| |
05.12.2011, 05:33
|
#26 | Gast | AW: 10 Lua sah auf ihr Datapad, da war er: "Sano'ut'vivas" - 5000 Credits. Kein sehr guter Preis für einen Jedi aber naja, in Zeiten wie diesen, wo man den Eindruck gewinnen konnte jeder zweite Bürger der Republik würde mit einem Lichtschwert rumlaufen musste es eben die
Masse bringen.
Nachdem der Jedi seine theatralische Ansprache beendet hatte, folgte Lua ihm in einigem Abstand bis er die verlassene Seitengasse erreichte in welcher Lua einige Müllfässer präpariert hatte: "Sorry kleiner Jedi, ist nichts persönliches... obwohl, für dein Geschwafel würde ich dich auch für weniger töten..." Mit diesen Worten lößte die Kopfgeldjägerin den Zünder aus.[/quote]Naiv und stoisch auf das Ziel gerichtet war auch diese Kopfgeldjägerin in die Falle geraten. Die Bomben die die Kopfgeldjägerin gelegt hatte konnte der Chaostrupp leicht entschärfen, typische Kopfgeldjäger Schlamperei. Dafür waren die Bomben nun woanders platziert.
Als Lua den Zünder betätigte konnte sie das deutliche Piepen des Empfangssignals des Zünders in einem kleinen Droiden, der ihr die ganze Zeit gefolgt war, hinter ihr vernehmen.
"Für mich ist es etwas persönliches....." konnte Snook noch sagen bevor die Explosion die Gasse unter ihm erschütterte. |
| |
05.12.2011, 07:49
|
#27 | Gast | AW: 10 was treibt ihr denn hier wollt ihr wieder mit denn kopfgeld Jägern spielen?, die wollen doch auch nur ihre arbeit machen, mit mehr oder minder großen erfolg, und nur aus spáß zu töten oder andere zu verletzten ist der weg der dunklen seite, und wir sind Republikaner, wir argiren nicht so wie das Imperium, denn wenn wir so handeln wie sie es machen sind wir keinen deutbesser als das Imperium und die sith.
Nun geh kopfgeldjägern und verlasse diese Planete und kehre nicht wieder zurück.
nun ratet was ich spiele |
| |
05.12.2011, 08:20
|
#28 | Gast | AW: 10 Einst wandelte ich auf verwirrten Pfaden.
Oft hörte ich mich folgendes rezitieren:
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Doch als Schmerzbringer, diente ich dem Imperator, um zu erreichen, was oben ich gelehrt.
Doch ich irrte und wurde geläutert und ich wurde bekehrt.
Schmerzbringer ist ein Zeichen, mein eigenes Aussehen ein Mahnmal, welches mich an meinen falschen Weg ermahnen soll.
Daher gilt nur folgendes:
Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,
nie jedoch zum Angriff.
Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.
Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,
zum Wohle der Galaxis.
Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.
@Lua
Weiche ab von deinem Pfad. Auch wenn die Macht nicht stark ist in ihr, so verdient sie unser Mitgefühl. Höre auf, für Geld zu töten, widmen dich der Liebe und dem Streben nach spiritueller Reinheit. Du kannst es schaffen. Führe mich nicht in Versuchung, mich verteidigen zu müssen. Unterliegen du wirst! |
| |
05.12.2011, 08:41
|
#29 | Gast | AW: 10 Daher gilt nur folgendes:
nie jedoch zum Angriff.
zum Wohle der Galaxis.
das sind nicht die jedi Lehren sondern viel mehr der Grund satzt des jedi seins, was du dafor geschrieben hast sind aber die Sith lehren. |
| |
05.12.2011, 08:50
|
#30 | Gast | AW: 10 10 tage... mhhh aber wisst ihr denn fix schon, dass es für euch nur 10 tage sind?
noch is ja nix rausgegangen wann wer beginnt oder?
durfte ja letztes we noch spielen das war sehr fein. aber die 10 tage halt ich auch noch irgendwie aus |
| |
05.12.2011, 09:05
|
#31 | Gast | AW: 10 bei soviel wut vom TE ist es eine leichtigkeit ihn auf die dunkle seite zuziehen |
| |
06.12.2011, 07:06
|
#32 | Gast | AW: 10 Und da waren es nur noch 9 Tage |
| |
06.12.2011, 07:22
|
#33 | Gast | AW: 10 Zitat:
Zitat von schmerzbringer Einst wandelte ich auf verwirrten Pfaden.
Oft hörte ich mich folgendes rezitieren:
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Doch als Schmerzbringer, diente ich dem Imperator, um zu erreichen, was oben ich gelehrt.
Doch ich irrte und wurde geläutert und ich wurde bekehrt.
Schmerzbringer ist ein Zeichen, mein eigenes Aussehen ein Mahnmal, welches mich an meinen falschen Weg ermahnen soll.
Daher gilt nur folgendes:
nie jedoch zum Angriff.
zum Wohle der Galaxis.
@Lua
Weiche ab von deinem Pfad. Auch wenn die Macht nicht stark ist in ihr, so verdient sie unser Mitgefühl. Höre auf, für Geld zu töten, widmen dich der Liebe und dem Streben nach spiritueller Reinheit. Du kannst es schaffen. Führe mich nicht in Versuchung, mich verteidigen zu müssen. Unterliegen du wirst! | Dazu gibts nur eins zu sagen: http://www.darthhater.com/comics/pro...riting-history |
| |
06.12.2011, 07:30
|
#34 | Gast | AW: 10 Nur noch 9 Tage :9 muhahaha
Lomin Ale für alle! |
| |
06.12.2011, 08:06
|
#35 | Gast | AW: 10 9 Tage? Nene... Positiv denken: 8 Tage und der Rest von heute
Edit: Selfowned...! *kopfklatsch* bin zu doof zum zählen... |
| |
06.12.2011, 20:20
|
#36 | Gast | AW: 10 jetzt fast nur noch 7 tage bin ich obtimistisch genug |
| |
06.12.2011, 20:33
|
#37 | Gast | AW: 10 Zitat:
Zitat von schmerzbringer Also, ich werde auf der hellen Seite spielen. Ich werde den Frieden bringen. Sano´ut´vivas mein heilender Jedi Botschafter wird den Kontex der Jedi erfüllen.
Und ich schwöre, Dromond Kass und Korriban werden zurück erobert, und jeder Sith-Krieger wird getötet. Mein Lichtschwert wird "Befreier" heißen und den galaktischen Frieden bewahren. | Kommt besser wenn du (vor allem bei RPG) auf korrekte Rechtschreibung achtest.
> Es ist der Kodex der Jedi, nicht der Kontex
> Der Planet heißt Dromund Kaas, nicht Dromond Kass
> Da grade ein kalter Krieg zwischen Sith und Jedi herrscht kann dein "Befreier" höchstens den Galaktischen Frieden bringen und ihn nicht bewahren... da grade keiner vorherrscht.
Ansonsten: Yeay noch 8 1/2 Tage |
| |
06.12.2011, 20:36
|
#38 | Gast | AW: 10 Wieso 8??? Startet das jetzt schon am 14.12.??? Hab ich was verpaßt???
lg |
| |
06.12.2011, 20:39
|
#39 | Gast | AW: 10 > Da grade ein kalter Krieg zwischen Sith und Jedi herrscht kann dein "Befreier" höchstens den Galaktischen Frieden bringen und ihn nicht bewahren... da grade keiner vorherrscht.
ach jetzt werd mal nicht klein karirt, im Star wars universum gibt es nie frieden, entweder wollen die Sith die macht oder die Madalorianer oder irgent welche anderen.
und für einen kalten krieg gibt es aber in Star wars tor aber ganz schön viel krieg und konfligt . |
| |
06.12.2011, 20:41
|
#40 | Gast | AW: 10 Wieso 8??? Startet das jetzt schon am 14.12.??? Hab ich was verpaßt???
ja 8 denn die zählen heute nicht mit sondern nur als halben tag da heute schon fast vorbei ist und sie wollen obtimistisch sein und deshalb keine 9 sondern nur 8 und der rest von heute |
| |
06.12.2011, 20:57
|
#41 | Gast | AW: 10 Zitat:
Zitat von Fatalist Das ist ja das Schöne an den Jedi, dass sie ihre eigene Prophezeihung nicht verstanden haben, bis es zu spät war. Ein Gleichgewicht der Macht kann es sicherlich nicht geben, wenn es 10tausende Jedi, aber nur 2 Sith gibt. Insofern hat Anakin die Prophezeihung mit Palpatine zu 100 % erfüllt. Am Ende von Episode III gibt es offiziziell auf beiden Seiten genau einen Meister und einen Schüler, also ein Gleichgewicht. | Wer war denn bei den Jedis der Schüler? Obi Wan? Er war ja selber Meister und ein Mitglied des Hohen Rates.
Auserdem gibt es ja offiziell laut Star Wars The Force Unleashed mehr Jedis die überlebt haben. z.B.: http://www.jedipedia.de/wiki/Shaak_Ti oder http://starwars.wikia.com/wiki/Shaak_Ti |
| |
06.12.2011, 21:40
|
#42 | Gast | AW: 10 ausgebildet um Jedis zu töten |
| |
06.12.2011, 21:57
|
#43 | Gast | AW: 10 Ich finds immer wieder witzig, dass scheinbar alle hier denken, sie können direkt am 15.12. loslegen. Keine Frage, mich würde es auch freuen, und ich will auch niemand die Vorfreude nehmen, aber ein wenig Realismus wäre denke ich besser. Es kann nicht jeder am 15.12. starten, von daher hab ich mich darauf eingestellt, eher am 18./19. rum starten zu können. Wenn es doch eher los geht, freu ich mich umso mehr |
| |
07.12.2011, 06:23
|
#44 | Gast | AW: 10 Und wieder sind wir einen Tag näher gerückt
Da sag ich mal zur Einstimmung Rock `n Roll |
| |
07.12.2011, 06:56
|
#45 | Gast | AW: 10 Ich hab die Beta als Jedi-Gelehrter gespielt und war ein Friedensbringer.
Bei Release werd ich aber auf die dunkle Seite der Macht wechseln und als Sith-Marauder für Chaos und Zerstörung sorgen |
| |
07.12.2011, 07:30
|
#46 | Gast | AW: 10 juhu nur noch 8 tage |
| |
07.12.2011, 08:06
|
#47 | Gast | AW: 10 Noch 7 Tage und der Rest von Heute.
Liebe Siths, ihr mögt böse Aussehen und leidenschaftlich sein, was Frauen sicherlich gut gefällt, ihr womanicer, doch Klugheit, das Streben nach Weisheit und Reinheit, hilft euch in der Vertikalen nicht wirklich. Mein "Befreier" wird euch glücklich machen, wenn ihr im Gras liegt und die Sonde ruft.
Und schade, dass Kopfgeldjäger bald Harz IV beantragen müssen, wenn sie glauben, mich jagen zu können.
Muhaaaaa |
| |
07.12.2011, 12:34
|
#48 | Gast | AW: 10 omg
da ist mal einer von sich garnicht überzeigt |
| |
07.12.2011, 13:05
|
#49 | Gast | AW: 10 Zitat:
Zitat von schmerzbringer Noch 7 Tage und der Rest von Heute.
Liebe Siths, ihr mögt böse Aussehen und leidenschaftlich sein, was Frauen sicherlich gut gefällt, ihr womanicer, doch Klugheit, das Streben nach Weisheit und Reinheit, hilft euch in der Vertikalen nicht wirklich. Mein "Befreier" wird euch glücklich machen, wenn ihr im Gras liegt und die Sonde ruft.
Und schade, dass Kopfgeldjäger bald Harz IV beantragen müssen, wenn sie glauben, mich jagen zu können.
Muhaaaaa | Gerade wegen solcher Sprüche, wäre ein Tropähenraum in meinem fliegenden Schulbus toll, wenn denn so einer im Dreck liegt.Hier ein Kopf, da nen Knochen und dort vielleicht ein Helm. Ja das hätte was.
MfG kehla |
| |
07.12.2011, 13:09
|
#50 | Gast | AW: 10 Zitat:
Zitat von Cheraa Ich will dich nicht spoilern, aber die Republic hat bereits gesiegt, da wir die Zukunft bereits kennen. | die nächsten 3000 jahre gehört die galaxie dem imperium
MfG |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |