Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
XxHecktorxX
Gast
Mikrofon - TeamSpeak 3

Hallo ich habe ein problem im
spiel und zwar das mein headset nicht geht über TeamSpeak 3 auf Push-To-Talk woran kann das liegen`?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Hatte das auch, klicke mal die TS3-Verknüpfung mit rechter Maustaste an, Eigenschaften, Kompabilität und setze bei "Als Administrator ausführen" das Häkchen.

Hoffe es hilft.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Da gibt es viele Möglichkeiten. Angefangen von "Headset nicht eingestöpselt" bis "Headset kaputt". Wahrscheinlich ist aber, das es im Ts3 Client nicht richtig konfiguriert ist...

Guck am besten als erstes ob es in den Einstellungen überhaupt angezeigt wird, dann kann man weiter sehen

Greetz Arte
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Selbiges Problem hab ich auch. Sprachaktivierung funktioniert Problemlos, Push-To-Talk ( auf STRG ) klappt Ingame nicht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Dann blockt SW:TOR eventuell globale Hotkeys anderer Programme.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Zitat:
Zitat von Thexecutor
Selbiges Problem hab ich auch. Sprachaktivierung funktioniert Problemlos, Push-To-Talk ( auf STRG ) klappt Ingame nicht.
EEEK, "STR"G ist definitiv keine gute Wahl.
Viele Pogramme und Spiele benutzen diese Taste. Also entweder auf ne Maustaste legen, die als eigene Taste eingerichtet ist, oder z.B. ROLLEN verwenden, das hatte ich immer bei PPT, hat überall wunderbar funktioniert.

Nur bei TS3 ist Voice Activation so gut, dass ich PTT garnicht mehr brauche. Für Mute hab ich ne Taste am Headset und man kann das auch per Hotkey in TS3 machen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Teamspeak war doch in der Beta nicht erlaubt
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Teamspeak war doch in der Beta nicht erlaubt
Stimmt, das hätte ja zum Teamspiel beitragen können!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Zitat:
Zitat von coldgas
Stimmt, das hätte ja zum Teamspiel beitragen können!
Ne man wollte wissen ob die Encounter ohne die Absprachen über Teamspeak zu bewältigen sind (durchaus wichtig, sehr viele spielen ohne Teamspeak) und mit Teamspeak kommt natürlich eine weitere potentielle Fehlerquelle hinzu. Aber Ersteres war glaube der Hauptgrund.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Zitat:
Zitat von coldgas
Stimmt, das hätte ja zum Teamspiel beitragen können!
Eben, und so abstrus das klingt das wollte BW nicht.

Warum? Weil es die Ergebnisse verfälscht, BW will schließlich wissen wie es sich bei Gruppen ohne Voicechat verhält, da der Content auf diese Gruppen angepasst werden muss.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Dann waren die Stammgruppen auf die ich im PvP traf also...

...Cheater?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Hast du dein Headset eventuell an deine Frontbuxen angeschloßen?
Die musst du ebenfall im TS konfigurieren, damit es das erkennt.
Bei mir selbst ist es so dass ich die automatische Erkennung der Frontbuxen abschalten musste, da diese mein Headset sonst nicht erkannt haben.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Zitat:
Zitat von Wallahan
Dann waren die Stammgruppen auf die ich im PvP traf also...
...Cheater?
Ja bzw. haben sich nicht an die Testervereinbarung gehalten. Ich ja jetzt auch nicht weil eigentlich darf ich dir ja nicht mal sagen, dass es so eine gibt... omg... BITTE BANNT MICH NICHT!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja bzw. haben sich nicht an die Testervereinbarung gehalten. Ich ja jetzt auch nicht weil eigentlich darf ich dir ja nicht mal sagen, dass es so eine gibt... omg... BITTE BANNT MICH NICHT!
Ich musste nur über die alberne Hexenjagd im for the horde Thread so herzlich lachen, wo die ganzen Scheinheiligen die seit Jahren expolits in jedem x-beliebigem MMO nutzen einen auf Moralapostel machen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Soweit ich das aber in Erinnerung habe, galt dieses TS-Verbot ( oder wie mans auch nennen mag ) nur zur der Zeit wo die NDA noch aktiv war. Und der Grund war auch nicht die Encounter oder wie sich eine Gruppe fremder Leute ohne TS in einem FP schlägt, sondern das ja über die Beta nicht geredet werden durfte.

Schlagt mich wenn ich falsch liege
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Also ich hab noch nie einen Exploit in einem MMO ausgenutzt.

Also die Tester durften doch untereinander reden?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Also die Tester durften doch untereinander reden?[/quote]Die Tester untereinander schon, zumindest geh ich davon aus. Aber es durfte halt nicht mit Nicht-Testern darüber gesprochen werden. Ob das gemacht wurde oder nicht sei mal dahin gestellt.

Aber mal B2T ...

Ich konnte schon kein Push-To-Talk mehr benutzen, wenn der Launcher grad das aktive Fenster war. Ich habs grad nochmal getestet, weil ja einige Patches kamen + Launcher-Updates und jetzt scheint es bei mir zu funktionieren.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Zitat:
Zitat von Balmung
Also ich hab noch nie einen Exploit in einem MMO ausgenutzt.

Also die Tester durften doch untereinander reden?
Natürlich nicht... immer wenn jemand gesagt hat "wenn wir uns hier hinstellen kriegen wir keinen Schaden und der Boss ist total einfach" hast du die Gruppe unter Empörung verlassen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Zitat:
Zitat von Wallahan
Natürlich nicht... immer wenn jemand gesagt hat "wenn wir uns hier hinstellen kriegen wir keinen Schaden und der Boss ist total einfach" hast du die Gruppe unter Empörung verlassen.
Hm, erwischt, aber das war nicht ich sondern eine Random Gruppe mit der ich in Aion in eine Ini bin und die dort das Reseten der Mobs ausgenutzt haben um diese vom Boss weg zu holen, weil der Boss wenn man ihn angreift den gesamten Raum mit 20+ Mobs pullt. Einer Pullt und rennt weg bis zu einem Punkt wo die Mobs reseten, ein anderer holt sich die Aggro des Bosses und los gehts. Auf die Art kann man die Ini in 5 Mins machen. Da war ich dann aber auch nur einmal drin und das war auch das einzige mal.

Wobei die Frage ist ob man das schon Exploit nennen kann oder einfach dummes Gamedesign der Entwickler.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast
AW: Mikrofon - TeamSpeak 3

Zitat:
Zitat von Balmung
Hm, erwischt, aber das war nicht ich sondern eine Random Gruppe mit der ich in Aion in eine Ini bin und die dort das Reseten der Mobs ausgenutzt haben um diese vom Boss weg zu holen, weil der Boss wenn man ihn angreift den gesamten Raum mit 20+ Mobs pullt. Einer Pullt und rennt weg bis zu einem Punkt wo die Mobs reseten, ein anderer holt sich die Aggro des Bosses und los gehts. Auf die Art kann man die Ini in 5 Mins machen. Da war ich dann aber auch nur einmal drin und das war auch das einzige mal.
Tja... damit bist Du als Cheater aufgeflogen und nach der Meinung einiger Leute im anderen Thread sollte man Dich weder beim SW:TOR Launch ausschließen oder lebenslang bannen. Einmal Cheater immer Cheater...
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamspeak 3 Terror Vorschläge und Wünsche 27 28.03.2012 16:38
Teamspeak am Test- Wochenende Prior_Fussnagel Gilden 3 25.11.2011 13:22
Eolithix Community Teamspeak Neumi- Gilden 6 25.11.2011 12:57
Webseite und Teamspeak Oetta-Atooka Gilden 0 20.09.2011 21:31
Fan-Teamspeak? OnixDestiny Allgemeines 18 14.12.2009 19:41

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor jugger oder maro

,

swtor mikrofon

,

ts3 mikro funktioniert in den einstellungen, aber nicht im ts3

,

teamspeak ptt

,

swtor ts3 push to talk

,

ts3 mikrofon taste

,

swtor ts3 how to

,

ts3 mikrofon aktivieren auf andere taste verlegen

,

brauche ich ein mikrofon für ts3

,

teamspeak 3 probleme maustaste