![]() |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Zitat:
Gibt ja doch noch Menschen mit Verstand |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Das Problem ist ja garnicht die Progress Gilde an sich , aber meine erfahrungen die ich gemacht habe in den jahren in den ich WoW gespielt habe , ziehen Progress Gilden unweigerlich Leute an die sich um jedem Preis profilieren müssen ohne rücksicht auf andere und das teilweise mit einer Arroganz das es nicht mehr feierlich ist. Das ist halt ne Sache die ich nicht haben muss wenn ich es mit der Severwahl evtl. beeinflussen kann. |
|
Selbst wenn sie mit ihren "imba Mount of Nightmare Mode Conquerer" irgendwo in nem Playerhub rumposen? Wenn sie raiden merkst du nichts, wenn sie im Chat prahlen würden sie wären die Besten kannst du sie ignorieren, wenn sie sich vom Content gelangweilt fühlen musst du es nicht auch tun... Ich versteh eure Probleme einfach nicht. Spielt doch einfach... |
Zitat:
|
Ich habe auch kein Problem mit WoW Spielern.. sind ja auch nur Menschen, die Spass haben wollen. Genauso wie du und ich. Mir geht es im Prinzip nur darum, dass man diese Leute (For the Horde) auch noch für ihr unfaires Handeln bewundert. Dann spätestens haben wir Italienische Verhältnisse ... bzw. haben sie bereits. Jeder der möglichst gut bescheissen kann ... ist der Held. Wollen wir das? |
Zum Thema: "des sinds doch alles Cheater" Sie haben in diesem Fall einen recht offensichtlichen Bug/Exploit genutzt und sind dafür zu recht bestraft worden, wenn auch etwas hart, da ihnen dieser Exploit doch eher einen geringen Vorteil verschaffte, wenn man diesen Exploit mit anderen vergleicht, die ebenso offensichtlich wichtige Bossmechaniken ausgehebelt haben. Da sind wir aber gleich beim Problem: Der Unterschied zwischen "guter Taktik" und "Exploit" ist in diesem Bereich von WoW (und anderen MMOs) verschwindend gering. Eine gute Taktik, sieht es nunmal vor, dass Bossfähigkeiten gekontert werden. Zum Exploit wird diese Taktik, wenn es nicht vorgesehen ist die Fähigkeit zu kontern bzw. auf diese Weise zu kontern. In WoW führte dies teilweise dazu, dass der Exploit später zur allgemein angewandten Taktik wurde oder die Fähigkeit, die durch diesen ausgehebelt wurde, entfernt wurde. Wenn man dauerhaft an dieser schmalen Grenze spielt, übertritt man diese Grenze eben leichter, wenn man nicht mal hier und da zurück gepfiffen wird. Für mich ist das Spielen an diesem schmalen Grat nichts, aber ich werde sicher niemanden verurteilen, der diese oder eine andere Spielweise für sich als die seine bestimmt hat. Aber ich werde ebenso wenig Freudensprünge vollführen, weil es jemanden gibt, der auf diese Weise spielt. |
Können wir einfach aufhören über die Horden-Mishpokhe zu reden ? |
Und es liegt in der NAtur der Sache, dass solche Gilden immer wieder auf Bugs stoßen, weil sie die ersten im High End Content sind. Schau dir das Statement von Irae AoD an bezüglich der Raids in SWToR. Eine Gilde, die in der Beta schon die Raids angetestet hat und im gleichen Atemzug auch erwähnt, dass der Endcontent, im speziellen die Raids, noch sehr buggy sind. Sie wollen die First-Kills, und wenn man um einen Bug nicht herumkommt, dann nimmt man ihn eben mit. Siehe zum Beispiel der LK25 Kill damals mit den Saronitbomben der Schurken. Eine absolut übliche Verzauberung, welche aber nunmal den Rand wieder aufbaute. Sollte Ensidia jetzt allen Schurken die Verzauberung verbieten, weil Blizzard einen Bug nicht gefunden hatte? Sorry, aber wenn Content so unausgereift ist, dass man unweigerlich für einen Kill um einen Bug nicht herumkommt, dann such ich die Schuld nicht beim Spieler. Klar, die Raidfinder-Geschichte ist eine andere und wurde dementsprechend bestraft. Aber in aller Regel ist das "unfaire" Spielen nicht das Nutzen von Bugs sondern das "damit Leben". Keine Gilde stellt ihren Progress ein, weil ein Encounter nicht so läuft wie er sollte. |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Wen bitte interessieren diesen Typen, außer den Leuten , die besser bei Weh oh Weh bleiben sollten ? Genau , Keinen . Wieder nur ein paar ****** mehr die halt in 2 Tagen 50 sind, Alles wissen und ganz toll sind , herzlichen Glückwunsch und bitte bleibt einfach da wo ihr seid , danke |
Totaler Schwachsinn jetzt wieder ein 10000000 Seiten Thread über die Typen hoch zu füttern. Ist doch egal, das schlimmste für solche sind wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Mal bissl OT : "morgen ist Forenwipe" |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Ich seh es schon: "Ey YEAH wir haben Boss XY First gelegt xoxo we best" "Weist du auch WARUM du dieses Boss gelegt hast...also was die Beweggründe der Republic/des Empires sind?!" "Öh....weil es loot gab!" " -.- " |
|
|
Ich stimme Dir nicht zu. Den Spielern ist sehr wohl bewusst, dass sie etwas ausnutzen das da nicht hin gehört oder sein sollte. Und Überhaupt, die Spieler in eine Notwehrposition in Sachen Umgang mit Bugs zu legen finde ich sehr sehr blauäugig. Wer schummelt, wird bestraft.punkt. |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Was is das den für ne Hetzjagd hier! Die einen haben keine Ahnung und der Rest is dumm. FtH hatt über Jahre Deutschland sehr gut in der WoW Szene sehr gut vertreten . Jetzt haben se nen Fehler gemacht und ihr steinigt sie! Ihr benehmt euch ja gerade so als ob niemand sowas macht oder gemacht habt(in offline spielen auch). Die Leute die hier schreiben das sie keine Ahnung haben , haben selber keinen Dunst . Ich persönlich freue mich das so eine Gilde zu SWToR kommt und Deutschland eventuell wieder Erfolgreich vertreten wird. Natürlich haben sie einen Fehler gemacht und sie werden ihre Lehre daraus ziehn. |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Viele vergessen immer wieder... Jeder spielt das Spiel auf seine Art und Weise... und solange es die restlichen Mitspieler nicht beeinträchtigt ist mir das ziemlich egal .. |
Wir standen vorm Endboss des momentanen Raid-Tiers, hatten ihn noch nicht kaputt. Ein Drache, bekannt für ihre Flugphasen. Dieser Drache machte es bei 75%, 50% und 25%. Nach jeder Flugphase wurde der Kampf deutlich schwerer. Man konnte ihn während der Flugphase weiterhin angreifen. Nach etlichen Tries ging der Drache wieder in seine Flugphase bei 75%, allerdings kam er nicht mehr runter. Wir konnten munter auf ihn drauf nuken, ohne das was passierte. Hätte er nicht bei 10% Restleben resetted hätten wir ihn dank des Bugs vom Himmel geholt. Wir haben ihn nicht bewusst herbeigeführt, wir wissen wie nicht wie man ihn reproduzieren kann, aber beinahe hätte unser First-Kill seinen Ursprung in einem plötzlich auftretendem Bug gehabt. Und sowas meine ich. Sowas passiert, gerade im High-End Content. Passiert es den Progress-Spielern sind es die bösen Buben. Wir hätten ihn jedenfalls umgeklatscht. Ich mein tritt ein Bug auf, der den Kampf deutlich schwerer macht und sie schaffen es trotzdem ists auch ok. MAcht es den Kampf deutlich leichter sollen sie aufhören? Siehe oben,w ir hätten es als Casual-Raid nicht gemacht. |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Egal ob Casual oder Progress... Wenn während einem Try der Boss ungewollt bugt .. kann die Truppe ja wohl nix dafür .. und wozu Bufffoodkosten / Repkosten / Laufwege etc. wenn der Boss auf 50 Trys 1x rumbugt und man nix für kann .. anders siehts aber aus .. wenn die Truppe mit Absicht einen Encounter verändert und gewollt eine Leichtere Mechanik anstrebt .. Sind für mich 2 paar Schuhe .. Die Gilden / Gruppen die bei nem verbuggten Boss nen resett machen weil sie den so nicht killen wollen ist oke.. wer ihn aber legt .. legt ihn punkt..(Firstkills verstehe ich, möchte ich auch nicht) |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Da es so schön passt: http://www.youtube.com/watch?v=-45P6UbmfoI |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Ganz ehrlich - Wayne ? Ich spiel es weil es MIR Spaß macht, genau bis zu dem Punkt an dem es mir keinen mehr macht. Wer sonst noch mitspielt von Chuck Norris bis Bud Spencer oder For The Horde ist mir wummpe, die Zahlen mir nix fürs Spielen. Für die Poplarität ist das natürlich eine feine Sache aber mehr auch nicht. Das die Jungs wechseln war eigentlich schon länger (seit Monaten) klar, wurde nur vorgezogen. |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR ja hast recht, mir ists auch wurst wer hier mit dem spielen anfängt und wenn frau merkel und obama ne gilde gründen ists mir auch latte solange die mir beim zocken nicht aufn sack gehen. hat allerdings den vorteil das solche gilden in wow ziemlich viele fanboys haben die sogar den server mitwechseln um sich im schatten zu sonnen oO lol letztendlich ists gute promotion und lockt sicher noch nen paar spieler an, was mit sicherheit in unser aller interesse liegt denn, sein wir ehrlich, wer hat schon bock auf ein f2p game in nem halben jahr wegen mangelnden spielern (überspitzt) greetz |
FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR Hey Leute, dazu gibt es schon einen Thread. Close. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |