SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR (https://www.swnation.de/forum/1111-horde-verlaesst-world-warcraft-fuer-swtor.html)

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR

Solange sie nicht auf dem Server sind, auf dem ich bin, mir Latte. So Leute die schnell schnell alles haben wollen, bei einem Spiel das so Storybasiert ist... sehe es schon... gogogogo!!!!

Elbarista 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von GhostRazgriz
Solange sie nicht auf dem Server sind, auf dem ich bin, mir Latte. So Leute die schnell schnell alles haben wollen, bei einem Spiel das so Storybasiert ist... sehe es schon... gogogogo!!!!

Die werden in SW:TOR schnell keine Beschäftigung mehr finden. Und da Bioware nicht auf Leute, die durch das Spiel rushen, hören will, werden die wohl auch alsbald wieder verschwinden. Das Spiel ist weder auf Progress noch auf Progress-Gilden ausgelegt und angewiesen. Die meinen, sie könnten der Community vorgeben, wie man richtig spielt. Jeder sollte so spielen, wie er / sie es für richtig hält.

Kattakiss 01.01.1970 07:00

Intressant.. Eine Gilde die in einem Spiel wo jeder ein Held ist, schnellere Helden waren, Spielen ein anderes Spiel welches ich auch Spielen werde.
.
.
.
Das haut mich jetzt schon vom hocker muss ich sagen.
.
Und was gibts sonst neues?

Dark-Takeru 01.01.1970 07:00

Das ist einer diese "Gilden" ...

.... die so schnell wie möglich das Engame erreichen wollen.

.... die auf Story wortwörtlich scheissen.

.... die nach 1 Monat rumheulen das es kein Endgame mehr gibt.

.... die sowieso ein wenig zu viel von ihrer Freizeit in Spiele stecken(ihre entscheidung)

.... die denken sie seien was besseres, weil sie etwas "First" gelegt haben xD

Diese sogenannten "Pro" Gilden aus WoW sind meiner Meinung eher nen Witz, den geht es nicht um Spielspaß oder Story, den geht es um Talentbäume und Gegenstände.

So eine Spielweise passt "meiner" Meinung nicht zu SWTOR, daher ist das für mich kein "Hooohaaa" eine WoW Gilde wechselt ......

Psystormx 01.01.1970 07:00

Gute Sache!

Sehr gute Werbung für SWTOR wenn eine solch bekannte Gilde ein MMO wechselt. Denke das wird einige weitere WoW-Spieler überzeugen auch zu wechseln.

Wertherddorf 01.01.1970 07:00

Nach 12 jahren MMO bekomme ich bei dem Wort Progressgilde immer ein leichtes Würgen... hoffe die überlegen es sich noch einmal und bleiben bei WoW

Ach ja .. sagt bescheid wenn Gilden die was geschafft haben was andere nicht schaffen SWTOR Spielen bitte. Also Limit Break oder Drachentänzer z.B. Wen intressieren schon Gilden die das schaffen was jeder kann?

Zitat:

Zitat von Wertherddorf
Nach 12 jahren MMO bekomme ich bei dem Wort Progressgilde immer ein leichtes Würgen... hoffe die überlegen es sich noch einmal und bleiben bei WoW

Weil? Zwingt dich doch keiner Progress zu spielen. Jedem so wie es ihm gefällt. Mir gefällt es

Zitat:

Zitat von Psystormx
Gute Sache!

Sehr gute Werbung für SWTOR wenn eine solch bekannte Gilde ein MMO wechselt. Denke das wird einige weitere WoW-Spieler überzeugen auch zu wechseln.

Gott bewahre!

Ach btw haben die bei Aion nicht das selbe gemacht? Also gross angekündigt das sie Wow verlassen werden um Aion zu "progressen"?

Zitat:

Zitat von Psystormx
Weil? Zwingt dich doch keiner Progress zu spielen. Jedem so wie es ihm gefällt. Mir gefällt es

Das Problem ist, das wegen solchen "Gilden" WoW schneller kaputt gegangen ist

Das Problem ist, die anderen die WoW kaputt gemacht haben waren die Leute die es nicht geschafft haben 3 Tasten zu drücken "UND" sich gleichzeitig zu bewegen.....

Das Problem ist das so selbsternannte "Progress" Gilden .. ein SWTOR nicht wegen der "Story" spielen und da liegt in "SWTOR" das Hauptaugenmerk Nicht im Endgame....

Daher werden die .. "Ich klick alles weg" Spieler, schnell keinen Spaß mehr haben^^

Nun könntest du ja sagen .... "Nur weil du nie Endgame gesehen hast"....

