Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Serverwechsel

hallo, mal ne kurze frage!

haben unsere Gilde
für nen pvp-server angemeldet!
wird auch ein switch auf nen PVE-Server für die ganze gilde angeboten, wenn uns pvp nicht so liegt?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Serverwechsel

Du kannst jeder Zeit auf einem Pve Server anfangen und dort die Gilde "inGame" Neugründen! Musst Du aber alles händisch machen und jedes Mitglied separat einladen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Serverwechsel

Zitat:
Zitat von Carthondor
Du kannst jeder Zeit auf einem Pve Server anfangen und dort die Gilde "inGame" Neugründen! Musst Du aber alles händisch machen und jedes Mitglied separat einladen.
vor allem glaube ich nicht, dass ihr die Charaktere mitnehmen könnt... aber wissen tu ich es nicht (aber hoffen, das schon )
 
Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.