SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR (https://www.swnation.de/forum/1111-horde-verlaesst-world-warcraft-fuer-swtor.html)

xVIOLENCEx 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR

Jede Top Gilde kann dazu beitragen SWTOR noch beliebter zu machen.

For the Horde verlässt die World of Warcraft

Posted in by liQ at Thursday, December 8, 2011, 22:26
13Comments
Was sich schon seit einigen Wochen herauskristallisierte ist nun durch den temporären Bann fast aller Spieler von For the Horde in World of Warcraft und des um zwei Tage vorgezogenen Early Access Spielstarts von Star Wars: The Old Republic (SWTOR) früher eingetreten als geplant: Der Großteil von For the Horde wird nach sieben Jahren WoW den Rücken zukehren und auch das 4.3 Progressrennen am kommenden Mittwoch nicht verspätet antreten, nachdem der Bann pünktlich zum Start der neuen Raid ID Mittwochmorgen auslaufen wird.

Schon während der Beta von SWTOR haben viele Spieler Gefallen an dem Spiel gefunden und es mit viel Ausdauer und vor allen Dingen Spass gespielt. Da wir alle Gamer mit Herz und Seele sind und der Spass am Spiel im Vordergrund stehen muss, ist es nur logisch, dass man mit den Spielern, die einen schon lange in der virtuellen Welt begleiten zu dem Spiel wechselt, was der Mehrheit mehr Spass beschert.

NexDark 01.01.1970 07:00

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=727662

Gibt schon einen Thread^^.

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Es werden sicher noch paar andere folgen. Die Stimmung in WoW ist allgemein eher "langweilig" "hoffentlich wird 4.3 nicht ein ICC wo man ein Jahr den gleichen raid hat" und "noch ein Addon tu ich mir nicht an". Auf der anderen Seite ist aber auch ein "TOR ist auch nur ein WoW mit Lichtschwertern, wenn dann will ich was ganz Neues" in den Gesprächen zu hören. Ich denke Bioware und EA müssen schon sehr überzeugend beim Endcontent sein um dauerhaft (und nicht nur 1-2 Monate bis die Maxlevel erreicht haben) ex-WoWler zu binden.

Maymee 01.01.1970 07:00

Na dann... viel Spaß bei SWtor....

Ist das eine Promi-Gilde ? Oder warum scheint das ein Ereignis zu sein, das die wechseln... ?

Zitat:

Zitat von Maymee

Ist das eine Promi-Gilde ? Oder warum scheint das ein Ereignis zu sein, das die wechseln... ?

Eine von vielen die meinen, dass man mit Computerspielen RL-Prominez... obwohl, heutzutage schafft man das mit einem Facelifting und 2 Kilo Silicon, wird schon so stimmen^^.

VdFExarKun 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von NexDark
Eine von vielen die meinen, dass man mit Computerspielen RL-Prominez... obwohl, heutzutage schafft man das mit einem Facelifting und 2 Kilo Silicon, wird schon so stimmen^^.

Ich schenk dir 'nen Gutschein zu Weihnachten für 'nen Facelifting und 2 Kilo Silicon. Frohe Weihnachten HOHOHO!

I want a Jawa Smilie with a Santa Claus hat. NAO! Imad

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Ich schenk dir 'nen Gutschein zu Weihnachten für 'nen Facelifting und 2 Kilo Silicon. Frohe Weihnachten HOHOHO!

I want a Jawa Smilie with a Santa Claus hat. NAO! Imad

Das Facelifting nehme ich, aber wohin zum Henker soll ich bitte mit dem Silicon?

Jackius 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Maymee

seit Start von WoW und waren im Progress immer weit vorne

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Maymee

WoW Progress Weltrangliste:
http://www.wowprogress.com/

Letzter Content waren sie weltweit Platz 12. Diesen Content haben sie Bugusing betrieben um sich T13 Equip mehrfach vom gleichen Boss zu holen (was nicht vorgesehen ist). Darauf gabs ein mehrtägigen Bann für alle Gildenmitglieder. Da sie jetzt beim Rennen um die Nummer Eins im T13 Content massiven Zeitnachteil haben (selbstverschuldet) wechseln sie nun das Spiel.

In meinen Augen eine alberne Reaktion und eher ein "Protest" und keine Überzeugung dass ihnen an SW:TOR so viel gelegen ist.

Arakos 01.01.1970 07:00

Spuckt ihnen ins Gesicht, Fleiiisch mit salz schmeckt besser!!

grrr Cheater und dann noch arrogant sein lächerlich

Zitat:

Zitat von NexDark
Das Facelifting nehme ich, aber wohin zum Henker soll ich bitte mit dem Silicon?

Du könntest dir ja 2 nette kleine Brüste davon machen lassen, so AAAAAA Cup Größe.

Wenn dir das nicht schmackhaft ist, wie wärs dann mit Augenbrauen aufspritzen lassen mit Silikon, hättest dann so dicke Neanderthal Brauen. Die Ladys stehn drauf!

Alternativ kannst dir auch aus dem Silikon 2 extra Klöten formen lassen, zB als Reserve, falls du deine echten mal verlieren solltest durch 'nen Badeunfall oder so.

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Du könntest dir ja 2 nette kleine Brüste davon machen lassen, so AAAAAA Cup Größe.

Wenn dir das nicht schmackhaft ist, wie wärs dann mit Augenbrauen aufspritzen lassen mit Silikon, hättest dann so dicke Neanderthal Brauen. Die Ladys stehn drauf!

Alternativ kannst dir auch aus dem Silikon 2 extra Klöten formen lassen, zB als Reserve, falls du deine echten mal verlieren solltest durch 'nen Badeunfall oder so.

Ok, vielleicht hätte ich es als rethorische Frage formulieren sollen^^.
Lass mal, auf ein paar Narben mehr oder weniger kommt es zwar nicht an aber das Plastik kannst Du behalten.
Den Faceliftinggutschein bitte direkt zu mir schicken, den werde ich garantiert bei Ebay los und schon war nicht nur die CE umsonst sondern der Satz Winterreifen ist auch gleich mit drin.

Huegelhorst 01.01.1970 07:00

Jo. Ne Gilde voller Cheater ist ne super Werbung für ein Spiel.

Gohlmar 01.01.1970 07:00

Sollte ich die kennen?

Vampirspiegelei 01.01.1970 07:00

For the Horde eh?
Werden die dann For the Republic oder For the Empire?

Apollian 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Vampirspiegelei
For the Horde eh?
Werden die dann For the Republic oder For the Empire?

For the Lulz

Jagdfalke 01.01.1970 07:00

For the Credits!

Wallahan 01.01.1970 07:00

For the Pony

Cluid 01.01.1970 07:00

kenne nur Affenjungs ....^^waren bei mir aus den Realm

Onida 01.01.1970 07:00

OPA unser Progress war altern

Bodicore 01.01.1970 07:00

Na supi da freueich mich natürlich das diezu Swtor wechseln das macht mein Spiel viel interessanter fast so wie Formel 1 Piloten mein Fahrstil verbessern wenn sie auf derselben Strasse fahren wie ich.

Hamenus 01.01.1970 07:00

Ich weiss nich was ich davon halten soll....

Man hat schon öfters von denen gehört aus ihren aktiven WoW zeiten...und was man hörte fand ich nich grad prikelnd......

Saitu 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Bodicore
Na supi da freueich mich natürlich das diezu Swtor wechseln das macht mein Spiel viel interessanter fast so wie Formel 1 Piloten mein Fahrstil verbessern wenn sie auf derselben Strasse fahren wie ich.

this!

Aerion 01.01.1970 07:00

Ich kann meine Aufregung kaum in Worte fassen.

Zitat:

Zitat von Aerion
Ich kann meine Aufregung kaum in Worte fassen.

It's more like this: http://www.youtube.com/watch?v=4cnL80ItPxA

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.