![]() |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Zitat:
|
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Ich würds ja spassig finden, wenn EA denen sobald der Acc erstellt wurde nen Bann wegen Bugusings bei WoW verpasst Ich mag solche Spieler eigentlich gar nicht .. und ich denke viele sehen das gleich .. und wären auch nicht enttäuscht wenn solche gar nicht erst spielen würden.. |
|
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Weil irgendeine Gruppe von WoW Vollzeitnerds jetzt SWTOR spielt gibts nen Thread? Halleluja... |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR das problem is einfach, das hat bei denen einfach nichts mehr mit progress zu tun. ein kleiner ausschnitt vom 7.12. : im gilden ts ging rum das ein fth mitglied den raid von einer anderen gilde( wo seine freundin mitspielt) streamt und kommentare zu gibt. das hab ich mir dann mal angetan. die gilde fängt an und wiped 1,5std am ersten boss. is ja okey dafür das sie den boss erste mal auf hc machen. aber ihr hättet mal seine kommentare dazu hören müssen. das war schon regelrecht arrogant. er hat sich regelrecht lächerlich gemacht. "solln wir rüber auf deren ts und ihnen mal erklären wie der boss geht oder solln wa ihnen weiter zu sehn wie sie wipen" als beispiel. und die ganze zeit stream ja wir haben den boss so und so auf PTR ausprobiert. da haben wir es! diese so genannte PRO GILDE FTH, übt schon vorher an den bossen auf den PTR servern und verschaffen sich so vorteile gegen über den anderen gilden die auf das patchen der live servern warten müssen. das hat nichts mehr mit prograss zu tun. und das machen alle die sich pro gilde nennt. sollten sie mal erst dann anfangen wo alle anfangen können so würden sie sicher auch keine 8/8 bosse innerhalb paar tage schaffen. glaube das vergessen einige fanboys, das sich vorteile erhaschen in dem sie einfach vorher üben können als andere. |
|
|
|
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Die sollen nur bitte mitteilen auf welchem Server se spielen wollen,....dann werd ich auf nem anderen spielen |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Ich finde ja es sollten alle Forenteilenhmer, die ihnen unbekannte Spieler beleidigen, gebannt werden. Denn genau solche Leute brauch ich persönlich nicht in einem Spiel. Genausowenig Leute, die meinen anderen vorschreiben zu müssen, wie sie ein Spiel zu spielen haben. Von zum Beispiel For the Horde in SWToR würde ich vielleicht mal eine News lesen, dass sie Boss X down haben. Aber diese kümmerliche Rumweinerei hier im Forum schlägt viel größere Wellen und nervt extremst. Ich weiß jedenfalls, dass der Raidcontent spielbar ist wenn ich dort ankomme. Dank solcher Gilden, die deutlich schneller da durch heizen als ich. Und einen anderen Einfluss auf meine Spielweise werden Progress-Gilden nicht haben. Sie sind da, und gut. Aber so eine Rumweinerei wie hier... eigentlich erbärmlich. |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR *sich ein Staubkorn von der Schulter putzt* |
Solange Biowar keine Addons wie DMGMeter und Gearscore oder ander vergleichs Addons zulässt ist eigentlich alles in Butter |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Die sollen bei WoW bleiben und sich weiter bannen lassen! Wer Cheaten muss gehört in kein Online Game. |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Ich kenne diese Leute nicht aber ich fasse mal zusammen was ich hier aus den Beiträgen schon alles über sie erfahren habe. Das sind nur Spieler die nichts können aber viel Zeit haben weil sie alle arbeitslos oder Studenten sind. Sie betrügen und haben das schon immer gemacht und werden das auch weiterhin machen. Ferner sind sie in der Lage ein Spiel mit mehreren Millionen Spielern negativ zu beeinflussen. Haben das schon getan und werden es wieder tun. Alle die da mitmachen wissen eigentlich nicht worum es in einem Spiel geht. Ihr kennt die scheinbar alle. Auch persönlich. Durch ihre Anzahl/Spielweise sind sie in der Lage den Inhalt des Spiels mitzubestimmen. Hat schon jemand untersucht, ob es diese Spielervereinigung schon zum Zeitpunkt des Kennedy-Attentats gab? Vermutlich haben sie auch die Mondlandung inszeniert und dafür gesorgt das Raider nun Twix heisst. Und übrigens, dem Horst Kaluppke sein Freund dem sein Bruder aus Marxloh, der geht auch von WoW zu SWTOR. Den kenne ich auch nicht aber der ist bestimmt auch so gefährlich. |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Also ehrlich ist mir das total egal wo die hin wollen oder wo die gerade sind. |
|
Also wenn wir mal vergleichen wieviel zeit ein FTH spieler InGame investiert und wieviel zeit Sogenante "Casual" Gilden dan kann ich dir versichern das man in einer Progressgilde der "Oberen 50 " übers Jahr gesehn wehsentlich weniger zeit investieren muss ! Wiso? Ganz klar Pro gilden haben 1-2 wochen nach Releas eines neuen Raids Alles Gelegt und farmen dan nurnoch 2-3 tage die woche Gear für Main>Twink>2Twink>3Twink usw .. ! Sogenante "Casual" Gilden haben meist bis zu 5 Raidtage das ganze Jahr über Weil Feuer Böse ist ! ganz besonders wenn es am boden Brennt ! Also Sag ned immer alle Progilden sind nur arbeitslose assis .. ! die arbeitslosen Assis sind nämlich meist nichtnur für´s RL zu blöde ! (wohlgemerkt nicht alle) PS: @DrVollKornBrot Genau :P LG |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Hoffentlich sagen die bald auf welchem Server sie sind, damit man den meiden kann. Exploiter werden sie ja wohl bleiben.... |
|
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Genauso wie die vllt cheaten werden, wenn die Vorwürfe stimmen sollten, wird es auch Leute geben, die Bots programmieren. Davon kann man mal schwer ausgehen. Was bringt uns das? Vorallem es gibt immer Leute die solche Namen faszinieren. Am besten sind dann die, die einen Tag dabei sind und sich voller Stolz das Gildenbanner an die Stirn tackern. Was ich nicht verstehe wieso hier noch diesen Leuten so ein Hof gemacht wird. Vorallem die Threadersteller sollten sich vllt mal Gedanken darüber machen, was sie da eigentlich machen bzw. gemacht haben. |
was wolln die hier überhaupt... hier gibts sotry, nicht nur bloßes rumgekloppe... seid falsch hier. |
Und dazu gehört eben auch das Ansprechen verschiedener Spielergruppen. Die Casual-Gruppe ist auf jeden Fall bedient, das wussten wir schon. Auch die ambitionierten Raider aka Progress-Raider fühlen sich durch SWToR angezogen, was ja erstmal kein schlechtes Zeichen ist. Die Story-Liebhaber werden bedient. Aber anstatt es als positives Zeichen zu sehen versucht man schon wieder sich abzugrenzen, als neue elitäre Spieler-Community, die ja hoffentlich von WoW-Spielern verschont bleibt. Was ein Quatsch. Freut euch lieber, dass SWToR so eine Anziehungskraft ausübt. Egal wo her die Spieler kommen oder wie die Spieler ein Spiel spielen. |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR hm who cares. warum sollte das nur irgendjemand interessieren ob irgend eine wow gilde zu SW wechselt? ich persönlich wäre ja für einen server mit Personalausweis kontrolle und nur spieler über 25. keine Roxxor, pwner, lamer und was es da sonst noch für tolle ausdrücke gibt. und vor allem keine namen wie rubbeldiekatz, fickschnitzel oder sonstiges was ich schon bei den früheren RIFT Betatagen erlebt habe. mag vielleicht ein böses vorurteil sein, aber das hat sich bei mir leider in eineigen betatagen bestätigt |
Dieser Thread ist ausschließlich für die breite Masse an Spielern gemacht, die sich mal ohne fundierte Kenntnisse in einem ohrenbetäubenden Crescendo der Vorurteile gegenseitig auf die Schulter klopfen möchten. Durch die Art und Weise Deines Statements provozierst Du, zerstörst das Zusammengehörigkeitsgefühl und bewegst das geistige Niveau des bisher Geschriebenen gefährlich Nahe an die Grenze des Zumutbaren. Hochachtungsvoll mit der Bitte um Verständnis. Ich Shakson |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Eigendlich wollte ich zu dem Thema ja nix schreiben und möchte lediglich die leute darauf aufmerksam machen das ein Exploit kein Cheaten ist. Exploit: Ausnutzen der Fehler in der Spielmechanik und mögliche Bugs welche dir einen unfairen vorteil verschaffen -> das sind dinge die sollten Entwickler fixen. Natürlich ist es Moralisch fragenswert zu Exploiten aber cheating ist es nicht. Cheats: Das benutzen von Hacks/Cheats welche die Spielmechanik aushebeln und dinge wie z.b. unendlich lebenspunkte (god mode) oder auch erhöten schaden (damagehack) generieren. Viel verbreitet in Ego-Shootern ist der bekannte Wallhack (durch die wände sehen) oder der Aimbot (dein fadenkreuz springt automatisch auf den nächsten gegner). In MMOs werden meistens programme benutzt die einen Spieler unangreifbar machen wie z.b. einen 100%igen Ausweich wert erzeugen welche den Gegenüber schier unbesiegbar machen. Da liegen Welten zwischen Cheating und Exploit also schert nicht alles über einen kamm, denn wirkliche Cheater sind die schlimmsten und sollten ohne vorwarnung auf lebenszeit gebannt werden. Exploits kann der Entwickler fixen bei Cheatern ist das etwas umfangreicher. Zum Topic schreibe ich nichts da ich das Thema einfach nur lächerlich finde. Wer sich mit "Elite" betitelt gehört definitiv nicht dazu. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |