![]() |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Solange sie nicht auf dem Server sind, auf dem ich bin, mir Latte. So Leute die schnell schnell alles haben wollen, bei einem Spiel das so Storybasiert ist... sehe es schon... gogogogo!!!! |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Zitat:
|
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Intressant.. Eine Gilde die in einem Spiel wo jeder ein Held ist, schnellere Helden waren, Spielen ein anderes Spiel welches ich auch Spielen werde. . . . Das haut mich jetzt schon vom hocker muss ich sagen. . Und was gibts sonst neues? |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Das ist einer diese "Gilden" ... .... die so schnell wie möglich das Engame erreichen wollen. .... die auf Story wortwörtlich scheissen. .... die nach 1 Monat rumheulen das es kein Endgame mehr gibt. .... die sowieso ein wenig zu viel von ihrer Freizeit in Spiele stecken(ihre entscheidung) .... die denken sie seien was besseres, weil sie etwas "First" gelegt haben xD Diese sogenannten "Pro" Gilden aus WoW sind meiner Meinung eher nen Witz, den geht es nicht um Spielspaß oder Story, den geht es um Talentbäume und Gegenstände. So eine Spielweise passt "meiner" Meinung nicht zu SWTOR, daher ist das für mich kein "Hooohaaa" eine WoW Gilde wechselt ...... |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Gute Sache! Sehr gute Werbung für SWTOR wenn eine solch bekannte Gilde ein MMO wechselt. Denke das wird einige weitere WoW-Spieler überzeugen auch zu wechseln. |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Nach 12 jahren MMO bekomme ich bei dem Wort Progressgilde immer ein leichtes Würgen... hoffe die überlegen es sich noch einmal und bleiben bei WoW |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Ach ja .. sagt bescheid wenn Gilden die was geschafft haben was andere nicht schaffen SWTOR Spielen bitte. Also Limit Break oder Drachentänzer z.B. Wen intressieren schon Gilden die das schaffen was jeder kann? |
|
Ach btw haben die bei Aion nicht das selbe gemacht? Also gross angekündigt das sie Wow verlassen werden um Aion zu "progressen"? |
Das Problem ist, die anderen die WoW kaputt gemacht haben waren die Leute die es nicht geschafft haben 3 Tasten zu drücken "UND" sich gleichzeitig zu bewegen..... Das Problem ist das so selbsternannte "Progress" Gilden .. ein SWTOR nicht wegen der "Story" spielen und da liegt in "SWTOR" das Hauptaugenmerk Nicht im Endgame.... Daher werden die .. "Ich klick alles weg" Spieler, schnell keinen Spaß mehr haben^^ Nun könntest du ja sagen .... "Nur weil du nie Endgame gesehen hast".... Stimmt net War ziemlich erfolgreich .. nur net so "Zwanghaft", weil man etwas erreichen wollte, wo man im echten Leben net mal nen Schulterklopfen für kriegt xD |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Wie überheblich manche SWTOR Spieler doch sind... Es ist Fakt, dass die Com jetzt schon zu 80% aus WoW-Spielern besteht (siehe Umfrage). Aber scheinbar sehen sich die restlichen 20% als was besseres an. Unfassbar. Ihr solltet um jeden neuen Mitspieler froh sein in einem MMO was gerade startet statt rum zu meckern. |
|
|
Aber ich habe lange genug das Spiel gespielt um mitanzuschauen wie es langsam den Bach runtergegangen ist Das hat nichts mit "überheblichkeit" zu tun .. wer das in nem Game ist, macht im Real Life irgendwas falsch ^^ |
|
Die Entwickler haben sich den "Gilden" und "Spielern" angepasst "Mama Pala ist zu stark" ... "Ja mein Sohn, der wird generft" .... Die haben am Ende keinen Durchblick mehr gehabt .. die wollten PvP und PvE perfekt aufeinander abstimmen .. PvP Nerv ... PvP Buff .... immer alles im ungleichgewicht zum PvE Nerv oder Buff, da haben die Entwickler schuld und die PvP Gamer Kann man sehen wie man will, aber am Ende waren es nur noch Community Entscheidungen die den Untergang gebracht haben ... "Bu*****blub" |
Da kann man nur hoffen, das Bioware/EA ein ähnlich scharfes (Licht)Schwert schwingt und solche Typen ganz fix wieder vertreibt, bevor sie anderen Spielern mit Geflame und Gejammer den Spielspaß verderben. |
es wurde seit jahren blizzard vorgeschlagen die spells in bestimmten gebieten anzupassen ala guild wars. zb der mönch in guild wars heilt in PVE mit seinem spell für 300 und in der arena nurnoch für 150 ist nie geschehen, selber schuld kann ich da nur sagen |
Genauso die Idee .. Blizzard eins auszuwischen ... weil sie das Game "wechseln" xD Wie albern ist das .. und wenn 100 auf einmal gehen ^^ Wen interessiert das ? Blizzard ? Sie haben Bug Using betrieben und beschweren sich danach noch ? Sieht man doch das es ein haufen abgehobener Zocker sind .... die denken sie dürften das usw usw. Naja kann man sehen wie man will ^^ Sollen sie Blizzard mal eins auswischen xD |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR oh welche ehre und welch ein ereignis.... ich hab regelrecht gänsehaut... eine gilde die bugusing betreibt um ihren drang zu befriedigen in einer rangliste nach oben zu steigen.... ja das sind spieler die swtor braucht! ich hoffe sehr sie benehmen sich hier genauso und werden als gilde gelöscht und gebannt.... |
|
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Ich kann nur sagen herzlich willkommen bei Swtor. "Jeder Jeck is anders" und mag jeder spielen wie er will. Cheaten sollte man allerdings unterlassen nicht nur aus Gründen der Fairness den anderen gegenüber sondern ich finds ja auch schlicht und einfach langweilig. Ich mein was bringt einem das wenn man irgendwo im "Godmode" durch ein Spiel durchmarschiert. Also für mich wär das nix. |
|
|
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Kein Mensch braucht solche Honks wie "For the Hord" Jetzt sind sie wegen Cheaten bei WoW in verruf dann wechseln sie und machen das nächste Spiel kaputt. Tut uns einen gefallen und lasst uns mit eurem Pro-Gehabe in Frieden und werdet glücklich beim rubbeln eurer Mäuse. Gruß Clabauter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |