![]() |
Macht die dunkle Seite glücklich? Ich schreib auch mal was. Ob die dunkle Seite glücklich macht kann man nun nicht so genau sagen. Es kommt eben auf das jeweilige Individuum an. Sicherlich gibt es welche die, die dunkle Seite glücklich macht und dann gibt es wahrscheinlich auch welche bei denen das nicht der Fall ist, diese aber keinen anderen Weg Wissen (aus welchen gründen auch immer). Ein bsp. habe ich jetzt leider nicht zur Hand. |
Macht die dunkle Seite glücklich? Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang. |
Macht die dunkle Seite glücklich? daran kannst du glauben Glaubenskrieger... desswegen wird es nicht wahr... ich fasse wie folgt zusammen: man kann nicht belegen das die Dunkle Seite der Macht glücklich Macht! man kann es aber auch nicht wiederlegen! |
Macht die dunkle Seite glücklich? Wir haben doch jetzt schon an mehreren Beispielen belegt das die dunkle Seite sowohl unglücklich als auch glücklich machen kann, deswegen macht die dunkle Seite bei einzelnen Individuen sowohl unglücklich als auch glücklich, nur im allgemeinen von der großen Dunkelheit gesprochen kann man es nicht klar sagen. |
Macht die dunkle Seite glücklich? Zitat:
|
Macht die dunkle Seite glücklich? zieh das hier nicht ins lächerliche und vorsicht ich könnt dir ein beispiel für ewig glücklich sein liefern ein dahingesiche hinter den "schatten" und zeit spielt keine rolle bzw. ist nur eine illusion frag die Geistwandler |
Macht die dunkle Seite glücklich? Anstatt mal wieder Off-Topic zu fabrizieren, sag sie doch mal besser dieses Beispiel! |
Macht die dunkle Seite glücklich? http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Schlund-Kolonie jetzt weißt du wo aber nicht was! lies doch einfach mal selber Bücher |
Sie haben tatsächlich recht das ich immer noch nicht weiß um was es geht, also wäre es ganz toll wenn sie das jetzt endlich mal schreiben würden. |
Zitat:
aber da wir in einem fiktiven universum sind haben wir ja vielleicht "glück" und dort geht es :-) . |
Von einem gewissen Standpunkt aus kann alles zu jeder Zeit lächerlich sein Und bitte hör auf mit deinen "Les doch bitte.." predigten. Man kann durchaus zu einem Thread beitragen obwohl man manche/die Bücher nicht gelesen hat. PS. Außerdem wollte ich nicht eine Diskusion über "Ist glück für immer" beginnen, sondern nur zeigen das man grad dabei war es selber ins lächerliche zu bringen. |
richtig Glücklich glaube ich nie, denn Die Sith krieger werden ja immer von der Dunklen Macht getireben ob mit Ihrem oder gegen ihren willen. Wie ein Obi wan Sagte Ein Sith kennt nichts als Extreme |
-janeisklar- du schuldest mir aber noch eine erklärung in dem thread "wieso war die Order 66 bekannt" da fiel dir auf einmal der sturmtruppen<->wehrmacht vergleich ein aber 9 jährigen fanatiker(HJ) mit 9 jährigen klonstoldaten (biologisch 18 jahre) zu vergleichen geht dann auf einmal nicht wenn ich es tue das passt vorne und hinten nicht es muss eine ganz klare RGforum und REAL vergleich trennung geben und wenn ich seid 3 jahren im outer rim in irgendeinem gebirge festsitze, nichtmal weiß auf welchem planeten und länder aus europa nicht kenne da is in SW kein europa nicht gibt und du mir sagst das sei lächerlich möchte ich wissen wieso PNs kann ich mir sparen dieser beitrag kann gerne in 3 tagen wieder gelöscht werden aber deine antwprt interessiert mich snook man lernst ständig dazu |
George Lucas hatte sich mit seinen Sturmtruppen an der Wehrmacht orientiert von der Uniform her(Ausrüstung, Offiziers-Uniformen) Das ist was völlig anderes als wenn du Deutsche Jugendliche aus dem zweiten Weltkrieg mit biologisch gezüchteten und geklonten Killermaschinen die aus einer fiktiven Zukunfts-Galaxis stammen, vergleichst. Absolut logisch, vielleicht verstehst du es deswegen nicht. Nein, PN kannst du dir nicht sparen, das wäre perfekt um eine PN an mich zu schreiben, aber war ja mal wieder klar das du meine Hinweise nicht ernst nimmst. Was redest du denn schon wieder für einen Quatsch? Du denkst allen Ernstes du warst drei Jahre lang im Outer Rim? Hol dir Hilf Sihan, mach eine Therapie oder sonstwas aber zieh mich nicht mit in deine Psychosen rein. |
Macht die dunkle Seite glücklich? Back to Topic: Jo bin böse und Glücklich. |
|
|
Macht die dunkle Seite glücklich? Weswegen wir auch schon vor zwei Seiten darauf kamen das die dunkle Seite sowohl glücklich als auch unglücklich macht, es eben nur auf das Individuum ankommt. |
frag die leute von Xyth was ein RP forum ist man erschafft einen charakter gibt ihm einen namen und eine Geschichte eine vergangenheit und ein ende dazu gehört auch ein aufenhalt brauchst du wirklich nachilfe oder tust du nur so "doof" ? |
darauf kam niemand hier weswegen sich ja alle drüber gewundert haben. Beim nächsten mal ein normales Verhalten an den Tag legen oder (RP) davor schreiben. |
wenn ich vom outer Rim schreibe dann muss ich davor kein RP schreiben und das gehört auch zur diskussion mal ein bisschen klarheit schaffen |
und so wie es falsch geschrieben ist so stimmt es auch innhaltlich nicht, nicht nur ich sondern auch Umrael, Obi_Wan und schätze noch ein par haben sich zu ihren RP-Ausrutschern geäußert. Nein, wenn sie sowas wie Outer Rim schreiben dann wissen wir auch so das sie spinnen. O ja, zu einer sachlichen Diskussion gehört RP, guter Beitrag Sihan, wirklich gut. |
fikition und RP? ja richtig |
Dass du, Snook, Forderungen stellst, wie z.B. "Schreib das nächste mal RP vor deinen Beitrag", liegt weit außerhalb deiner Kompetenzen. Freie Äußerung in Schrift und Form sollte jedem User gestattet sein, solange andere User dadurch nicht persönlich angegriffen werden. Und diesen Punkt sehe ich hier nicht gegeben. Zitat:
Es ist mehr ein Hobby. Cosplayer gehören ebenfalls dazu, und das hat meinen Respekt. Ferner würde es dir gut tun, wenn du dich ab und an auf die anderen Diskussionsteilnehmer einlässt und dich nicht quer stellst. Und persönliche Anfeindungen müssen nun wirklich nicht sein. Oh Gott, alles OT. Ich gehe in die Ecke und schäme mich. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |