Antwort
Alt 28.11.2011, 15:14   #1
Gast
Gast
Ich sehe aus wie ein Ork-Türsteher!

Warum zum Teufel kann man seine Charaktere so
unrealistisch breit erstellen? Ich sehe aus wie ein Ork.-Türsteher! In Star Wars sollte es athletische Körper geben, aber doch keine halben Orks!
 
Alt 28.11.2011, 15:17   #2
Gast
Gast
AW: Ich sehe aus wie ein Ork-Türsteher!

Ich hoffe mal, du willst jetzt nicht in jedem Unterforum einen Beitrag dafür erstellen. Der in der allgemeinen Diskussion hätte doch erstmal gereicht oder?
 
Alt 28.11.2011, 15:18   #3
Gast
Gast
AW: Ich sehe aus wie ein Ork-Türsteher!

Dass dir die Charaktere nicht gefallen ist schade, aber selbstverständlich in Ordnung! Nicht in Ordnung ist dagegen jetzt anzufangen in jedem Forum einen neuen Thread zu dem selben Thema zu eröffnen, ergo...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekommt ein Sith Inquisitor ein Doppelhandlichtschwert?? Reymost Allgemeines 6 15.10.2013 07:54
Wie richte ich ein Abonnement ein? Swaxer Technische Probleme 22 06.02.2012 22:56
CE vorbestellt, gecancelt und erneut vorbestellt - wie gebe ich den NEUEN Code ein? Elikal Neuankömmlinge 26 28.10.2011 18:19
Wie kann ich meinem Avatar ein SW-Bild geben so wie fast alle? MarkKersen Neuankömmlinge 2 10.09.2011 12:14
Ich halt's nichtmehr aus! Lucky_Luke Neuankömmlinge 6 01.03.2010 10:13