Antwort
Alt 02.12.2011, 07:59   #1
Gast
Gast
30 tage gratis dazu

wollte mal fragen ob ich wen ich das game kaufe die 30 tage nutzen kann ohne ein abo zu machen ? hab mir heute morgen die deluxe edition gekauft und eingelöst ... kann ich jetzt
einfach beim launcher das game downloaden und am Dez.15 die 30 tage zocken ? .. es steht ja jetzt bei mir -> Du hast deinen Vorbesteller-Code am 12.02.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)

Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht. also sollte ich eig. schon die 30 tage zocken ohne ein abo zu machen... sonst muss ich sagen das man solche menschen nicht mehr zeugen sollte!

Alt 02.12.2011, 08:36   #2
Gast
Gast
AW: 30 tage gratis dazu

Ein abo machst du so oder so nich , so wie ich es verstanden hab wird
es Gamecards geben ( wie z.B. bei WoW auch ) .
Es bieten schon verschiedene Händler diese Karten an .
Also kannnst du in ruhe die 30 Tage " Testen " und dir dann überlegen
wann du dir die Karte holst

Alt 02.12.2011, 08:38   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RaydenMaze
kann ich jetzt einfach beim launcher das game downloaden und am Dez.15 die 30 tage zocken ?
Ja du kannst es schon vorher herunterladen.

Die 30 Tage beginnen ab dem offiziellen Release, dem 20.12.

Ab dem 15.12. beginnt der Headstart, wann du genau reindarfst, hängt vom Datum deiner Vorbestellung ab und wird dir (wie auch in deiner Email steht) noch bekannt gegeben.

Alt 02.12.2011, 08:46   #4
Gast
Gast

Da immer noch mit bis zu 5 Tage Headstart geworben wird müssten eigentlich alle die den Code schon eingelöst haben auch 5 Tage vorher reinkommen. Sonst dürfte man ja nicht mehr damit werben, wenn die 5 Tage gar nicht mehr möglich sind.

Alt 02.12.2011, 09:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Da immer noch mit bis zu 5 Tage Headstart geworben wird müssten eigentlich alle die den Code schon eingelöst haben auch 5 Tage vorher reinkommen. Sonst dürfte man ja nicht mehr damit werben, wenn die 5 Tage gar nicht mehr möglich sind.
;D na das hat ja mal was !

Alt 02.12.2011, 09:07   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
HaHa schön wäre es schon aber die reden sich sicher damit raus das dann irgendwo kleingedruckt steht "bis zu 5Tagen abhängig vom Tag deiner Vorbestellung"

Nix ist wirklich sicher........ bis zum Release

Alt 02.12.2011, 09:14   #7
Gast
Gast

Da steht "Bestelle jetzt und komme abhängig vom Zeitpunkt Deiner Bestellung bis zu 5 Tage früher rein" Wenn der Zeitpunkt für 5 Tage schon vorbei wäre, würde es sich hier um irreführende Werbung handeln!

Alt 02.12.2011, 09:17   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Das ist nich tganz Korrekt, der hEadstart erfolgt Ettapenweise je nachdem wann man seinen Vorbesteller Code hier auf SWTOR eingelöst hat.
Kunden, die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, können das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung spielen. "Early Game Access" ist der Zeitraum bis zur offiziellen Veröffentlichung eines Spiel, während dem Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, Zugang zu diesem erhalten. Der "Early Game Access" kann bis zu 5 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center einlöst. In den Vorbestellen-FAQ erfährst du mehr.[/quote]Quelle: http://buy.swtor.com/de/ (Tabelle, Frühzeitiger SPielzugang, auf das Orange ? klicken)

Alt 02.12.2011, 09:48   #9
Gast
Gast

also dein frühzeitiger Spielzugang hängt ab davon wann du bestellt hast.

einfach mal auf die vorbesteller seite klicken und dann unten in der liste auf das ? hinter dem "Early Game Access" klicken dann kommt folgender Text:

Kunden, die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, können das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung spielen. "Early Game Access" ist der Zeitraum bis zur offiziellen Veröffentlichung eines Spiel, während dem Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, Zugang zu diesem erhalten. Der "Early Game Access" kann bis zu 5 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center einlöst. In den Vorbestellen-FAQ erfährst du mehr.[/quote]Ausserdem ist die Werbung nicht irreführend, es steht klar BIS ZU 5 Tagen, dass ist aber keine Garantie, dass du diese erhältst und Bioware behält sich damit auch vor, wie sie dies Regelt.

Außerdem stimmt sie ja immer noch, denn es werden genügend Spieler das Spiel schon im Sommer vorbestellt haben, die werden dann die 5 Tage auch kriegen.

MfG Valdea

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen