Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
10

whuuuuuuu
noch 7 tage =)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: 10

Zitat:
Zitat von XStar_MT
whuuuuuuu noch 7 tage =)
Weeeennnnniger!

Es soll am 13 wohl los gehen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: 10

..... spiel verderber
dann sind es nur noch 5 Tage das sind ganze 2 tage weniger freut euch

P.S ich fang erst nach weinachten an ab da habe ich dann mehr zeit höhöhöhö
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: 10

jetzt nur noch 4 tage
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: 10

Hört auf mit dem Runterzählen, dass ist schon nervenaufreibend genug warten zu müssen.

Wenn ich mich selbst relflektiere, dann stelle ich folgendes fest:

ich werde mit jedem Tag unruhiger
ich denke schon über diverse Dinge von SWTOR nach
ich besuche mehrmals am Tag die Community-Seite

ich zieh mir seit Tagen die Star Wars Filme (1-6), CloneWars häppchenweise rein

verdammt ich kann es auch nicht mehr erwarten.

Aber, ich werde NICHT:

powerleveln,
powergamen,
alles was mit Power, Schnell zu tun hat, tunlichst vermeiden.

Weil:
die Welt will entdeckt werden,
die Welt muss in vollen Zügen genossen werden.
 
Alt 04.12.2011, 22:11   #6
Gast
Gast
AW: 10

Vieles ist schon gesagt.

Die Fanboys, die WOW-Boys, die lange Zeit von der Erstankündigung. Die Zufriedenen, die Unzufriedenen, die Pre-order-Cancler, die verzweifelt Wartenden und und und alle kamen zu Wort.

Aber der Countdown beginnt. Noch 10 Tage...................

Und nun müssen wir uns doch in Stimmung schreiben, wenn es dann nur noch 10 Tage sind.


Also, ich werde auf der hellen Seite spielen. Ich werde den Frieden bringen. Sano´ut´vivas mein heilender Jedi Botschafter wird den Kontex der Jedi erfüllen.

Und in den Jahren werden ich unermüdlich mein Lichtschwert erheben, um das Dunkle zu bekämpfen. Jüngliche, schwache Siths werden getötet.

Und ich schwöre, Dromond Kass und Korriban werden zurück erobert, und jeder Sith-Krieger wird getötet. Mein Lichtschwert wird "Befreier" heißen und den galaktischen Frieden bewahren.

Und in einer nicht all zu weiten Zukunft wird das Universum von den niederen Elementen der dunklen Seite eliminiert sein.

Ich werde nicht ruhen..............

Möge die Republik siegen. In 10 Tagen beginnt der Untergang des Imperiums.

Achtet auf den "Befreier"
 
Alt 04.12.2011, 22:12   #7
Gast
Gast
AW: 10

sagt der mit einem sith inqi als avatarbild
 
Alt 04.12.2011, 22:15   #8
Gast
Gast
AW: 10

mache mal 11 Tage noch
 
Alt 04.12.2011, 22:22   #9
Gast
Gast
AW: 10

Zitat:
Zitat von ForTehWin
sagt der mit einem sith inqi als avatarbild
hast mir den tag gerettet


mich wundert es echt wie tief manche menschen in das spiel eintauchen können und sich damit identifizieren :-o
 
Alt 04.12.2011, 22:25   #10
Gast
Gast
AW: 10

Das Stichwort heißt:


MMORPG
 
Alt 04.12.2011, 22:34   #11
Gast
Gast
AW: 10

Man kanns nicht oft genug betonen, alle die hier posten sind sehr gespannt und voller Vorfreude!
 
Alt 04.12.2011, 22:39   #12
Gast
Gast
AW: 10

Zitat:
Zitat von schmerzbringer
...Ich werde den Frieden bringen. Sano´ut´vivas mein heilender Jedi Botschafter wird den Kontex der Jedi erfüllen.

Und in den Jahren werden ich unermüdlich mein Lichtschwert erheben, um das Dunkle zu bekämpfen. Jüngliche, schwache Siths werden getötet.

Und ich schwöre, Dromond Kass und Korriban werden zurück erobert, und jeder Sith-Krieger wird getötet. Mein Lichtschwert....
Lua sah auf ihr Datapad, da war er: "Sano'ut'vivas" - 5000 Credits. Kein sehr guter Preis für einen Jedi aber naja, in Zeiten wie diesen, wo man den Eindruck gewinnen konnte jeder zweite Bürger der Republik würde mit einem Lichtschwert rumlaufen musste es eben die Masse bringen.

Nachdem der Jedi seine theatralische Ansprache beendet hatte, folgte Lua ihm in einigem Abstand bis er die verlassene Seitengasse erreichte in welcher Lua einige Müllfässer präpariert hatte: "Sorry kleiner Jedi, ist nichts persönliches... obwohl, für dein Geschwafel würde ich dich auch für weniger töten..." Mit diesen Worten lößte die Kopfgeldjägerin den Zünder aus.
 
Alt 04.12.2011, 22:53   #13
Gast
Gast
AW: 10

Nunja, ist nicht nur der Avatar, sondern auch der Name: Schmerzbringer find ich etwas unpassend für einen Jedi, der die Sith ausrotten will.

Und was Korriban und Hutta usw. angeht: Pfoten weg! Die werden nicht erobert! Wenn das Sith-Pack keine Startplaneten hat, wo bekommt mein Schmugglerblaster denn Ziel-Nachschub her?
 
Alt 04.12.2011, 22:54   #14
Gast
Gast
AW: 10

Zitat:
Zitat von schmerzbringer
Vieles ist schon gesagt.

Die Fanboys, die WOW-Boys, die lange Zeit von der Erstankündigung. Die Zufriedenen, die Unzufriedenen, die Pre-order-Cancler, die verzweifelt Wartenden und und und alle kamen zu Wort.

Aber der Countdown beginnt. Noch 10 Tage...................

Und nun müssen wir uns doch in Stimmung schreiben, wenn es dann nur noch 10 Tage sind.


Also, ich werde auf der hellen Seite spielen. Ich werde den Frieden bringen. Sano´ut´vivas mein heilender Jedi Botschafter wird den Kontex der Jedi erfüllen.

Und in den Jahren werden ich unermüdlich mein Lichtschwert erheben, um das Dunkle zu bekämpfen. Jüngliche, schwache Siths werden getötet.

Und ich schwöre, Dromond Kass und Korriban werden zurück erobert, und jeder Sith-Krieger wird getötet. Mein Lichtschwert wird "Befreier" heißen und den galaktischen Frieden bewahren.

Und in einer nicht all zu weiten Zukunft wird das Universum von den niederen Elementen der dunklen Seite eliminiert sein.

Ich werde nicht ruhen..............

Möge die Republik siegen. In 10 Tagen beginnt der Untergang des Imperiums.

Achtet auf den "Befreier"
Ja, jaaaaa ... das Dunkel ist stark in dir junger Jedi. Schnell werden deine Siege sein, dein Wille zu unterwerfen groß. Schüre deinen Hass! Wenn die Heimat der Sith in Trümern zu deinen Füssen liegt und alle die nicht deinen Glaubens sind verzweifeln, dann ist es so weit. Dann gehörst du uns ... . Kein Grund zu weinen um jene die dir unterlagen. Sie waren schwach. Wenn du aber am Ende deine Hände heben wirst mein Sohn und auf dein Werk blickst, dann neu geboren als DARTH Schmerzbringer.
 
Alt 04.12.2011, 23:03   #15
Gast
Gast
AW: 10

Zitat:
Zitat von schmerzbringer
Möge die Republik siegen. In 10 Tagen beginnt der Untergang des Imperiums.
Ich will dich nicht spoilern, aber die Republic hat bereits gesiegt, da wir die Zukunft bereits kennen.
 
Alt 04.12.2011, 23:09   #16
Gast
Gast
AW: 10

Zitat:
Zitat von ForTehWin
sagt der mit einem sith inqi als avatarbild
Hört sich nach einer erfolgreichen Infiltration an
 
Alt 04.12.2011, 23:31   #17
Gast
Gast
AW: 10

Zitat:
Zitat von Cheraa
Ich will dich nicht spoilern, aber die Republic hat bereits gesiegt, da wir die Zukunft bereits kennen.
So seid ihr albernen Jedis. Ihr glaubt euch dem Gleichgewicht verpflichtet zu haben und doch strebt ihr nach Konstanz und Lösung. Ihr glaubt sogar an die Gewissheit über eine mögliche Zukunft. Was aber wäre wenn die Waage nur in eine Richtung ausschlagen würde mein Freund?

Nicht, dass das Gute jemals siegen könnte. Würde es alleine über bleiben, es bedeutete völlige Statik ohne jedes Streben. Es wäre wie Licht ohne Schatten. Nur die Leidenschaft kann Fortbestehen und Erlösung bringen. Nur die nackte, brachiale Emotion das Überleben sichern.

In eurer ewigen Arroganz glaubt ausgerechnet ihr uns nicht zu brauchen? Der schlimmste, der eitelste eurer vielen Irrtümer und ebenso auch der kürzeste Weg auf die andere Seite ...
 
Alt 04.12.2011, 23:44   #18
Gast
Gast
AW: 10

*freu*

ich hoffe wirklich durch Amazon kommt die CE früh genug an damit wenn ich Lvl 10 erreiche den Store ansehen kann...und ich will das sicherheitstoken für den dazu gehörigen shop
 
Alt 05.12.2011, 00:06   #19
Gast
Gast
AW: 10

Zitat:
Zitat von schmerzbringer
Das Stichwort heißt:


MMORPG
und warum ist dein Name dann so unpassend?
 
Alt 05.12.2011, 00:15   #20
Gast
Gast
AW: 10

Vor allem sagst du auf der einerseits: "ja hier helle Seite bla kecks" und andererseits: "alle ausrotten, töten"

AAAhhhhh jaaaa..... Irgendwas hast du wohl am "KONTEX" der Jedi nicht verstanden Aber du bist ja nicht der Erste dem das passiert ^^

10 Tage noch... so soll es sein. Was haben wir alle gewartet, gehofft und uns in wilden Spekulationen verstrickt... und nun sind es noch 10 Tage...
 
Alt 05.12.2011, 00:23   #21
Gast
Gast
AW: 10

Ach kommt nun legt mal nicht alles auf die Goldwaage.

Ist doch völlig egal was der Forenavatar oder der Name auszusagen vermag. Ihr werdet sicherlich auch andere Klassen anspielen oder vielleicht mal das Ufer wechseln. Also immer schön locker bleiben und die Vorfreude miteinander teilen.

*noch einen Strich macht*
 
Alt 05.12.2011, 00:51   #22
Gast
Gast
AW: 10

Mir kribbeln die Finger beim Gedanken das es nun endlich endlich bald los geht .
Wenn ich Einkaufen gehe beobachte ich mich dabei wie ich schon versuche die Verkaüferin zu Manipulieren mit bekannter Handbewegung und meine Gedanken zur Verkäuferin sende , gehen Sie ruhig durch es ist schon bezahlt . Klappt noch nicht ganz aber wie gesagt dauert ja auch noch ein wenig bis ich *Trommelwirbel* DartNamaro die Welt erblicke und das dunkle über die Jedi bringen werde.
Hab auch ne Vorbestellung aber bei meinem Glück darf ich dann am 19 ins Spiel .
Naja manchmal verliert mal und manchmal Gewinnen halt die anderen
 
Alt 05.12.2011, 01:46   #23
Gast
Gast
AW: 10

Zitat:
Zitat von Lualyrr
Lua sah auf ihr Datapad, da war er: "Sano'ut'vivas" - 5000 Credits. Kein sehr guter Preis für einen Jedi aber naja, in Zeiten wie diesen, wo man den Eindruck gewinnen konnte jeder zweite Bürger der Republik würde mit einem Lichtschwert rumlaufen musste es eben die Masse bringen.

Nachdem der Jedi seine theatralische Ansprache beendet hatte, folgte Lua ihm in einigem Abstand bis er die verlassene Seitengasse erreichte in welcher Lua einige Müllfässer präpariert hatte: "Sorry kleiner Jedi, ist nichts persönliches... obwohl, für dein Geschwafel würde ich dich auch für weniger töten..." Mit diesen Worten lößte die Kopfgeldjägerin den Zünder aus.
Sehr geil!
___________________

Wobei ich dich leider enttäuschen muss, da ich dir zuvor kommen werde und ich dich für ein hübsches taschengeld gleich mit dematerialisieren werde!
 
Alt 05.12.2011, 01:57   #24
Gast
Gast
AW: 10

10, spitze, freu mich.
 
Alt 05.12.2011, 02:19   #25
Gast
Gast
AW: 10

Zitat:
Zitat von Bonnir
So seid ihr albernen Jedis. Ihr glaubt euch dem Gleichgewicht verpflichtet zu haben und doch strebt ihr nach Konstanz und Lösung. Ihr glaubt sogar an die Gewissheit über eine mögliche Zukunft. Was aber wäre wenn die Waage nur in eine Richtung ausschlagen würde mein Freund?

Nicht, dass das Gute jemals siegen könnte. Würde es alleine über bleiben, es bedeutete völlige Statik ohne jedes Streben. Es wäre wie Licht ohne Schatten. Nur die Leidenschaft kann Fortbestehen und Erlösung bringen. Nur die nackte, brachiale Emotion das Überleben sichern.

In eurer ewigen Arroganz glaubt ausgerechnet ihr uns nicht zu brauchen? Der schlimmste, der eitelste eurer vielen Irrtümer und ebenso auch der kürzeste Weg auf die andere Seite ...
Das ist ja das Schöne an den Jedi, dass sie ihre eigene Prophezeihung nicht verstanden haben, bis es zu spät war. Ein Gleichgewicht der Macht kann es sicherlich nicht geben, wenn es 10tausende Jedi, aber nur 2 Sith gibt. Insofern hat Anakin die Prophezeihung mit Palpatine zu 100 % erfüllt. Am Ende von Episode III gibt es offiziziell auf beiden Seiten genau einen Meister und einen Schüler, also ein Gleichgewicht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen