erwürgt oder wie oft der millenium falke den sprung in den hyperraum vergeigt vorallem wieviel pech die rebellen da haben. die niederlage auf hoth. han wird in karbonit eingefroren. luke wird vom wampa verschleppt. eine sehr kalte episode^^ charakteristisch (vader) als auch objektiv (geschehnisse).
 
Alt 28.08.2011, 12:23   #4
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

So einen Thread hab ich vor kurzem auch erstellt.
Welcher Star Wars Film ist der Beste?

Zum Thema: Episode I
Es war für mich einfach mein erster Star Wars Film im Kino.
 
Alt 28.08.2011, 12:27   #5
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Zitat:
Zitat von Kylath
So einen Thread hab ich vor kurzem auch erstellt.
Welcher Star Wars Film ist der Beste?

Zum Thema: Episode I
Es war für mich einfach mein erster Star Wars Film im Kino.
oh sorry hab ich nicht gesehen
 
Alt 28.08.2011, 13:18   #6
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Zitat:
Zitat von Ozzymakes
oh sorry hab ich nicht gesehen
Ist doch kein Problem.
 
Alt 28.08.2011, 16:41   #7
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Ich finde Episode 3 am besten, einfach aus dem Grund wie der Übergang von den neuen zu den alten Filmen gelungen ist.
 
Alt 29.08.2011, 20:47   #8
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Zitat:
Zitat von Africola
Ich finde Episode 3 am besten, einfach aus dem Grund wie der Übergang von den neuen zu den alten Filmen gelungen ist.
genau der übergang ist super gemacht, finds zwar bissel traurig und ich überleg mir immer wie wäre es gelaufen wenn anakin: meister windu nicht angegriffen hätte!
 
Alt 29.08.2011, 20:50   #9
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

3 > 5 > 2 > 7 > 4 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>1

Ich mag es einfach, wenn die dunkle Seite mal so richtig reinhauen darf.
 
Alt 30.08.2011, 06:31   #10
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Zitat:
Zitat von darthsempai
3 > 5 > 2 > 7 > 4 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>1

Ich mag es einfach, wenn die dunkle Seite mal so richtig reinhauen darf.
findest du episode 1 so schlecht?

was meinst du mit 7?
 
Alt 30.08.2011, 15:15   #11
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
findest du episode 1 so schlecht?

was meinst du mit 7?
Meinte Episode 6.
 
Alt 30.08.2011, 16:16   #12
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Episode 5 vor 4 und 6.

Die Umfrage enthält einen kleinen Fehler. Episode 1 - 3 sind im Grunde kein Star Wars. George Lucas wurde von den Ewoks dazu gezwungen weil sie nicht mehr die most hated chars sein wollten.
 
Alt 30.08.2011, 16:59   #13
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Zitat:
Zitat von BistDuMeinVater
Episode 5 vor 4 und 6.

Die Umfrage enthält einen kleinen Fehler. Episode 1 - 3 sind im Grunde kein Star Wars. George Lucas wurde von den Ewoks dazu gezwungen weil sie nicht mehr die most hated chars sein wollten.
Die waren schon so geplant. Natürlich sind das Star wars Filme! Sonst wäre Star Wars ja keine Saga
 
Alt 30.08.2011, 17:34   #14
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

episode 2
warum weiß ich eig nicht genau.... liegt warscheinlich daran das ich diesen erst vor kurzem wieder gesehen habe und ich mich wohl an die anderen nicht mehr so gut erinnern kann
 
Alt 31.08.2011, 00:11   #15
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Ich finde der Übergnag bei bei Episode 3 von gut auf Böse war zu schnell ..
Aankin grift Mace Windu bei dem Versuch an Sidios fest zu nehmen, er ist sofort einverstanden Sidious neues Schüler zu sein und geht sofort los und tötet alle Kinder im Jedi-Tempel.. das ging mir irgendwie zu schnell ... Finde die 6. am besten, auch wenn der Anfang etwas langwierig ist
 
Alt 01.09.2011, 11:30   #16
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

No. VI

- wegen Luke: er ist endlich ein Jedi und nicht mehr Mr. Goody Two-Shoes
- wegen dem Anfang bei Jabba (inc. Leia im Bronze-Bikini, Rankor, Barke und diesem zahnbewehrten Ding in der Wüste)
- wegen der Schlacht auf Endor (wenn die Ewoks nur nicht wie Teddys aussehen würden)
- wegen des Imperators (ich wollt nur noch das Luke ihn kalt macht, so selbstgefällig wie er auf seinem Thron hockt
- weil man endlich das Gesicht von Vader sieht
- eine von nur zwei Episoden mit Todesstern
- riesige Raumschlacht mit Sternzerstörern bis zum abwinken
- alle offenen Rätsel werden gelöst
- Die Guten gewinnen!

Ich hab IV-VI natürlich als erstes gesehen, und da ist es eben eine Überraschung Vader zu sehen und zu erfahren das Leia Lukes Schwester ist.
III ist von den neuen Episoden die beste. Die einzige die was taugt.
 
Alt 01.09.2011, 11:42   #17
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

V:


*) Boba Fett
*) Yoda
*) Jagd durch den Asteroidengürtel.
*) Supersternzerstörer
*) Das dunkle Ende


öhm und sicher noch ein paar punkte mehr ^^
 
Alt 01.09.2011, 11:47   #18
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

VI, endlich ist Luke ein Mann, der Kampf mit dem Sarlaac, die Schlacht auf Endor, Imperator in Action, Lichtschwertkampf ist für die damaligen Verhältnisse recht spektakulär
 
Alt 01.09.2011, 12:28   #19
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Episode V natürlich einfach die geilste aus den bereits genannten Gründen.
 
Alt 01.09.2011, 18:25   #20
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Episode 1

Weil ich zum ersten Mal ein SW-Film im Kino gesehen habe, bombastisch. Die "alten" Filme kannte ich nur von alten VHS Kassetten. Einfach das Erlebnis, der Eindruck - hat sich irgendwie bei mir eingebrannt. Wenn ich mal kurz bock auf nen Star Wars Film haben, greif ich meisten zum ersten Teil.
 
Alt 06.09.2011, 12:35   #21
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Mein Favorit ist ganz klar Episode 5 wegen der Schlacht um Hoth, der Exekutor und dem Imperial March.
 
Alt 06.09.2011, 17:13   #22
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

4 > 5 > 6 > 3 > 2 >>>>>>>>>>>>> 1

Also die original Trilogie wurde immer schlechter, während die Prequell Filme sich steigerten.

Muß aber sagen das mir die Original Trilogy so wie sie früher mal war gefällt, also nicht die überarbeiteten Versionen die man jetzt so auf DVD bekommt, oder der Horror der gerade auf Blu-Ray erschienen ist.
 
Alt 06.09.2011, 19:20   #23
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Die Landung auf Geonosis wird wahrscheinlich auf immer meine lieblings Star Wars Szene bleiben.
 
Alt 08.09.2011, 15:48   #24
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

Episoden 1-3 sind für mich quasi nicht existent. Von daher Episode I. Der alte Charme, die Tiefe und die schlichte Aufmachung die den ScyFy Aspekt fast beiläufig einfliesen lässt. Allein die Szene bei der die Javas C3PO und R2D2 an Owen verkaufen. Minimalismus @ his best. So wurden mal richtig gute Filme gemacht. Schön wenn das heute noch so wäre.
 
Alt 08.09.2011, 16:05   #25
Gast
Gast
AW: Eure Lieblings Episode

http://www.swtor.com/de/community/sh...55#post8940555




Da gab es die Umfrage schon einmal.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure lieblings Starwars zitate? Ginster Star Wars 228 08.11.2011 23:52
Lieblings-Smiley Aesaya Allgemeines 14 24.10.2011 09:28
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? G-Scar Star Wars 58 26.08.2011 15:01
lieblings Figur setdammage Star Wars 14 02.07.2011 17:26
Eure lieblings Star Wars Artefakte BaneCad Allgemeines 0 19.03.2011 16:46

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

star wars lieblingsepisode