Stimmt net War ziemlich erfolgreich .. nur net so "Zwanghaft", weil man etwas erreichen wollte, wo man im echten Leben net mal nen Schulterklopfen für kriegt xD

Wie überheblich manche SWTOR Spieler doch sind... Es ist Fakt, dass die Com jetzt schon zu 80% aus WoW-Spielern besteht (siehe Umfrage). Aber scheinbar sehen sich die restlichen 20% als was besseres an. Unfassbar.

Ihr solltet um jeden neuen Mitspieler froh sein in einem MMO was gerade startet statt rum zu meckern.

Zitat:

Zitat von Dark-Takeru
Das Problem ist, das wegen solchen "Gilden" WoW schneller kaputt gegangen ist

Bull****! Ist WoW zu classic und bc an Progress-Gilden kaput gegangen? Das ist einzig und allein die Schuld der Entwickler, die alles der breiten Masse zugänglich gemacht haben.

schisch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Psystormx
Wie überheblich manche SWTOR Spieler doch sind... Es ist Fakt, dass die Com jetzt schon zu 80% aus WoW-Spielern besteht (siehe Umfrage). Aber scheinbar sehen sich die restlichen 20% als was besseres an. Unfassbar.

Ihr solltet um jeden neuen Mitspieler froh sein in einem MMO was gerade startet statt rum zu meckern.

auf solche "mitspieler" kann ich verzichten

Zitat:

Zitat von Psystormx

Wie dir nicht entgangen sein sollte ... ich habe selber WoW gespielt und ich steh auch dazu ^^

Aber ich habe lange genug das Spiel gespielt um mitanzuschauen wie es langsam den Bach runtergegangen ist

Das hat nichts mit "überheblichkeit" zu tun .. wer das in nem Game ist, macht im Real Life irgendwas falsch ^^

kazusaki 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Elbarista
Die werden in SW:TOR schnell keine Beschäftigung mehr finden. Und da Bioware nicht auf Leute, die durch das Spiel rushen, hören will, werden die wohl auch alsbald wieder verschwinden. Das Spiel ist weder auf Progress noch auf Progress-Gilden ausgelegt und angewiesen. Die meinen, sie könnten der Community vorgeben, wie man richtig spielt. Jeder sollte so spielen, wie er / sie es für richtig hält.

This. Diese Progress Gilden waren in WoW ja schon ein Geschwür der Community. Vor allem da WoW nicht aus Können, sondern aus investierter Zeit bestand. Im Endeffekt war das eine Vereinigung von Spielern, die einfach zu viel Freizeit hatten und aus dem CS Genre kamen. Ich hoffe inständig einen anderen Server zu erwischen als die Jungs, hat schon in WoW genervt, nach einem Update oder Addon zu hören das es ein paar übergeeks schon durchgespielt haben. Und SWTOR macht man sich mit genau so einem Verhalten sogar aktiv kaputt. Viel Spaß dabei.

Zitat:

Zitat von Psystormx
Bull****! Ist WoW zu classic und bc an Progress-Gilden kaput gegangen? Das ist einzig und allein die Schuld der Entwickler.

Mieeeeeeepppp ... falsch.

Die Entwickler haben sich den "Gilden" und "Spielern" angepasst

"Mama Pala ist zu stark" ... "Ja mein Sohn, der wird generft" ....

Die haben am Ende keinen Durchblick mehr gehabt .. die wollten PvP und PvE perfekt aufeinander abstimmen .. PvP Nerv ... PvP Buff .... immer alles im ungleichgewicht zum PvE Nerv oder Buff, da haben die Entwickler schuld und die PvP Gamer

Kann man sehen wie man will, aber am Ende waren es nur noch Community Entscheidungen die den Untergang gebracht haben ... "Bu*****blub"

Keydins_Crow 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Psystormx
Gute Sache!

Was bitte ist daran 'gute Webung'? Ein Haufen Cheater, die zum Glück beim Cheaten erwischt wurden, prahlen damit, dass sie dem bösen Spielanbieter, der sie erwischt hat, eins auswischen zu wollen, in dem sie jetzt ein anderes Spiel spielen?

Da kann man nur hoffen, das Bioware/EA ein ähnlich scharfes (Licht)Schwert schwingt und solche Typen ganz fix wieder vertreibt, bevor sie anderen Spielern mit Geflame und Gejammer den Spielspaß verderben.

schisch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dark-Takeru
Mieeeeeeepppp ... falsch.

Die Entwickler haben sich den "Gilden" und "Spielern" angepasst

"Mama Pala ist zu stark" ... "Ja mein Sohn, der wird generft" ....

Die haben am Ende keinen Durchblick mehr gehabt .. die wollten PvP und PvE perfekt aufeinander abstimmen .. PvP Nerv ... PvP Buff .... immer alles im ungleichgewicht zum PvE Nerv oder Buff, da haben die Entwickler schuld und die PvP Gamer

Kann man sehen wie man will, aber am Ende waren es nur noch Community Entscheidungen die den Untergang gebracht haben ... "Bu*****blub"

ich glaube eher nicht dass allein die pvpler schuld am untergang von wow sind ..
es wurde seit jahren blizzard vorgeschlagen die spells in bestimmten gebieten anzupassen
ala guild wars.
zb der mönch in guild wars heilt in PVE mit seinem spell für 300 und in der arena nurnoch für 150

ist nie geschehen, selber schuld kann ich da nur sagen

Zitat:

Zitat von schisch
ich glaube eher nicht dass allein die pvpler schuld am untergang von wow sind ..
es wurde seit jahren blizzard vorgeschlagen die spells in bestimmten gebieten anzupassen
ala guild wars.
zb der mönch in guild wars heilt in PVE mit seinem spell für 300 und in der arena nurnoch für 150

ist nie geschehen, selber schuld kann ich da nur sagen

Naja man darf nicht vergessen ... selbst bei "jetzt" noch 10Mio Spielern die wohl registriert sind ... 12,99Euro, wenn man von 1Monat Abo ausgeht ... ist gewaltig.

Genauso die Idee .. Blizzard eins auszuwischen ... weil sie das Game "wechseln" xD Wie albern ist das .. und wenn 100 auf einmal gehen ^^ Wen interessiert das ? Blizzard ?

Sie haben Bug Using betrieben und beschweren sich danach noch ? Sieht man doch das es ein haufen abgehobener Zocker sind .... die denken sie dürften das usw usw.

Naja kann man sehen wie man will ^^ Sollen sie Blizzard mal eins auswischen xD

Indariel 01.01.1970 07:00

oh welche ehre und welch ein ereignis....
ich hab regelrecht gänsehaut...

eine gilde die bugusing betreibt um ihren drang zu befriedigen in einer rangliste nach oben zu steigen....

ja das sind spieler die swtor braucht!
ich hoffe sehr sie benehmen sich hier genauso und werden als gilde gelöscht und gebannt....

Wertherddorf 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von kazusaki
This. Diese Progress Gilden waren in WoW ja schon ein Geschwür der Community. Vor allem da WoW nicht aus Können, sondern aus investierter Zeit bestand. Im Endeffekt war das eine Vereinigung von Spielern, die einfach zu viel Freizeit hatten und aus dem CS Genre kamen. Ich hoffe inständig einen anderen Server zu erwischen als die Jungs, hat schon in WoW genervt, nach einem Update oder Addon zu hören das es ein paar übergeeks schon durchgespielt haben. Und SWTOR macht man sich mit genau so einem Verhalten sogar aktiv kaputt. Viel Spaß dabei.

diesen Leuten aus dem Weg zu gehen war einer der Gründe auf einen RP Server zu gehen. Schön, dass man diese Möglichkeiten im Virtuellen hat...im Realen geht das ja leider nicht, da muss man meistens das Umfeld so akzeptieren.

Atepa 01.01.1970 07:00

Ich kann nur sagen herzlich willkommen bei Swtor. "Jeder Jeck is anders" und mag jeder spielen wie er will.

Cheaten sollte man allerdings unterlassen nicht nur aus Gründen der Fairness den anderen gegenüber sondern ich finds ja auch schlicht und einfach langweilig. Ich mein was bringt einem das wenn man irgendwo im "Godmode" durch ein Spiel durchmarschiert. Also für mich wär das nix.

DrVollKornBrot 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dark-Takeru
Diese sogenannten "Pro" Gilden aus WoW sind meiner Meinung eher nen Witz, den geht es nicht um Spielspaß oder Story, den geht es um Talentbäume und Gegenstände.

Kein Wunder, Story und Spaß machen halt keinen Schaden.

Zitat:

Zitat von DrVollKornBrot
Kein Wunder, Story und Spaß machen halt keinen Schaden.

Danke dir. Musste echt lachen

Clabauter 01.01.1970 07:00

Kein Mensch braucht solche Honks wie "For the Hord"
Jetzt sind sie wegen Cheaten bei WoW in verruf dann wechseln sie und machen das nächste Spiel kaputt.

Tut uns einen gefallen und lasst uns mit eurem Pro-Gehabe in Frieden und werdet glücklich beim rubbeln eurer Mäuse.

Gruß

Clabauter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.