| |
06.09.2010, 00:29
|
#1 | Gast | Für Republikaner und Jedi!!!!!! Hallo Community
Wie ihr villeicht gemerkt habt gibt es in diesem Forum viele Sith.
Mein Ziel ist es einfach mehr Anhänger der JEDI UND REPUBLIKAER zu gewinnen sonst wird
die Republik und der Jedi-Orden bei SWTOR untergehen.
Mit eurer Hilfe werden wir die Sith ein für alle mal aus dem Universum tilgen
Möge die Macht mit euch sein |
| |
06.09.2010, 06:50
|
#3 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Jo, und Republikaner würde ich auch ungern genannt werden.
Immerhin ist es beruhigend zu wissen dass wir letztendlich diesen Krieg gewinnen werden... |
| |
06.09.2010, 12:33
|
#4 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Es gibt aber trozdenm ein bisschen mehr SITH. Villeicht nicht viel aber immerhin mehr |
| |
06.09.2010, 12:55
|
#5 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! und wir werden niemals verschwinden es wird immer einen geben der unsere erbe weiter führen wird ^^ |
| |
06.09.2010, 15:40
|
#6 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Hey Leute,
also ich denke, dass sich das gut verteilen wird. Ich bin auf jeden fall ein Jedi
Auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe Sith zu wählen, bleib ich jetzt
definitiv beim Jedi! Sind mir sympathischer!
Freu mich schon wenn das Spiel endlich erhältlich ist...
Gruß |
| |
06.09.2010, 15:51
|
#7 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Die Mehrzahl von Jedi ist Jedi und NICHT Jedis!
Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
Und jetzt noch viel Spaß bei eurem erbärmlichen Versuch die Galaxis vor Schrecken und Terror zu bewahren. |
| |
06.09.2010, 16:55
|
#8 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Frieden ist nicht von dauer! |
| |
06.09.2010, 18:23
|
#9 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Chaos ist immer Garantiert, bei so einem erbärmlichen versuhc n jedi clan zu gründen und außerdem Republikaner das hört sich nicht ansprechend an |
| |
15.09.2010, 14:13
|
#10 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! sry ein wenig offtopic aber ich will keinen threat erstellen, weil ich hoffe, dass meine frage mit einem beitrag beantwortet werden kann und theoretisch passts ja schon hier rein.
und zwar:
Wird es ingame sowas wie gilden geben? ich finds schonmal merkwürdig innerhalb von star wars, aber dezent könnte man das schon einbauen dann wäre es auch gut. Aber ich frage nur ob es das geben wird oder nicht?
Achja und lasst bloß keine choleriker ingame jedi werden, das wär nichts für die atmosphäre
aber wie in jedem mmo wirds die hier auch geben -.- |
| |
15.09.2010, 15:00
|
#11 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! oh sry ich seh grad, es gibt hier ne gildenhalle. hat sich erledigt^^ |
| |
18.09.2010, 18:27
|
#12 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! ich bin für die republic abba nicht für die jedi
also is es mia egal was die sith mit den jedi anstellen oder umgekehrt |
| |
18.09.2010, 20:10
|
#13 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Ebenfalls für die Republik, mit Sith und Jedi könnt ihr machen was ihr wollt.
In en Sack stecken und drauf hauen triffst kein Falschen, Hüter der Galaxies aber bei jedem größerem Ding dabei.
Fairweise muss man erwähne das die Sith wenigsten dazu stehen. |
| |
18.09.2010, 23:51
|
#14 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Könnte man sich bitte mal diese Nachricht beherzigen?! Zitat:
Zitat von Darth_Imperatus Die Mehrzahl von Jedi ist Jedi und NICHT Jedis! | Da wurde es schon gesagt, und man schreibt trotzdem munter "Jedis" weiter...
Über Tausend Genarationen lang waren die Jedi die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit [...][/quote]--- Obi-Wan Kenobi |
| |
21.09.2010, 17:27
|
#15 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Der Argwohn gegen über die Jedi ist ungeheuerlich... aber noch haben wir unsere Autorität, gegenüber der Republik. Üben wir uns in Geduld und Verständnis, wir haben Mitleid für diese Unkenntnis.
Und lass Euch nicht einreden, das ein Jedi keine Gefühle haben darf... wir sollen unsere Gefühle kennen und nur nicht von ihnen uns beherrschen lassen. Frieden hat ein Jedi, wenn er sich ganz der Macht anvertraut. Erkenne die Beweggründe Deiner Gefühle, lass Dich nicht von ihnen beherrschen... und Du wirst ein großer Jedi werden!
Sei gewiss, so lange Du den WEG der Jedi gehst... eilt keine Scheußlichkeit Deinen Körper ein, Dein Geist wird lange Gesund sein. Viele Lebewesen werden Dich ehren und Dankbarkeit schenken, für Deine Opfer die Du für den Orden und die Macht gegeben hast!
Erschrecke nicht über die übermacht der Sith, diese haben viele von uns ermordet. Wir werden STARK und mit den Willen der Macht zurück schlagen! Unsere Namen werden gesungen, in tausend von tausend Jahren!
SWTOR gibt Dir die Macht, ein wahrer Jedi zu werden. Ergreife diese Möglichkeit und die süßen Stunden Deiner Freizeit erhalten einen neuen Sinn der Erholung und Entspannung!
Sei dabei für Gerechtigkeit und Freiheit in der Galaxis zu streiten, mit einen Lichtschwert und den Segen der großen Meister. Werde ein Jedi, mein Freund... und erlebe die Freuden der Macht unter den Mantel von Kodex der Jedi. Er befreit Dich von Egoismus, nicht nur alleine durch den glauben an die Macht... sondern durch die Macht selbst, die Dein eigenen Wesen dann ist (also Dein Avatar bei SWTOR)!
P.S. und ich glaube, Du hast auch die Möglichkeit den Pfad eines grauen Jedi zu gehen... immerhin besser als einen Sith zu wählen. ^^ |
| |
21.09.2010, 17:51
|
#16 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Nieder mit der Republik, nieder mit dem Imperator - Ich gründe mein eigenes Imperium wo ich als gottgleicher Partylöwe über alle herrschen werde.
Dann werde ich 2 neue Gesetzte bestimmen:
1. Ich habe immer Recht
2. Statt Keksen gibts bei der Dunklen Seite nun Harte Getränke und leichte Mädchen
Also ihr Jedis, konvertiert zur einzig Wahren Seite der Macht, lasst euch mein Portrait auf den Po tätowieren, euch von meinen Machtblitzen brutzeln, und genießt die neuen vorteil haften Seiten der Dunklen Seite der Macht, mal ehrlich Vader Kekse schmecken ......, nun ja ihr wisst schon!!!!! |
| |
24.09.2010, 11:24
|
#17 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Zitat:
Zitat von Farkas und wir werden niemals verschwinden es wird immer einen geben der unsere erbe weiter führen wird ^^ | Und scheitern ... und scheitern ... und scheitern ... ehrlich, als Sith würd ich auf dieses Erbe verzichten, das zu deprimierent. |
| |
24.09.2010, 15:11
|
#18 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Zitat:
Zitat von Sebazomai Sei gewiss, so lange Du den WEG der Jedi gehst... eilt keine Scheußlichkeit Deinen Körper ein, Dein Geist wird lange Gesund sein. Viele Lebewesen werden Dich ehren und Dankbarkeit schenken, für Deine Opfer die Du für den Orden und die Macht gegeben hast! | Uns Sith soll man nicht ehren wie euch!
Diese "Scheußlichkeit" die den Körper heimsuchtist die Macht.
Sie Transformiert uns, gibt uns eine besser Verbindung zu ihr und gibt uns mehr Kraft!
Jedi wissen das nicht und das drückt sich mit diesen Sätzen auch aus.
Also kommt zu uns und erfahrt die MACHT und nicht nur ihre Oberfläche!
P.S.
Kekse gibt es immer noch! |
| |
25.09.2010, 09:19
|
#19 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Oh man... langsam wünsche ich mir das es 3 Fraktionen gibt ...
Die helle und die dunkle Seite der Macht...
und die seite die beide arogant und überheblich findet^^
also die neutrale seite :P
nun denn..
NIEDER MIT DEN SITH!
bleibt auf Korriban und freundet euch mit dem Sand an. |
| |
25.09.2010, 17:27
|
#20 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Es gibt nur DIE MACHT.
Und es gibt auch Fraktionen, die weder Hell noch Dunkel sind.
Sith und Jedi sind nur die berühmtesten dieser machtsensitiven Religionen
Du hast freie Wahl! |
| |
28.09.2010, 14:57
|
#21 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! trooper und opfeljäger sind definitif die besten aber ich werde mit trooper anfangen |
| |
16.12.2010, 11:46
|
#22 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Mit Blut und Ehre für die Republik!
Möge die MACHT mit wem auch immer sein |
| |
20.12.2010, 19:00
|
#23 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Zitat:
Zitat von Yehoddin Mit Blut und Ehre für die Republik!
Möge die MACHT mit wem auch immer sein | Meine Meinung. Sollen sie nur kommen mit der Macht, ihren Lichtschwertern und Gruselkostümen: ICH hab' einen Blaster und eine Rüstung; Was will man mehr?
-Okay, vielleicht einen Raketenwerfer... |
| |
21.12.2010, 11:42
|
#24 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Achtung, teilweise RP:
BLUT UND BLASTERFEUER KÜNDEN VON UNSEREN SIEGEN WENN WIR GEGEN DIE FEINDE DER REPUBLIK ZIEHEN UND SIE QUALVOLL AN UNS ZERBRECHeN WIE WASSER AN DEN KLIPPEN!
UND WENN WIR ALLE DRAUF GEHEN SOLLTEN, DANN FORMIEREN WIR UNS IN DER HÖLLE NEU UND TRETEN IHNEN RICHTIG IN DEN ARSCH. XD |
| |
21.12.2010, 12:02
|
#25 | Gast | AW: Für Republikaner und Jedi!!!!!! Auch rp: "Nur ein Narr sucht den Krieg, wir suchen den Sieg. Wir sind stark, weil wir uns nicht verleugnen. Wir werden die schwachen Jedi vernichten und die Galaxis beherrschen. Wenn der mächtigste Herrscht wird es Frieden geben und der mächtigste bin ich. Also ergebt euch oder sterbt. Macht wem Macht gebührt."
@Snook: ich denke du schreibst fast wie ein Sith. Denk dran wir haben Gummibärchen und Kekse.^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |